Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Monte Mulini - ganz klar die Nr. 1” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Monte Mulini

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Monte Mulini
Nr. 1 von 23 Hotels in Rovinj
Zertifikat für Exzellenz
Wien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Monte Mulini - ganz klar die Nr. 1”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Eigentlich ist es mir zu blöd, ein Hotel zu bewerten ( dafür gibt es übrigens im Monte Mulini - wie in jedem guten Hotel - einen Fragebogen). Diesen auszufüllen dauert aber wahrscheinlich länger, als hier im Internet Mist abzuladen. Sie ahnen es : Diese Bewertung wird ausschließlich deshalb geschrieben, um der Bwertung von Ilse und Jürgen etwas entgegenzusetzen.
Zur Lage : Blick auf eine Bucht, mit einem gepflegten Park rundherum - wirklich schön und ruhig. Von 'Ballermann keine Spur.
Personal : Vom Gepäckträger über Housekeeping, Kellner oder Stubenfrauen : alle, ausnahmslos zuvorkommend, höflich und mit einem Lächeln. Zudem mehrsprachig.
Frühstück : von Massenabfertigung keine Spur, das Hotel hat ca. 100 Zimmer -war nicht ganz ausgebucht, und trotzdem waren 6 KellnerInnen beim Frühstück sowie ein Oberkellner. Nie war es ein Problem, auf der Terasse einen Tisch zu bekommen und beim Frühstück die Aussicht zu geniessen. Rühreier, pochierte Eier usw. wurden frisch zubereitet und mit Clochen serviert, teils mit weissen Handschuhen. Sehr gepflegt.
"Busgruppen " : Wenn 20 Personen gemeinsam einen Bustransfer zum Hotel haben, ist das nicht zwangsläufig eine klassische "Busgruppe". Und selbst wenn, warum dürfen die nicht 5 - Stern wohnen ? Das eine Gruppe billiger wohnt als ein einzelner, ist auch logisch. Im Supermarkt sind grössere Mengen auch billiger.
Restaurant war gut, die besten kroatischen Tropfen waren auch auf der Karte.
zu den Zimmern : modern, stylisch, gemütlich und mit jedem denkbaren Komfort, wirklich klasse !!! Auch der Frühstücksraum, mit dunklem Schiffsboden, hellen Sesseln, Murano Leuchten und moderner Malerei sehr schön.
Kleiner Kritikpunkt ( und wirklich der einzige ) : Die Bar ist eher hell gehalten, das Muster vom Teppich ist eher unruhig, und die Drinks waren Durchschnitt.
Das Hotel hat seine 5 Sterne zu Recht, und wir sind nur sehr ungern abgereist.
Ich schreibe diese Zeilen als jemand, der 25 Jahre in der Hotellerie arbeitet, und schon in sehr vielen schönen Hotels gewohnt hat. An das Monte Mulini werde ich mich immer gerne erinnern.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Franz_JosefWien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

655 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    563
    75
    11
    2
    4
Bewertungen für
139
386
15
26
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (28)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Toronto
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als wir in unserem Zimmer ankamen, waren wir total von unserem langen Flug und der Überfahrt erschöpft und deshalb total von dem schlechten Zimmer enttäuscht. Das Hotel hat 3 verschiedene Gebäude am Stadtrand und die Lage ist schön, die Zimmer waren allerdings sehr dreckig. Wir hatten sogar ein Spinnennetz am Fenster, woran die Spinne offensichtlich Monate gebaut hat!

Hilfreich?
2 Danke, travelbug1000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QuatroPR, Quatro PR von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2009
Mit Google übersetzen
Hello everyone, please note that this review is from 2005 and describes the hotel that existed on the site previously. The new 5-star Hotel Monte Mulini sets new standards of excellence for luxury hotels in Croatia, with particular appeal to design-conscious travellers looking to get pampered in style.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rovinj angesehen:
0.6 km entfernt
Hotel Lone
Hotel Lone
Nr. 3 von 23 in Rovinj
4.5 von fünf Punkten 1.185 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Adriatic
Hotel Adriatic
Nr. 2 von 23 in Rovinj
5.0 von fünf Punkten 186 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 6 von 23 in Rovinj
4.0 von fünf Punkten 866 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Island Hotel Istra
Island Hotel Istra
Nr. 4 von 23 in Rovinj
4.5 von fünf Punkten 866 Bewertungen
0.8 km entfernt
Island Hotel Katarina
Island Hotel Katarina
Nr. 10 von 23 in Rovinj
4.0 von fünf Punkten 192 Bewertungen
3.4 km entfernt
Family Hotel Amarin
Family Hotel Amarin
Nr. 5 von 23 in Rovinj
4.5 von fünf Punkten 93 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Monte Mulini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Monte Mulini

Unternehmen: Hotel Monte Mulini
Anschrift: A. Smareglia 3, Rovinj 52210, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Rovinj
Nr. 1 der Strandhotels in Rovinj
Nr. 1 der Familienhotels in Rovinj
Nr. 1 der Luxushotels in Rovinj
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 607 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Monte Mulini 5*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monte Mulini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Monte Mulini Rovinj
Hotel Monte Mulini Rovinj
Monte Mulini Kroatien
Monte Mulini Preise
Rovinj Hotel Monte Mulini
Monte Mulini Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen