“Nicht zum ersten Mal”

Platz Nr. 9 von 233 Restaurants in Rovinj
Preisbereich: 5 $ - 35 $
Küche: mediterran
Bewertet 15. Juni 2020

Haben vor Jahren das tolle Restaurant entdeckt.. Und waren jetzt wieder 2 mal Essen und hat nichts an Qualität verloren, Kompliment, kann ich nur jedem Gourmet empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, knecht_173!
Bewertung schreibenBewertungen (1.009)

Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

War etwas enttäuscht von meinem Gericht (Tintenfisch gewürzt mit Polenta)
Es war mal etwas Neues, aber auch vom Service her wurde man eher abgespeist.
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen sind wir dort hin, aber ich fande es etwas enttäuschend. Meine Portion war auch klein gehalten und für die eher schon gehobenen Preise... Naja.
4,20 € für ne Fanta aus der Plastikflasche.
Tut mir Leid, mich hats nicht wirklich überzeugt.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, juliawT4766FF!
Bewertet 15. April 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist weiter zu empfehlen,Service ist excellent und das Essen ist ein Gedichtam besten abends hingehen und die tolle Atmosphäre genießen...

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Vio221!
Bewertet 27. Oktober 2019

Leider etwas spät entdeckt, dafür reichlich belohnt.
Es war der kulinarische Höhepunkt unserer Urlaubswoche in Rovinj.
Der Chef empfiehlt und du gehorchst - es lohnt sich. Vorzüglich zubereitete Miesmuschel und danach herrlich abgestimmter Fisch in Weinsauce sowie Octopus in Tomatensauce waren ein Erlebnis. Scampi mit Gemüse haben uns am zweiten Abend neuerlich begeistert.
Liebevoll gekocht, auf glutenfreie Kost sofort reagiert - ein rundherum “Verwöhnen“. Das ist in der heutigen Zeit eher selten. Ein großes Lob der Köchin und ihrer raffinieren Kochkunst und dem Chef für sein charmantes Service. Danke!
De Amicis ist ein Geheimtipp, wenn man in ungezwungener Atmosphäre bei excellentem persönlichem Service großartige Küche genießen will.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, Route210!
Bewertet 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckeres Essen, das vor unseren Augen zubereitet wurde und total nette Menschen. Wir haben eine Vorspeise (Muscheln) geteilt und dann eine Seafoodplatte geordert. Beides war sehr gut! Obwohl wir schon sehr satt waren, haben wir noch einen absolut genialen Nachtisch verspeist... Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Joshanna_69!