“Stimmiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 23 Hotels in Rovinj
Wien
“Stimmiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ein wirklich schönes Hotel in dem alles stimmt. Perfekte Lage mitten in der Altstadt, schöne und gemütliche Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück. Wir von der überaus freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiterin umfassend betreut und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, GeroundManfred!

Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Eine wirklich tolle Pension in der Altstadt mit jedem Comfort den man haben kann.
Mattheo ist der "Concierge" der alles weiß und organisieren kann. Ein ganz toller Tipp für Paare.
Wir fühlen uns sehr wohl und können den Urlaub sehr geniessen, da man sich hier ganz toll und individuell um die Gäste kümmert. Alles ist sehr familiär und gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, hamaca_expert!
Murska Sobota
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Eine feine adresse im herzen vonn Rovinj. Ein lob an Kristina (rezeption) und Stevan (maedchen fuer alles).
Wir haben eine gemuetliches wochende verbracht und koennen das haus nur weiteremfehlen!

Zimmertipp: Baladur Pavan!
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, mornar2!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Die Lage diese Hotels ist einfach einmalig. Mitten in der Altstadt, zwischen Montalbano und Grisia, den bekannten, zur Kathedrale führenden Gassen. Wir haben eine Woche hier verbracht, es war unser schönstes Quartier in Rovinj, die Stadt haben wir schon 8-10 mal besucht.
Diie Zimmer sind sehr anheimelnd eingerichtet, groß und sauber. Unser Zimmer war im vierten Stock, unter dem Dach, es ist anscheinend das größte im Hotel.
Frühstück täglich ab acht Uhr in einem urigen Restauran zwei mal um die Ecke in der Montelbano - Gasse. Ausreichend viel am Büffet, auch auf Extrawünsche wird eingegangen, und es gibt auf Wunsch Espresso! Käse, Wurst, Prosciutto und Prsut, Joghurt, Früchte, Cerealien, alles wird immer wieder frisch nachgebracht.
Das Personal ganz Allgemein sehr freundlich und hilfsbereit, hervorheben möcht ich vor allem Steven, der mit seinem Gepäck- und Parkservice unermüdlich in ganz Rovinj unterwegs ist, dabei körperliche Höchstleistungen zu erbrigen hat, und dennoch immer ein freundliches Wort auf den Lippen hat.
Fazit: Rovinj ist eine besondere Stadt, und das Casa Garzotto ist ein besonderes Hotel, sehr individuell und fern ab aller Massenabfertigung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, phlogopit!
Leoben, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Die Casa Garzotto ist ein überzeugendes Boutique Hotel im Herzen von Rovinjs autofreier Altstadt. Fahrzeuge müssen vor den Toren der Stadt auf den Parkplätzen aubgestellt werden. Eine Abholung vom Parkplatz durch das Hotelpersonal kann organisiert werden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Bedarf wird das eigene Auto in der Nähe des Hotels bereitgestellt (Sondereinfahrtsgenehmigung des Hotelpersonals). Unser Zimmer (es sind insgesamt nur 4) im dritten Stock war vom Platzangebot sehr grosszügig, sauber und südlich-rustikal eingerichtet. Das Badezimmer war sehr klein und mit Dusche, Waschbecken und WC ausgestattet. Im Zimmer war auch noch eine kleine Küchenzeile mit grossem haushaltsüblichem Kühlschrank. Plus: Klimaanlage! Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet; mit vielen lokalen kroatisch-istrischen Köstlichkeiten. Es wurde in einem kleinen Lokal ausserhalb des Hotels angeboten.
Gratis W-Lan im Hotel!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, navyrecruit!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Ein tolles Hotel, trotz der relativ hohen Tarife unbedingt empfehlenswert, wenn es ein romantisches Ambiente sein soll - das Hotel ist ein altes mittelalterliches Stadthaus, und einige Zimmer haben sogar einen Kamin. Das Hotel ist toll gelegen inmitten des Wirrwarrs aus kleinen Strassen, und das Ambiente von Rovinj ist einfach unschlagbar!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 4 von 23 in Rovinj
Island Hotel Istra
Island Hotel Istra
Nr. 9 von 23 in Rovinj

Sie waren bereits im Casa Garzotto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Garzotto

Anschrift: Via Garzotto 8, Rovinj 52210, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Nr. 3 der Romantikhotels in Rovinj
Nr. 4 der Familienhotels in Rovinj
Nr. 5 der Luxushotels in Rovinj
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Garzotto 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Venere, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Garzotto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Garzotto Rovinj
Hotel Casa Garzotto Rovinj