Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“tolle Familienferien!”
Bewertung zu Resort Amarin

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Resort Amarin
Nr. 15 von 23 Hotels in Rovinj
Bewertet am 9. August 2012

Wir waren mit 3 Personen (2 Erwachsene und 1 Kind) in einem neu renovierten Studio. Alles war wirklich schön! Unsere Erwartungen wurden klar übertroffen. Das Studio war sauber, modern ausgestattet und wurde täglich gereinigt. Es gab da gar nichts auszusetzen. Wahrscheinlich aber gibt es schon Unterschiede zwischen den neu renovierten Studios/Bungalos und den nicht renovierten.
Die Mitarbeiter (inkl. Direktor) waren freundlich, hilfsbereit und gingen auf unsere Wünsche ein. Das Essen war vielseitig und es gab für jeden Geschmack etwas. Aus unserer Sicht sind dies ideale Familienferien. Für relativ wenig Geld wird viel geboten! Die Animation und die Shows waren gut und spannend. Der Strand manchmal etwas überfüllt, aber das Wasser sehr klar und ideal zum Tauchen und Schnorcheln.Rovinj ist sehr nahe und wirklich ein schönes Städtchen. Die Zeit ging für uns sehr schnell vorbei und es hat uns ausgezeichnet gefallen!

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Stefan A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (300)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

41 - 47 von 300 Bewertungen

Bewertet am 6. September 2011

Das Appartment war zwar renoviert, aber der Teufel lag im Detail: Die Spül-/Elektroplattenkombination hing halb von der Wand, weil sie durch einen zu kleinen Kühlschrank abgestützt war. Dieser war innen bereits etwas verrostet.
Das Dach war nicht dicht, das heißt in zwei Nächten regenete es hinein.
Die Terasse war mit Plastikstühlen ausgerüstet, die schnell zerbrachen (jeden morgen standen mehrere vor den Appartments). Trotz Versprechen des Services wurden sie nicht ausgewechselt.
Auf den ersten Blick war das Appartment sauber, aber wenn man dann die Wasserhähne oder die Schalter an der Herdplatte betätigte, waren die Finger fettig.

Das Essen im Restaurant (wir testeten es zweimal, bevor wir auswärts essen gingen) schmeckt mäßig, war bei zwei von uns auch nicht gar.

Es gibt einen günstigen Sonnenschirmverleih für den Strand, aber wenn man nicht schon früh morgens kommt, gibt es keine Halterungen (und dann kippt der Schirm oder segelt weg). Das Personal verweist darauf, dass man ja gucken könne, ob am Strand noch irgendwo eine Halterung sei....

Das Personal war zwar freundlich, aber letztlich bewirkte die Meldung von Schäden nicht wirklich etwas bzw. das Essen schmeckte deshalb auch nicht besser.

Die Lage und der Strand sind aber äußerst reizvoll und auch in gutem Zustand.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
8  Danke, Jo R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. August 2010

Wir sind langjährige Kroatien Fahrer, aber so etwas mieses hab ich noch nie gesehen.
Es war schmutzig, es gab keine Fenster in unserem Appartment, die Dusche war verschimmetl, das WC war mit Kot und Urin beschmutzt. Von der Bettwäsche schreibe ich gar nicht, wie die aussah.
An alle Urlauber, bitte genau erkundigen ob renoviert oder nicht!
Wir sind jedenfalls wieder abgereist.!!!!!!

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
10  Danke, AmbrosTraiskirchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. August 2010

Wir haben die Fehrienwohnung bei Novasol ( ADAC ) gebucht. die Wohnung glich in keinsterweise dem Katalog.wir haben für zwei Wochen 2000 € bezahlt, viel zu teuer Gartenstühle rostig, Schimmel an WC Wand, WC Dreckig, Fließen an mehreren Stellen gebrochen ( Schnittgefahr für die Füße ) Knopf von Warmwasserhahnen an Dusche fällt herunter, Farbe an Decke über Dusche blättert ab,
Defekte, teils nicht zu öffnende Schiebetüren, kein Einbruchsschutz, (nur Hakenschloß)Schiebetürbeschlag Def und verrostet, Scheibe an Eingangstüre def, Im Kühlschrank fehlen Türfächer und Türe von Gefrierfach. Gartenweg teilweise gebrochen uneben und an Schachtdeckeln Stolpergefahr.
Diese alten Ferienwohnungen sind absolut nicht zu empfehlen.laut katalog 2 Parkplätze am Haus, meist keinen Parkplatz in der nähe bekommen
S c h l e c h t u n d v i e l z u T e u e r

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
8  Danke, GertFink1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. August 2008

DIe Anlage zu vermieten gleicht schon einer Frechheit. Anlage wie betoniertes und abgebrökeltes mit Holz verschlagenes Grand-Slum-Resort, Appartments innen einfach wie erwartet. Aber abgewohnt und Schimmel schimmel Schimmel und ALT. Puzfrau kommt auch nur um Trinkgeld zu kassieren, sonst kann man dem Clopapier nachlaufen. Es wird nicht täglich gereinigt, so wie es im Folder am Nachttisch steht. Man muss schon viele Augen zudrücken umgut um den Urlaub zukommen.Das Essen ist auch nicht grad das Beste, Wenn es schmeckt ist es leider lauuwarm oder kalt. Also Achtung!
Nicht zu empfehlen. DIe Gegend ist dafür herrlich!

  • Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Business Service, wie z.B. Internet
5  Danke, schaklien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Dezember 2007

im Internet waren nette Bilder der neuen Unterkünfte, bei der Ankunft wurde uns aber eine Unterkunft (App. 4 Pers.) im alten Teil zugeteilt, ohne Meersicht, 9 Reihe, ostmässig - dunkel - muffig. In der ersten Nacht stürmte und regnete es - auch direkt auf die Betten, da das Flachdach undicht war. Auch die Schuhe waren nass. Bei der Reklamtion wurde nur die Achsel gezuckt. Putzfrau kommt sofort, nach 2 Stunden erneutem Reklamieren und Umbuchungswunsch erneut keine Reaktion, wir reisten sofort ab, wenigstens mussten wir nur die 1 Nacht und nicht die ganze Buchung bezahlen, ansonsten wir wohl Terror gemacht hätten...

  • Aufenthalt: September 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, crissiking!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaistraCroatia, General Manager von Resort Amarin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rovinj angesehen:
0,9 km entfernt
Family Hotel Amarin
Family Hotel Amarin
Nr. 3 von 23 in Rovinj
243 Bewertungen
4,4 km entfernt
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 6 von 23 in Rovinj
1.020 Bewertungen
4,3 km entfernt
Hotel Lone
Hotel Lone
Nr. 4 von 23 in Rovinj
1.467 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,2 km entfernt
Amarin Studio and Apartments
4,2 km entfernt
Hotel Monte Mulini
Hotel Monte Mulini
Nr. 1 von 23 in Rovinj
833 Bewertungen
3,5 km entfernt
Island Hotel Katarina
Island Hotel Katarina
Nr. 8 von 23 in Rovinj
254 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Resort Amarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Resort Amarin

Anschrift: T.N.Monsena 2, Rovinj 52210, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Strandhotels in Rovinj
Nr. 11 der Luxushotels in Rovinj
Preisklasse: 58€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Resort Amarin 4*
Anzahl der Zimmer: 461
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Amarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Resort Amarin Rovinj
Ferienresort Amarin
Hotel Resort Amarin Rovinj
Amarin Resorts
Hotelanlage Amarin
Feriendorf Amarin Resort
Resort Amarin Hotel Rovinj
Tourist Settlement Amarin Rovinj
Amarin Rovinj

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen