“Weihnachten u. Sylvester in Istrien”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
DZ-1 Zimmer
EZ Zimmer
Eingang im Hoff
Terrasse
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
kompass21 ...
Köln, Deutschland
“Weihnachten u. Sylvester in Istrien”
Bewertet am 23. August 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Wir haben eine wunderschöne Weihnachtszeit in Rovinj verbringen dürfen,das Klima war sehr angenehm sodass wir auch kleine Wanderungen entlang der Küste durch die Pinienwälder Unternehmen könnten.Der Ort Rovinj hat ein ganz besonderes Flair von welchem wir uns sofort angesprochen fühlten .Das App.ist sehr liebevoll eingerichtet .Es gibt auch einen Kamin der sehr zeitgemäß mit Verglasung ausgestattet ist.Die Küche ist erstaunlich gut ausgestattet (was sehr ungewöhnlich ist für Ferienwohnungen) Wer sich gerne selbst verpflegt ist hier sehr gut aufgehoben.Es gibt auch ein kleines Lebensmittel Geschäft in unmittelbarer Nähe fußläufig zu erreichen, dieser hat auch einen guten Metzger allerdings nur bis zum Mittag.Erwähnenswert wäre noch der Obst und Gemüse Markt in der Stadt welcher täglich stattfindet,dort gibt es auch eine kleine Halle wo es frischen Fisch zu kaufen gibt.

24. Aug 2018
Hallo,
vielen Dank für die wunderschöne Worte.
Wir bedanken uns und freu auf nächstes wiedersehen.
Fam. Knezevic & Boljuncic
Diana V
“Super schön!”
Bewertet am 16. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir haben uns super wohl gefühlt. Die Wohnung war klasse. Alles sehr sauber. Bei Ankunft gleich alles funktioniert. Bei Fragen immer jemand da. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen. Darüber hinaus die Altstadt und die Strände... einfach nur toll. Ganz toller Urlaub.

19. Aug 2018
Sehr geehrte Frau Diana V.,
es freut uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir bedanken uns noch mal und wünschen alles Gute.
Fam. Knezevic und Boljuncic
Maps68089 ...
“Immer wieder gern!”
Bewertet am 3. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Zum zweiten Mal in Folge haben wir unseren Urlaub in dieser tollen Ferienwohnung verbracht (siehe ausführliche Bewertung vom letzten Jahr). Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Wir waren wieder genauso begeistert. Einige Neuanschaffungen sind allerdings seit dem hinzugekommen: Geschirrspüler, neue Sofas, ein neues Waschbecken im Bad, ein Ankleideraum usw. Es mangelte an nichts - es ist alles vorhanden, was man sich nur vorstellen kann. Alles war wie immer sauber und gepflegt - und die Vermieter sehr nett.

Diese Ferienwohnung kann man wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen und wir würden jederzeit immer wieder hinfahren. Und Rovinj ist ja sowieso immer eine Reise wert - eine Stadt zum verlieben!!! Dazu hat die Wohnung noch eine tolle Lage, man braucht keine zehn Minuten zu Fuß bis in die Stadt.

5. Aug 2018
Im Namen von Fam.Knezevic und Boljuncic VIELEN DANK!!!
Nergiz T
“Hübsche Wohnung in guter Lage”
Bewertet am 10. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Sehr hübsche und saubere Wohnung.
Tolle Lage.
Reibungsloser Ablauf des Ein- und Auscheckens.
Sehr gastfreundliche Vermieter.

15. Jul 2018
Sehr geehrte Frau Nergiz,

vielen Dank für Ihre Bewertung und vielecht sehen wir uns nochmal.
Herzliche Grüße von Fam. Knezevic
Michi2016 ...
Hagen, Deutschland
“Schöne Ferienwohnung mit noch mehr Comfort”
Bewertet am 4. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Nachdem wir im letzten Jahr schon in der Ferienwohnung waren (siehe vorherige Bewertung), haben wir auch dieses Jahr unseren Urlaub dort verbracht. Zusätzlich ist nunmehr noch die neue Terrasse mit Überdachung und gemauertem Grill, inkl. Waschbecken hinzugekommen. Die ruhige, aber Altstadtnahe Lage hat uns wieder sehr gut gefallen, ebenso die nette Vermieterin.

Im Ergebnis: Also wiederum zu empfehlen für Familien bis zu 3 Kindern.

6. Sep 2017
Sehr geehrte Herr Michi,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für erneuten Besuch.
Freut mich sehr das Ihnen die Ferienwohnung und die neue Terrasse wieder gut gefallen hat.

Wünsche Ihnen alles Gute und hoffentlich bis zum nächsten.

Viele Grüße
Pino
Heidi W
“Es war wieder mal wunderschön.”
Bewertet am 3. September 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Ich war jetzt zum zweiten Mal in diesem App ein weiteres Highlight ist die nun fertig gestellte großzügige Terrasse mit Grill . In Kombination von Natursteinen und Keramik wirklich einladend um dort einen lauschigen Abend zu verbringen.
Es war wie auch beim letzten Mal ein wunderschöner Urlaub, einer sehr liebenswerten und hilfsbereiten Familie vor Ort.
Jeder Zeit gerne wieder.

4. Sep 2017
Hallo Frau Heidi W,
Vielen Dank und freut mich sehr das Ihnen die neue Terrasse so gut gefallen hat.Schauen Sie sich auch unser App bei den Weinfeldern. Vielleicht für ein Herbst Urlaub mit Weinlese.
Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis zum nächsten mal und alles gute für Sie.

Viele Grüße Pino
Maps68089 ...
“Traumhafter Urlaub im Juli 2017”
Bewertet am 3. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Im Juli durften wir unseren Urlaub in der wundervollen Stadt Rovinj verbringen. Die Unterkunft hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Geschmack- und liebevoll eingerichtet, sauber und es hat uns an nichts gefehlt (überdurchschnittliche Ausstattung – gerade in der Küche!). Auch die tolle Terrasse mit wundervoller Außenküche lädt zum Verweilen ein. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Zentrum mit allem drum und dran ist gut fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar und in unmittelbarer Nähe befinden sich einige kleine Läden, um sich mit allem zu versorgen, was man braucht. Auch einige Restaurants befinden sich in der Nähe.

Zum Strand, der auch zu Fuß zu erreichen ist, können wir allerdings nichts sagen, da wir selber immer außerhalb zum Schnorcheln und Baden gewesen sind.

Der/Die Vermieter sind bei Fragen stets bemüht zu helfen und können jederzeit kontaktiert werden (schnelle und kompetente Antwort garantiert). Auch auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön für alles :-)

Wir haben einen wirklich traumhaften Urlaub an einem wunderschönen Ort verbringen dürfen und möchten gerne im nächsten Jahr wiederkommen :-)

7. Aug 2017
Liebe Gäste,
es freut mich sehr das Euch die Wohnung gut gefallen hat und würde mich freuen wenn Ihr nächstes Jahr wieder da seit.
Herzliche Grüße
Pino
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung