“Traumhafter Urlaub im Juli 2017”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
DZ-1 Zimmer
EZ Zimmer
Eingang im Hoff
Terrasse
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Italienisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Maps68089 ...
“Traumhafter Urlaub im Juli 2017”
Bewertet am 3. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Im Juli durften wir unseren Urlaub in der wundervollen Stadt Rovinj verbringen. Die Unterkunft hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Geschmack- und liebevoll eingerichtet, sauber und es hat uns an nichts gefehlt (überdurchschnittliche Ausstattung – gerade in der Küche!). Auch die tolle Terrasse mit wundervoller Außenküche lädt zum Verweilen ein. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Zentrum mit allem drum und dran ist gut fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar und in unmittelbarer Nähe befinden sich einige kleine Läden, um sich mit allem zu versorgen, was man braucht. Auch einige Restaurants befinden sich in der Nähe.

Zum Strand, der auch zu Fuß zu erreichen ist, können wir allerdings nichts sagen, da wir selber immer außerhalb zum Schnorcheln und Baden gewesen sind.

Der/Die Vermieter sind bei Fragen stets bemüht zu helfen und können jederzeit kontaktiert werden (schnelle und kompetente Antwort garantiert). Auch auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön für alles :-)

Wir haben einen wirklich traumhaften Urlaub an einem wunderschönen Ort verbringen dürfen und möchten gerne im nächsten Jahr wiederkommen :-)

7. Aug 2017
Liebe Gäste,
es freut mich sehr das Euch die Wohnung gut gefallen hat und würde mich freuen wenn Ihr nächstes Jahr wieder da seit.
Herzliche Grüße
Pino
Heidi W
“Urlaub in Istrien/Rovinj”
Bewertet am 4. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Das App. Ist sehr gemütlich eingerichtet, die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit . Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet.
Für manche wäre evt. Ein Geschirrspüler wünschenswert, mir hat er nicht gefehlt.
Das App. ist sehr ruhig sodass es keine Aussenlärmbelästigungen gibt.
Die lädt dazu ein gemütlich zu frühstücken .
Die Altstadt ist in 10-12min fussläufig zu erreichen. Der nächstgelegene Strand durch einen kleinen Pinienwald ebenso fussläufig zu erreichen.
Wir werden im Mai 2017 wiederkommen.

Michi2016 ...
Hagen, Deutschland
“Tolle Ferienwohnung mit Comfort”
Bewertet am 4. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren im August mit 3 Kindern in der Ferienwohnung. Die Wohnung ist sehr geschwackvoll eingerichtet. Zusätzlich hatte diese noch einen zweiten Kühlschrank und ein Bügeleisen. Die Bettwäsche und die Handtücher wurden nach einer Woche gewechselt!
Wir fühlten uns direkt in der Wohnung sehr wohl.
Die Wohnung entsprach in vollen Umfang der Beschreibung, wir waren sehr angenehm überrascht. Die Schwester des Vermieters, die unterhalb der FW wohnt ist sehr nett, ebenso deren Familie. Der Vermieter Josip B. aus Köln hat uns überraschend besucht und erkundigte sich nach unserem Wohlbefinden. Parkmöglichkeiten in der Nähe (Parkplatz und an der Straße). In der Nähe befinden sich fußläufig zwei kleine Supermärkte (Frühstücksbrötchen pp.) in denen es das wichtigste zu kaufen gab. Da die Wohnung über eine kleine Hofeinfahrt zu erreichen ist, liegt sie sehr ruhig. Gemütliches Frühstück auf der eigenen Terrasse möglich. Die Wohnung ist ideal für eine Familie mit 3 Kindern.

Von der Wohnung ist es nicht weit bis zum Hafen (10 Min.). Die Bademöglichkeit in der fußläufigen Nähe (Porton Biondi, ca. 20 Min.) ist mit einem sehr schönen Blick auf Rovinj, aber steinig und ohne Schatten. Viel besser ist die Bademöglichkeit in der Bucht "Lone". (kurze Autofahrt von 5 Min.). Sehr schön gelegen nach einem kurzen Weg durch den Park (großer Parkplatz, leider sehr schnell voll), viel Schattenmöglichkeiten, mehrere kleine Buchten mit gutem Zugang zum Wasser, Strandbar.

Wir können die FW und vor allem den tollen Ort Rovinj nur empfehlen.

Evtl. kommen wir noch einmal wieder.

Gefiel mir am besten: Geschmackvolle Einrichtung mit gutem Comfort
Gefiel mir am wenigsten: Einige Matratzen waren zu hart bzw. zu weich.
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Familien mit kleinen Kindern
10. Sep 2016
Hallo Michi201658,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wünsche Ihnen und ihre Familie ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Gruß
Josip B.
Irina P
“Super Urlaub”
Bewertet am 1. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Waren sehr zufrieden mit der Wohnung. Es gibt nichts auszusetzen sehr ordentlich und sauber. Eine wunderschöne Stadt ist Rovinj.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
7. Aug 2016
Hallo Frau Palatow,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wünsche Ihnen und ihre Familie einen schönen Sonntag und alles Gute.

Viele Grüße

Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
Köln, Deutschland
Bewertet am 11. März 2016 für einen Aufenthalt im September 2015

Sauberkeit des Badezimmers Service
Gefiel mir am besten: Der selbst gemachte Wein:)
Gefiel mir am wenigsten: Wer Sandstrand braucht ist hier nicht gut aufgehoben.
Reisegruppe: Weiterer Familienkreis
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen
Marcel M
Koblenz, Deutschland
“Excelent stay”
Bewertet am 14. November 2014 für einen Aufenthalt im September 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir wollten eigentlich nur eine Woche in Rovinj bleiben, haben aber spontan noch ein paar Tage dranhängen können, weil es so schön war!

Die Unterkunft/Wohnung ist Teil eines Haus, in dem eine kroatische Familie wohnt. Es war modern und stilvoll eingerichtet.

Besonders hervorheben möchte ich den Vermieter. Ich glaube es ist der Bruder der Frau, die dort wohnt. Wir konnten den Vermieter immer und alles fragen. Er konnte uns gute Tipps für unseren Urlaub und speziell Istrien geben! Vielen Dank noch einmal dafür!

Rovinj an sich ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Man geht runter zum Meer und dann nur noch die Promenade entlang. Wir haben tagsüber Ausflüge in die Umgebung gemacht und haben dann sehr schöne Abende in Rovinj verbracht. Rovinj ist aber auch tagsüber sehr schön anzusehen!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 25-34
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung