Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Um alles auf einen Nenner zu bringen... einfach alles super schön. Sehr sauber, perfekten Service, atemberaubende Lage,”
Bewertung zu Hotel Monte Mulini

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Monte Mulini
Nr. 1 von 23 Hotels in Rovinj
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 2. November 2010

Ein wunderschönes Hotel. Luxus Pur. Sehr sauber, perfekter Service, atemberaubende Lage, Preis Leistung OK, Zimmer und vor allem, das Bad, eine Augenweide. In den Betten schläft man wie auf Wolken. Wellnessanwendungen erholsam. Frühstück vom Feinsten, alles was das Herz begehrt.Hafen und Stadt in 10 Minuten zu erreichen.Alles perfekt. Gerne wieder.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Eli12345!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (827)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

117 - 123 von 827 Bewertungen

Bewertet am 15. September 2010

Wir waren bereits zum 2.Mal im Monte Mulini. Alles war wieder vom Feinsten. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Hotelmanagers.
Die Lage des Monte Mulini ist einfach perfekt. Man hat eine wunderschöne Aussicht und erreicht in wenigen Minuten die schönsten Buchten. Auch ist die Altstadt ganz in der Nähe, was am Abend von Vorteil war.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, leitma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. August 2010

Wir waren drei Tage in diesem hervorragenden Haus und haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt. Die Rezeption offerierte uns für den Aufenthalt eine gratis Tages-Segeltour, die wir am zweiten Tag machten. Rund um die vorgelagerten Inseln- herrlich und kostenfrei. Das Personal kannte bereits am zweiten Morgen unsere Namen, obwohl das Haus fast voll belegt war. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und ausgezeichnet. Das Dinner im "Vine Vault" war ein Gourmettraum! Die Zimmer sind sehr geräumig und leise, alle mit Meerblick. Die ruhige Lage und dennoch Fußnähe zur Stadt machen das Haus zur Spitzenklasse.SEHR schön!

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, uta2007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juli 2010

Eigentlich ist es mir zu blöd, ein Hotel zu bewerten ( dafür gibt es übrigens im Monte Mulini - wie in jedem guten Hotel - einen Fragebogen). Diesen auszufüllen dauert aber wahrscheinlich länger, als hier im Internet Mist abzuladen. Sie ahnen es : Diese Bewertung wird ausschließlich deshalb geschrieben, um der Bwertung von Ilse und Jürgen etwas entgegenzusetzen.
Zur Lage : Blick auf eine Bucht, mit einem gepflegten Park rundherum - wirklich schön und ruhig. Von 'Ballermann keine Spur.
Personal : Vom Gepäckträger über Housekeeping, Kellner oder Stubenfrauen : alle, ausnahmslos zuvorkommend, höflich und mit einem Lächeln. Zudem mehrsprachig.
Frühstück : von Massenabfertigung keine Spur, das Hotel hat ca. 100 Zimmer -war nicht ganz ausgebucht, und trotzdem waren 6 KellnerInnen beim Frühstück sowie ein Oberkellner. Nie war es ein Problem, auf der Terasse einen Tisch zu bekommen und beim Frühstück die Aussicht zu geniessen. Rühreier, pochierte Eier usw. wurden frisch zubereitet und mit Clochen serviert, teils mit weissen Handschuhen. Sehr gepflegt.
"Busgruppen " : Wenn 20 Personen gemeinsam einen Bustransfer zum Hotel haben, ist das nicht zwangsläufig eine klassische "Busgruppe". Und selbst wenn, warum dürfen die nicht 5 - Stern wohnen ? Das eine Gruppe billiger wohnt als ein einzelner, ist auch logisch. Im Supermarkt sind grössere Mengen auch billiger.
Restaurant war gut, die besten kroatischen Tropfen waren auch auf der Karte.
zu den Zimmern : modern, stylisch, gemütlich und mit jedem denkbaren Komfort, wirklich klasse !!! Auch der Frühstücksraum, mit dunklem Schiffsboden, hellen Sesseln, Murano Leuchten und moderner Malerei sehr schön.
Kleiner Kritikpunkt ( und wirklich der einzige ) : Die Bar ist eher hell gehalten, das Muster vom Teppich ist eher unruhig, und die Drinks waren Durchschnitt.
Das Hotel hat seine 5 Sterne zu Recht, und wir sind nur sehr ungern abgereist.
Ich schreibe diese Zeilen als jemand, der 25 Jahre in der Hotellerie arbeitet, und schon in sehr vielen schönen Hotels gewohnt hat. An das Monte Mulini werde ich mich immer gerne erinnern.

  • Aufenthalt: Juni 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Franz_JosefWien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. August 2005

Als wir in unserem Zimmer ankamen, waren wir total von unserem langen Flug und der Überfahrt erschöpft und deshalb total von dem schlechten Zimmer enttäuscht. Das Hotel hat 3 verschiedene Gebäude am Stadtrand und die Lage ist schön, die Zimmer waren allerdings sehr dreckig. Wir hatten sogar ein Spinnennetz am Fenster, woran die Spinne offensichtlich Monate gebaut hat!

2  Danke, travelbug1000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
QuatroPR, Quatro PR von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2009
Mit Google übersetzen

Hello everyone, please note that this review is from 2005 and describes the hotel that existed on the site previously. The new 5-star Hotel Monte Mulini sets new standards of excellence for luxury hotels in Croatia, with particular appeal to design-conscious travellers looking to get pampered in style.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rovinj angesehen:
0.2 km entfernt
Hotel Lone
Hotel Lone
Nr. 4 von 23 in Rovinj
1.441 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 6 von 23 in Rovinj
1.013 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Adriatic
Hotel Adriatic
Nr. 2 von 23 in Rovinj
279 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Island Hotel Istra
Island Hotel Istra
Nr. 5 von 23 in Rovinj
1.038 Bewertungen
0.8 km entfernt
Island Hotel Katarina
Island Hotel Katarina
Nr. 8 von 23 in Rovinj
254 Bewertungen
3.4 km entfernt
Family Hotel Amarin
Family Hotel Amarin
Nr. 3 von 23 in Rovinj
225 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Monte Mulini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Monte Mulini

Anschrift: A. Smareglia 3, Rovinj 52210, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Rovinj
Nr. 1 der Luxushotels in Rovinj
Nr. 1 der Strandhotels in Rovinj
Nr. 1 der Romantikhotels in Rovinj
Preisklasse: 137€ - 488€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Monte Mulini 5*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monte Mulini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Monte Mulini Rovinj
Hotel Monte Mulini Rovinj
Monte Mulini Kroatien
Rovinj Hotel Monte Mulini
Monte Mulini Preise
Monte Mulini Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen