“Urlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

frid0lind
Beitragender der Stufe 3
“Urlaub”
Bewertet am 14. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Absolut tolles appartement, jederzeit wieder. Super lage, sehr sauber, wirklich nette vermieter. Hier fehlt es an nichts.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
26. Jun 2019
"Hallo, vielen Dank für die nette Worte. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen alles Gute und bis zum nächste mal, vierleicht.
Herzliche Grüsse von Fam. Knezevic & Boljuncic"
Matthias ...
“Im Original noch besser”
Bewertet am 16. September 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Tolle Wohnung, tolle Ausstattung, tolle Gastgeber, tolle Gegend, toller Urlaub. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2018
kompass21 ...
Köln, Deutschland
“Weihnachten u. Sylvester in Istrien”
Bewertet am 23. August 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Wir haben eine wunderschöne Weihnachtszeit in Rovinj verbringen dürfen,das Klima war sehr angenehm sodass wir auch kleine Wanderungen entlang der Küste durch die Pinienwälder Unternehmen könnten.Der Ort Rovinj hat ein ganz besonderes Flair von welchem wir uns sofort angesprochen fühlten .Das App.ist sehr liebevoll eingerichtet .Es gibt auch einen Kamin der sehr zeitgemäß mit Verglasung ausgestattet ist.Die Küche ist erstaunlich gut ausgestattet (was sehr ungewöhnlich ist für Ferienwohnungen) Wer sich gerne selbst verpflegt ist hier sehr gut aufgehoben.Es gibt auch ein kleines Lebensmittel Geschäft in unmittelbarer Nähe fußläufig zu erreichen, dieser hat auch einen guten Metzger allerdings nur bis zum Mittag.Erwähnenswert wäre noch der Obst und Gemüse Markt in der Stadt welcher täglich stattfindet,dort gibt es auch eine kleine Halle wo es frischen Fisch zu kaufen gibt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
24. Aug 2018
Hallo,
vielen Dank für die wunderschöne Worte.
Wir bedanken uns und freu auf nächstes wiedersehen.
Fam. Knezevic & Boljuncic
Diana V
“Super schön!”
Bewertet am 16. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir haben uns super wohl gefühlt. Die Wohnung war klasse. Alles sehr sauber. Bei Ankunft gleich alles funktioniert. Bei Fragen immer jemand da. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen. Darüber hinaus die Altstadt und die Strände... einfach nur toll. Ganz toller Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
19. Aug 2018
Sehr geehrte Frau Diana V.,
es freut uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir bedanken uns noch mal und wünschen alles Gute.
Fam. Knezevic und Boljuncic
Maps68089 ...
“Immer wieder gern!”
Bewertet am 3. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Zum zweiten Mal in Folge haben wir unseren Urlaub in dieser tollen Ferienwohnung verbracht (siehe ausführliche Bewertung vom letzten Jahr). Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Wir waren wieder genauso begeistert. Einige Neuanschaffungen sind allerdings seit dem hinzugekommen: Geschirrspüler, neue Sofas, ein neues Waschbecken im Bad, ein Ankleideraum usw. Es mangelte an nichts - es ist alles vorhanden, was man sich nur vorstellen kann. Alles war wie immer sauber und gepflegt - und die Vermieter sehr nett.

Diese Ferienwohnung kann man wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen und wir würden jederzeit immer wieder hinfahren. Und Rovinj ist ja sowieso immer eine Reise wert - eine Stadt zum verlieben!!! Dazu hat die Wohnung noch eine tolle Lage, man braucht keine zehn Minuten zu Fuß bis in die Stadt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
5. Aug 2018
Im Namen von Fam.Knezevic und Boljuncic VIELEN DANK!!!
Nergiz T
“Hübsche Wohnung in guter Lage”
Bewertet am 10. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Sehr hübsche und saubere Wohnung.
Tolle Lage.
Reibungsloser Ablauf des Ein- und Auscheckens.
Sehr gastfreundliche Vermieter.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
15. Jul 2018
Sehr geehrte Frau Nergiz,

vielen Dank für Ihre Bewertung und vielecht sehen wir uns nochmal.
Herzliche Grüße von Fam. Knezevic
Michi2016 ...
Hagen, Deutschland
“Schöne Ferienwohnung mit noch mehr Comfort”
Bewertet am 4. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Nachdem wir im letzten Jahr schon in der Ferienwohnung waren (siehe vorherige Bewertung), haben wir auch dieses Jahr unseren Urlaub dort verbracht. Zusätzlich ist nunmehr noch die neue Terrasse mit Überdachung und gemauertem Grill, inkl. Waschbecken hinzugekommen. Die ruhige, aber Altstadtnahe Lage hat uns wieder sehr gut gefallen, ebenso die nette Vermieterin.

Im Ergebnis: Also wiederum zu empfehlen für Familien bis zu 3 Kindern.

Aufenthaltsdatum: August 2017
6. Sep 2017
Sehr geehrte Herr Michi,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für erneuten Besuch.
Freut mich sehr das Ihnen die Ferienwohnung und die neue Terrasse wieder gut gefallen hat.

Wünsche Ihnen alles Gute und hoffentlich bis zum nächsten.

Viele Grüße
Pino
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung