“Raffinierte, sehr leckere”

Tutto Bene
Platz Nr. 2 von 231 Restaurants in Rovinj
Preisbereich: 8 $ - 33 $
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Raffinierte, sehr leckere Gerichte. Kleine Überraschungen zwischendurch, tolles Brot mit Trüffelöl. Jeder Teller mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Definitiv besonders und einen Besuch wert

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, LenaK248!

Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Unser Essen begann mit einer Enttäuschung- offensichtlich ist die überschwänglich freundliche Reservierungsbestätigung verloren gegangen. Eine halbe Stunde später hatten wir einen Platz und wurden sehr freundlich und gut bedient Die Küche ist eher inspiriert, nicht klassisch mediterran. Das Preisniveau gehoben, aber den daraus resultierenden Ansprüchen gerecht. Schönes Ambiente - schlechter Start, aber gutes Ende.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Ralf H!
Bewertet 18. Oktober 2019

Durch die guten Bewertungen auf das lokal aufmerksam geworden, haben wir bei unserem 1. Besuch keinen Tisch erhalten - alles ausgebucht. Die Reservierung unseres Hotels war das 2.Mal erfolgreich, und wir genossen einen wunderbaren Abend, den wir nochmals mit Freunden wiederholt haben. Josip, der Wirt, war ein paar Jahre in Deutschland und bezeichnet sich selbst als "Köllsche Jong". Für uns ist dieses Lokal erste Anlaufadressse in Rovinj.

Danke, wolfgangk308!
Bewertet 13. Oktober 2019

Der Name ist Programm. Es war alles tutto bene. Schon vom Gruß aus der Küche konnten wir nicht genug kriegen. Schwarzbrot - also nicht Roggen, sondern wirklich schwarzes Brot, mit Aktivkohle gefärbt, dazu ein superbes Olivenöl - einfach, aber grenzgenial. Für das restliche Essen gilt das gleiche. Fisch, Fleisch, Gemüse: beste Qualität, mit viel Geschmack und Liebe zubereitet und angerichtet. Wir kommen wieder!

Danke, Anton K!
Bewertet 8. Oktober 2019

Rundum gut! Die Begrüßung mit einem Glas Prosecco aufs Haus ist ein schöner Start in einen gelungenen Abend. Der Service war herzlich, das Essen sehr lecker und der Preis für die Qualität sehr fair. Wir würden wieder hierher kommen!

Danke, JanMSe!