“Aussergewöhnliche Qualität”

Gelateria italia
Platz Nr. 1 von 10 Dessert in Rovinj
Küche: italienisch, Café
Bewertet 1. April 2018

Egal ob Eis, Macronen, Tiramisu oder sonstige von uns verkostete Süßspeisen. Alles sensationell gut. Wirklich ein Meister seiner Zunft und "molto italiano" !

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 753helmutg!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Parallel zum Meer verläuft die Piazza Campitelli in der die Gelateria Italia liegt. Hier gibt es tolles, leckeres Eis in unterschiedlichen Sorten. Schielt man etwas durch die Glasscheibe in den Nebenraum, kann man bei der Eisproduktion zusehen.
Auch die Bakerys (Kekse etc.) sind sehenswert.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 01Mystery_Tester!
Bewertet 2. November 2017

Für mich sicher das beste Eis in Rovinj, wird von den italienischen Besitzern selbst hergestellt - und so schmeckt es auch ! Wir haben schon mehrere Sorten durchprobiert und alle waren sehr, sehr lecker !!
Mein Favorit ist immer noch Pistazie , intensiv im Geschmack, cremig, TOP!!!!
Auch preislich auf jeden Fall der Qualität des Prouktes angemessen, wir werden immer und immer wiederkommen....-)))))

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, hrvatroni!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Jeder der in Rovinj ist muss hier her um ein Eis, traumhaft, auch die laktosefreien Fruchteis am Stiel bitte porbiert es!!!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, matt685!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Gaaaaanz leckeres Eis zum fairen Preis. Leider hatten wir Grad einen Cappuccino woanders getrunken. Hier sah er noch viel besser aus und schmeckte bestimmt auch do. Nicht verpassen!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 201karinb!