Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Monte Mulini
Hotels in der Umgebung
Hotel Eden(Rovinj)
313 $
303 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
310 $
277 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 311 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Island Hotel Katarina(Rovinj)
316 $
298 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
139 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lone(Rovinj)
363 $
339 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 380 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Hotel Adriatic(Rovinj)
447 $
431 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Island Hotel Istra(Rovinj)
405 $
223 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 257 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

210 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 242 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

211 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
178 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (889)
Bewertungen filtern
889 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
755
106
19
2
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
755
106
19
2
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
14 - 19 von 889 Bewertungen
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wie waren bereits das 3.Mal innerhalb eines Jahres in diesem Spitzenhotel und waren so wie auch zuvor restlos begeistert.
Freundlichkeit des Personals, Frühstück, Zimmer und einfach das ganze Ambiente verdienen ganz klare 5 Sterne!
Wir freuen uns bereits auf den Frühling 2018 für einen weiteren Besuch!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Franz W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LovorkaStruna, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Franz W,

The Spring time will be hear soon so we looking forward to see you. Thank you so much for your time and kindest review.
Best regards
Lovorka Struna, hotel manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Oktober 2017

Das Haus punktet zunächst mit sehr schöner Lage unmittelbar am Meer und inmitten eines weitläufigen Parks. Besonders die Zimmer im Westflügel sind sehr ruhig gelegen und bieten eine hübsche Aussicht, vor allem die Deluxe Räume im obersten Stockwerk.

Die an sich schöne, mittlerweile aber wie so oft touristisch erheblich beeinträchtigte Altstadt von Rovinj ist zu Fuß in knapp 30 Minuten erreichbar – leider ist derzeit (und wohl auch noch für länger) der direkte Weg am Sporthafen entlang wegen umfangreicher Bauarbeiten gesperrt.

Die Architektur des Hauses ist nicht sonderlich herausragend – da setzt das nebenan gelegene Schwesterhotel „Lone“ bessere Maßstäbe. Dafür ist das „Monte Mulini“ aber angenehm kleiner dimensioniert. Designmäßig wirklich daneben geraten ist aber nur die Bar – ein überdimensioniertes golden glitzerndes Sofa à la Hollywood etwa sollte rasch entsorgt werden... Dazu passt auch, dass die Barkeeper (mit Ausnahme ihrer einzigen weiblichen Kollegin) nicht sonderlich ambitioniert wirken und ihre Gäste eher widerwillig zur Kenntnis nehmen.

Die Zimmer selbst sind großzügig geschnitten und bis auf einige Details insgesamt komfortabel ausgestattet – beispielsweise wäre ein zweiter Fauteuil wünschenswert. Die Zuordnung der Lichtschalter bleibt – wie so oft in Designhotels – ein vages Glücksspiel, das zumeist nicht nach Wunsch des Gastes ausgeht (bzw. angeht...). Durchaus luxuriös sind die Badezimmer gestaltet, weniger funktionell hingegen die Balkone, die nicht ganz nachvollziehbar teilweise „toten“ Raum bieten, der nicht genutzt werden kann.

Die Pool-Landschaft ist großzügig dimensioniert und auch die Gestaltung des Kiesstrandes am Meer hat uns gut gefallen.

Das Restaurant „Mediterraneo“ bietet sowohl ein hervorragendes Frühstücksbuffet, das auch gut gepflegt wird, als auch durchaus eine kreative à-la-carte Küche am Abend, die sich wohltuend vom zumeist belanglosen Allerweltsangebot vieler Restaurants im Ortszentrum unterscheidet.

Besonders hervorheben möchten wir aber, dass wir in fast allen Bereichen (mit Ausnahme der schon erwähnten Bar) im ganzen Haus einen wohltuend ebenso professionellen wie gastfreundlichen Service genießen durften – das gilt gleichermaßen für Rezeption, Concierge-Dienst, Housekeeping und Restaurant. Das ist auch im Luxussegement der Hotellerie, zu dem sich das Haus ja zählt, heute nicht mehr überall selbstverständlich.

Dass allerdings das Haus der Vereinigung der „Leading Hotels of the World“ angehört erscheint uns doch ein wenig zu hoch gegriffen. In einer Liga mit Ikonen wie dem „Ritz“ in Paris, dem „Lanesborough“ in London oder dem „Sacher“ in Wien kann das „Monte Mulini“ dann doch nicht mitspielen – und tut es aber zum Glück auch preislich nicht.

Als ein bisschen halbherzig haben wir auch ein wohl nett gemeintes „Geschenk“ des Hotels empfunden, nämlich das Angebot einer Wein- und Olivenöl-Verkostung und einer „Testbehandlung“ im Wellness & Spa Center: Es stellte sich nämlich heraus, dass dies jeweils nur für eine Person galt – dürfen der Partner oder die Partnerin dann zuschauen?

Aufenthalt: September 2017
Danke, Werner B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LovorkaStruna, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Werner B,

The LHW association counts 375 hotels in 75 countries, and is one of the largest luxury hotel collections in the world. Maybe we can't compare with Ritz in Paris (who actually can?) but I'm sure that our 10 years of hard work, dedication to high level standards and providing memorable experiences for our guests is reason why our membership is prolonged every year by LHW association. There will be always room for improvement and we are more than happy to hear your opinion because you - our distinguished guests - are the reason of our existence. So thank you for your comments and we will think about how to improve particular mentioned areas. Hope we will have opportunity to welcome you again and wish you all the best.

Lovorka Struna, hotel manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Oktober 2017

Das Haus liegt an schöner, ruhiger Lage direkt am Meer. Der Service ist bemüht, genügt aber den Anforderungen nicht. Die Mitarbeiter identifizieren sich wenig mit dem Haus. Die Zimmer wirken eher abgewohnt, Reparaturen wurden offensichtlich von unqualifizierten Handwerkern vorgenommen. Sehr viele Angestellte und trotzdem ist der Service ungenügend. Man gewinnt den Eindruck, Haus und Mitarbeiter werden vom grossen Besucheransturm überfordert. Insgesamt aber ganz ok.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, Peter F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Lieber Peter F,

Wir entschuldigen uns, dass wir während Ihres letzten Aufenthalts nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben und wir entschuldigen uns für die schlechte Reaktion auf Ihre Unannehmlichkeiten und wegen unzureichender Liebe zum Detail, die Sie mit einem anderen Eindruck hinterlassen würden. Wir hoffen, dass Sie uns, als ein Leading Hotels of the world Unterstützer, die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass Ihre Erfahrung nur eine Ausnahme von den Regeln eines starken Engagements für den erstklassigen Service war.
Ich lade Sie ein, mich zu kontaktieren, um auf Ihre nächste Reservierung aufzupassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lovorka Androsic
Hotel manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. September 2017

Direkt an der Uferpromenade mit eigenem Strand (in der Hochsaison dicht belegt), geräumige Zimmer, freundliches Personal. Abends ruhig, angenehme Hotelbar, sehr gutes Restaurant (Vine Vault), hat allerdings alles seinen Preis...

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, vie4you!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Liebe vie4you,
Ich bedanke mich herzlich für die nette Bewertung. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel zu haben. Jedes Jahr versuchen wir unsere Service zu verbessen, die ganze Monte Mulini Team hat viele Ausbildung und das einzige Ziel: die Zufriedenes vom unsere Gästen. Ich werde Ihre persönlichen Wahrnehmungen sehr gerne an mein Team weiterleiten.
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Aufmerksamkeit bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lovorka Androšić,
Manager


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

exklusives luxushotel welches alle sprachen spricht sowohl vom strand als auch vom pool über restaurants bars und der suiten und zimmer (waren mehrmals hier) das personal sehr freundlich nett zuvorkommend hilfsbereit besondere wünsche bezüglich nahrungsmittel unverträglichkeit werden prompt erfüllt räder sind gratis dabei sehr praktisch man kann zwischen mountainbike und trekking rad wählen.
sehr empfehlenswert wir kommen bald wieder
marina, wilfried und timmi

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marina F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LovorkaAndrosic, Manager von Hotel Monte Mulini, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Liebe Marina F,

Ich bedanke mich für Ihre positive Bewertung, und es freut mich besonders zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen noch einmal erfüllt haben. Wir freuen uns, Sie schon bald als unseren Gast wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen grüssen,
Lovorka Androsic
Hotel manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen