“Kleines Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Kristina

Vila Kristina
3.0 von 5 B&B   |   Luje Adamoviaea 16, Rovinj 52210, Kroatien (ehemals Hotel Family Kis)   |
Nr. 4 von 41 Pensionen in Rovinj
Berlin
“Kleines Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Das Hotel ist klein und liegt relativ zentral. Jedoch stimmen die Entfernungsangaben auf der homepage und auch in den Hotelbewertungen nicht. Bis zum Badestrand bzw. bis zur Altstadt benötigt man etwa 15 min. Das Hotel besitzt keinen Garten, jedoch kann man auf dem Balkon bzw. auf der Terrasse sitzen. Störend war manchmal der nächtliche Verkehrauf der an dem Hotel vorbeiführenden Straße.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Der Frühstücksraum ist sehr nüchtern gestaltet. Das Frühstück war ausreichend, aber wenig abwechslungsreich. Wir vermissten Müsli, Joghurt, Obst o.ä. Das Wurst-und Käseangebot war täglich gleich.
Insgesamt kann man dieses Hotel für einen Kurzurlaub empfehlen.

• Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
1 Danke, la_d0nna!

lincoln, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Okay, ich habe das Hotel Family Kis auf TripAdvisor entdeckt und da die Kritiken alle recht positiv waren, bat ich unseren Reisebüropartner Mediterraneo [--] es für uns zu buchen. Es sollte mehr eine Geschäfts- als Privatreise werden, da wir in Rovinj eine erstklassige Zahnarztpraxis gefunden haben, wo wir gerne Zahnpatienten aus Großbritannien, Irland und den USA hinschicken würden und wir wollten uns alles vor Ort einmal ansehen.
Bei der Ankunft hat uns Kristina mit einem breiten Lächeln begrüßt. Sie war sehr nett und sehr hilfsbereit. Sie und der Rest der Familie haben einem dort das Gefühl gegeben, willkommen zu sein und sie haben auch alles gemacht, damit man sich dort wohlfühlt.
Die Lage ist großartig, der Yachthafen und unser Lieblingsrestaurant Pastrik sind nur 5 Minuten entfernt. Es gibt in der Nähe auch einen Supermarkt (sie nennen ihn dort „Market“), wo man alles bekommen kann, was man so braucht.
Es gibt zwar keinen Kühlschrank auf dem Zimmer, aber auf jeder Etage steht ein großer Kühlschrank, den die Gäste kostenlos benutzen können. Der Strand ist 5 bis 8 Minuten entfernt. Das Frühstück war gut, viel Obst.
Enttäuschend war vielleicht nur das Zimmer. Okay, es ist ein 3-Sterne-Hotel, man sollte also nicht zuviel erwarten. Aber es war sauber, mit einer großartigen Klimaanlage und mit einem Balkon mit schöner Aussicht auf die Stadt ausgestattet.
Wenn Sie also nicht viel Geld zur Verfügung haben und an einer großartigen Lage und einem ausgezeichneten Service interessiert sind und ihnen egal ist, wie das Zimmer eingerichtet ist, dann ist das Hotel war für Sie.

2 Danke, CeciliaHU!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir fahren nun schon seit Jahren nach Rovinj in den Urlaub. Anfangs immer in die großen Hotels.
Als wir einmal ohne Reservierung anreisten wurde uns das Haus Kis empfohlen - nicht zu unrecht.

Die Zimmer sind klimatisiert, modern eingerichtet und sauber. Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Mit 5 Minuten bis zum Meer oder 10 in die Altstadt ist das Haus sehr zentral gelegen.
Kurzgesagt: Alles perfekt.

Seit 2003 übernachten wir nun regelmäßig bei Familie Kis und sind noch nie entäuscht worden. Sämtliche Freunde, welchen wir das Hotel empfohlen haben waren stets begeistert.

Prädikat: Absolut empfehlenswert!

Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch.

Grüße,

Nr. 2 von 23 in Rovinj
Island Hotel Istra
Island Hotel Istra
Nr. 4 von 23 in Rovinj

Sie waren bereits im Vila Kristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Kristina

Unternehmen: Vila Kristina
Anschrift: Luje Adamoviaea 16, Rovinj 52210, Kroatien (ehemals Hotel Family Kis)
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 4 von 41 Pensionen in Rovinj
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vila Kristina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Kristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vila Kristina Rovinj
Family Kis