“Istrien 2020”

Platz Nr. 7 von 234 Restaurants in Rovinj
Preisbereich: 5 $ - 35 $
Küche: Mediterran
Bewertet 3. August 2020

In einer Seitenstraße gelegenes,sehr feines Restaurant mit sehr leckerem Essen und äußerst netter Bedienung.
Hausgemachte Pasta,frischer Fisch...

Danke, 266willyb!
Bewertung schreibenBewertungen (1.036)

Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Top Essen sehr nette Bedienung optimal Fisch gegessen sehr sehr lecker
Ideal auch für Familien ging mir gut rein

Danke, patrick7919!
Bewertet 3. August 2020

SUPER Restaurant. Sehr nette und lustige Bedienung.Essen auch sehr gut frischer Fisch, toll! Nettes Ambiente.

Danke, R3034WEjuliak!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes, ausgezeichnetes Essen. Das Personal war sehr freundlich und nett.
Gutes Essen, Preis Leistung Qualität passt.

Danke, vsaisr!
Bewertet 2. August 2020

tolle location in rovinj!
essen okay mit top service!
do kaem ma wieda mol zomm und nich immer zu wenig zeichen, nein jetzt passts...

Danke, oh_andy_schmandy!