“Toller”

Snack Bar Rio
Platz Nr. 4 von 206 Restaurants in Rovinj
Preisbereich: 12 $ - 23 $
Bewertet 1. April 2018

Die Lage an der Hafenpromenade ist wunderbar, ... nur die Sessel könnten etwas bequemer zum Sitzen sein. Aber das ist auch schon das Einzige, das uns nicht ganz überzeigen konnte.
Die Küche ist auf alle Fälle gehoben, Tipps sind die Fischsuppe, Thunfischtatar, die Thunfischsteaks wie auch die Frischkäse-Ravioli mit Trüffel. Eine genial erfrischende Nachspeise ist der angebotene Cheesecake. Auch der Kaffee (Cappuccino) schmeckt vorzüglich. - Ein zufälliger Blick in die Küche war höchst erfreulich - Edelstahl ... alles sauber und ordentlich.
Die Bedienung ist äußerst zuvorkommen, sehr freundlich und um das Wohl der Gäste (ohne aufdringlich zu sein) besorgt.

3  Danke, RenateV297!

Bewertet 29. März 2018

Ausgezeichnetes Essen.
Vorspeise:Gnocchi mit kleinen Jackobsmuscheln
Hauptspeise:Fischfilet mit Trüffelsauce
Beide Gerichte waren ein Gedicht.Sehr zu empfehlen.

1  Danke, bazso_peter!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

sehr nettes personal und schöne lage. das lokal ist wirklich empfehlenswert und nicht nur für fischesser.

Danke, Eau_G!
Bewertet 22. Januar 2018

Sehr gepflegtes Lokal! Gutes Essen. Schöner Blick auf den Hafen. Freundliche und flinke Bedienung...

Danke, Wachter R!
Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Während eines Kurzurlaubs in Rovinj waren wir an einem Abend im Rio essen. Die unterschiedlichen Speisen waren innovativ zubereitet und angerichtet. Kein Standard. Die offenen Hausweine wie der Malvasia schmecken lecker. Man sitzt auch sehr schön mit Blick über den Hafen Richtung untergehender Sonne. Ein Besuch ist zu empfehlen.
Preis und Leistungen stimmen hier.

2  Danke, Volker B!