Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Resort Amarin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Resort Amarin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Resort Amarin
4.0 von 5 Hotel   |   Monsena 2, Rovinj 52210, Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 23 Hotels in Rovinj
Augsburg
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Mittelmässiges Hotel, schlechter verschmutzter Strand mit sehr viel Graß im Meer sowie schlechter Einstieg. Unzumutbarer kleiner Pool, sehr verdreckt obwohl alle zwei Tage das Wasser erneuert wurde. Appartment befinden sich in Hanglage ca.150 bis 400 m zum Strand. Hatten selbstverpflegung daher keine Angaben zum
Essen. Handtücher wurden alle 2 Tage reichlich gewechselt, Bettwäsche wurde in 14 Tage zwei mal erneuert. Reinigung der Zimmer nicht besonders. Kleines Bad ohne Ablagemöglichkeiten mit sehr kleiner Runddusche, WC und Fön. Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle,Kaffeemaschiene Filter 4, 2 Herdplatten und Geschirr. Ohne Spülmittel und Geschirrtücher.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, 1969Augsburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

146 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    20
    56
    36
    16
    18
Bewertungen für
76
32
4
2
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren mit 3 Personen (2 Erwachsene und 1 Kind) in einem neu renovierten Studio. Alles war wirklich schön! Unsere Erwartungen wurden klar übertroffen. Das Studio war sauber, modern ausgestattet und wurde täglich gereinigt. Es gab da gar nichts auszusetzen. Wahrscheinlich aber gibt es schon Unterschiede zwischen den neu renovierten Studios/Bungalos und den nicht renovierten.
Die Mitarbeiter (inkl. Direktor) waren freundlich, hilfsbereit und gingen auf unsere Wünsche ein. Das Essen war vielseitig und es gab für jeden Geschmack etwas. Aus unserer Sicht sind dies ideale Familienferien. Für relativ wenig Geld wird viel geboten! Die Animation und die Shows waren gut und spannend. Der Strand manchmal etwas überfüllt, aber das Wasser sehr klar und ideal zum Tauchen und Schnorcheln.Rovinj ist sehr nahe und wirklich ein schönes Städtchen. Die Zeit ging für uns sehr schnell vorbei und es hat uns ausgezeichnet gefallen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Stefan A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Appartment war zwar renoviert, aber der Teufel lag im Detail: Die Spül-/Elektroplattenkombination hing halb von der Wand, weil sie durch einen zu kleinen Kühlschrank abgestützt war. Dieser war innen bereits etwas verrostet.
Das Dach war nicht dicht, das heißt in zwei Nächten regenete es hinein.
Die Terasse war mit Plastikstühlen ausgerüstet, die schnell zerbrachen (jeden morgen standen mehrere vor den Appartments). Trotz Versprechen des Services wurden sie nicht ausgewechselt.
Auf den ersten Blick war das Appartment sauber, aber wenn man dann die Wasserhähne oder die Schalter an der Herdplatte betätigte, waren die Finger fettig.

Das Essen im Restaurant (wir testeten es zweimal, bevor wir auswärts essen gingen) schmeckt mäßig, war bei zwei von uns auch nicht gar.

Es gibt einen günstigen Sonnenschirmverleih für den Strand, aber wenn man nicht schon früh morgens kommt, gibt es keine Halterungen (und dann kippt der Schirm oder segelt weg). Das Personal verweist darauf, dass man ja gucken könne, ob am Strand noch irgendwo eine Halterung sei....

Das Personal war zwar freundlich, aber letztlich bewirkte die Meldung von Schäden nicht wirklich etwas bzw. das Essen schmeckte deshalb auch nicht besser.

Die Lage und der Strand sind aber äußerst reizvoll und auch in gutem Zustand.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
8 Danke, Jo R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rovinj.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Baden
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir sind langjährige Kroatien Fahrer, aber so etwas mieses hab ich noch nie gesehen.
Es war schmutzig, es gab keine Fenster in unserem Appartment, die Dusche war verschimmetl, das WC war mit Kot und Urin beschmutzt. Von der Bettwäsche schreibe ich gar nicht, wie die aussah.
An alle Urlauber, bitte genau erkundigen ob renoviert oder nicht!
Wir sind jedenfalls wieder abgereist.!!!!!!

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
9 Danke, AmbrosTraiskirchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Großbottwar
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir haben die Fehrienwohnung bei Novasol ( ADAC ) gebucht. die Wohnung glich in keinsterweise dem Katalog.wir haben für zwei Wochen 2000 € bezahlt, viel zu teuer Gartenstühle rostig, Schimmel an WC Wand, WC Dreckig, Fließen an mehreren Stellen gebrochen ( Schnittgefahr für die Füße ) Knopf von Warmwasserhahnen an Dusche fällt herunter, Farbe an Decke über Dusche blättert ab,
Defekte, teils nicht zu öffnende Schiebetüren, kein Einbruchsschutz, (nur Hakenschloß)Schiebetürbeschlag Def und verrostet, Scheibe an Eingangstüre def, Im Kühlschrank fehlen Türfächer und Türe von Gefrierfach. Gartenweg teilweise gebrochen uneben und an Schachtdeckeln Stolpergefahr.
Diese alten Ferienwohnungen sind absolut nicht zu empfehlen.laut katalog 2 Parkplätze am Haus, meist keinen Parkplatz in der nähe bekommen
S c h l e c h t u n d v i e l z u T e u e r

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
8 Danke, GertFink1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

DIe Anlage zu vermieten gleicht schon einer Frechheit. Anlage wie betoniertes und abgebrökeltes mit Holz verschlagenes Grand-Slum-Resort, Appartments innen einfach wie erwartet. Aber abgewohnt und Schimmel schimmel Schimmel und ALT. Puzfrau kommt auch nur um Trinkgeld zu kassieren, sonst kann man dem Clopapier nachlaufen. Es wird nicht täglich gereinigt, so wie es im Folder am Nachttisch steht. Man muss schon viele Augen zudrücken umgut um den Urlaub zukommen.Das Essen ist auch nicht grad das Beste, Wenn es schmeckt ist es leider lauuwarm oder kalt. Also Achtung!
Nicht zu empfehlen. DIe Gegend ist dafür herrlich!

  • Zufrieden mit — der Gegend
  • Unzufrieden mit: — der Appartmentanlage
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
5 Danke, schaklien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

im Internet waren nette Bilder der neuen Unterkünfte, bei der Ankunft wurde uns aber eine Unterkunft (App. 4 Pers.) im alten Teil zugeteilt, ohne Meersicht, 9 Reihe, ostmässig - dunkel - muffig. In der ersten Nacht stürmte und regnete es - auch direkt auf die Betten, da das Flachdach undicht war. Auch die Schuhe waren nass. Bei der Reklamtion wurde nur die Achsel gezuckt. Putzfrau kommt sofort, nach 2 Stunden erneutem Reklamieren und Umbuchungswunsch erneut keine Reaktion, wir reisten sofort ab, wenigstens mussten wir nur die 1 Nacht und nicht die ganze Buchung bezahlen, ansonsten wir wohl Terror gemacht hätten...

  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
    • 2 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
3 Danke, crissiking!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rovinj.
3.9 km entfernt
Hotel Monte Mulini
Hotel Monte Mulini
Nr. 1 von 23 in Rovinj
5.0 von 5 Sternen 506 Bewertungen
5.1 km entfernt
Island Hotel Istra
Island Hotel Istra
Nr. 9 von 23 in Rovinj
4.5 von 5 Sternen 668 Bewertungen
3.9 km entfernt
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 10 von 23 in Rovinj
4.0 von 5 Sternen 693 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.6 km entfernt
Hotel Lone
Hotel Lone
Nr. 3 von 23 in Rovinj
4.5 von 5 Sternen 812 Bewertungen
3.1 km entfernt
Island Hotel Katarina
Island Hotel Katarina
Nr. 11 von 23 in Rovinj
4.0 von 5 Sternen 135 Bewertungen
2.8 km entfernt
Hotel Adriatic
Hotel Adriatic
Nr. 2 von 23 in Rovinj
5.0 von 5 Sternen 70 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Resort Amarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Resort Amarin

Anschrift: Monsena 2, Rovinj 52210, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Rovinj
Nr. 10 der Luxushotels in Rovinj
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Resort Amarin 4*
Anzahl der Zimmer: 461
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Weg, Venere, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Amarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Resort Amarin Rovinj
Amarin Resorts
Hotelanlage Amarin
Ferienresort Amarin
Hotel Resort Amarin Rovinj
Feriendorf Amarin Resort
Resort Amarin Hotel Rovinj
Tourist Settlement Amarin Rovinj
Amarin Rovinj

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen