Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Appartement hat keine Microwelle. Die Räume sind sehr einfach und abgenützt, ok. Aber zu einfach für den Preis...
Aber zu jedem Appartement gehört ein kleiner Garten im Hof!

Das Personal ist sehr freundlich, aber sobald man etwas will (Besen, Wischmop, Weinglas) rennt man gegen Wände...
(nach 4 Tagen war dann die Häfte erledigt)

Der Pool ist sehr groß und geeignet für die Anzahl der Gäste, leider sind die Liegen und Schirme extra zu bezahlen.
Manches ist sehr mangelhaft repariert (siehe Bild)

Die Preise im Restaurant innerhalb des Resorts sind unverschämt hoch im Vergleich zu Qualitativ ähnlichen Speisen in der Umgebung!

Die Unterkunft war ohne Verpflegung, trotzdem dort im Resort Halbpension angeboten wird war es weder beim buchen noch vor Ort möglich für ein Verpflegungs-Package aufzuzahlen...

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ErikSvenson!
MaistraCroatia, Manager von Resort Villas Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Sehr geehrter Herr Svenson,
Ich möchte mich in meinem Namen und im Namen des ganzen Villas Rubin-Teams dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit und das Wohlergehen eines jeden Gastes, weshalb für uns alle Ihre Kommentare, sowohl positive als auch negative, überaus wichtig sind. Wir nehmen alle Mängel sehr ernst und bemühen uns, diese täglich zu korrigieren, und jedes Wort des Lobes ist uns ein Beweis, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, noch besser zu werden.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Manager

Bewertet am 25. Juni 2017

Wir hatten in dieser Apartmentsiedlung in der Nähe von Rovinj einen sehr alten Bungalow in der letzten Reihe mit Blick auf den Parkplatz und Campingplatz.
Das Apartment (Nr. 137) ist ein renoviertes, zweistöckiges, geräumiges Gebäude mit einigen Mängeln.
Aus dem Abfluss im Bad drangen unangehme Gerüche an die Oberfläche. Am Geschirr klebten noch die Speisereste der vorigen Feriengäste und an den letzten 2 Tagen hatten wir kein Warmwasser. Leider lagen auch vor dem Apartment eine Menge Zigarettenkippen im Gras.
Positives: Man ist in 5 Minuten am Strand (Felsen und Steine) oder Pool mit Kinderbecken.
Die Kellner in den beiden Restaurants waren leider bereits im Juni unfreundlich....
Tennisplätze, Tischtennistische und Jetskis stehen zur Verfügung.

Zimmertipp: Eher Premium Apartments (neuere) buchen
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Eva1605!
Bewertet am 7. September 2016

Die Anlage ist sehr schön, die Pizzeria gut und die Animation zwar nicht sehr abwechslungsreich aber nette Leute (leider wurde das Programm dann zum 1. September sehr zusammengestrichen). Es gibt verschiedene Strandarten. Uns hat der FKK-Bereich am besten gefallen. Frisches Brot gibt es leider im Supermarkt nicht, aber man kann in ca. 10 Minuten den Supermarkt des benachbarten Campingplatz erreichen. Dort gibt es einen Bäcker. Nun zu dem unangenehmen Thema: unser Appartement war schon bei Einzug nicht sauber. Ich bin da eigentlich nicht so empfindlich, aber da wir schon am ersten Abend einen Skorpion, mehrere Tausendfüßler und unzählige Babyspinnen gefunden haben (eine unter dem Kopfkissen meiner Tochter, da war was los), habe ich am nächsten Tag erst Mal eine Grundreinigung durchgeführt. Die Nester der Spinnen habe ich aber leider nicht gefunden, deswegen haben wir jeden abend Spinnencheck gemacht und sind auch immer fündig geworden. Skorpione kamen auch immer mal wieder vorbei, ich dachte die gibt es in Kroatien garnicht. Die Küchenzeile hat furchtbar nach Fisch gerochen und aus dem Ablauf im Bad kamen auch sehr scheußliche Gerüche. Das gesamte Appartement war zwar für 3 Personen geräumig aber auch komplett abgewohnt. Für mich hat da das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht gestimmt. Wenn in diesem Punkt etwas gemacht werden würde, könnte ich die Anlage uneingeschränkt weiterempfehlen.

5  Danke, Birgit W!
Bewertet am 6. September 2016

Wir waren dort in einem Ferienhaus "Premium Apartment für 5"
Das Haus war groß genug, gut geschnitten und sauber.
Man durfte das Auto direkt neben dem Haus abstellen.
Bis zum Meer waren es weniger als 100 Meter.
Das Gelände enthält viele große Bäume die Schatten spenden. Außerdem gibt es viele schöne alte Olivenbäume.
Der Strand enthält Abschnitte mit Kies und Felsen. Außerdem gibt es Hunde- und FKK-Strand. Hinter dem Strand befindet sich fast durchgehen eine Wiese mit Bäumen, so dass jeder für sich einen geeigneten Platz unter der Sonne oder im Schatten findet.
Es gibt eine relativ großen Pool mit großen Rutschen (die Rutschen sind nicht kostenlos aber erschwinglich)
Verleih für Katamarans, Motorbots, Kajaks, Windsurf, Stand-Up sind direkt auf dem Gelände. Außerdem eine Anliegestelle für Ausflugsschiffe und Schiffe nach Rovinj.
Auf dem Gelände gib es mehrere Kiosks, ein Lebensmittel- und ein Badesachen-Laden.
Die Frühstuck- und Abend-Buffet waren gut ausgestattet und enthielten viele regionale Produkte.
Auf dem großzügigen Außengelände des Restaurans gab es jeden Abend ein anderes musikalisches Programm.
Ein Fußmarsch nach Rovinj dauerte ca. 1.5 Std (langsam mit Kindern). Die schöne Küstenstraße dorthin ist auch für Fahrräder gut geeignet.

1  Danke, Dimitri R!
Bewertet am 27. August 2016

Die Appartements sind vollständig eingerichtet, alles hat funktioniert (leider kein WLAN vorhanden, Minuspunkt).Auf dem Gelände: vom Geldautomat über den kleinen Supermarkt bis hin zu verschiedenen Restaurants (ausgiebiges Frühstücksbuffet ist auch einzeln für 60 Kuna pro Person zu erhalten)-alles da. Preisniveau in den Restaurants ist auf gleich hohem Niveau wie außerhalb der Ferien-Anlage.Waren zu viert dort, meine Frau, ich, die Tochter mit Enkel.

Zimmertipp: In der Nähe von der Rezeption buchen, da reicht der WLAN-Router bis ins Zimmer und man hat WLAN, sonst nicht....
1  Danke, Dieter H!