Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Eines der besten Hotels!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Monte Mulini

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Monte Mulini
Nr. 1 von 23 Hotels in Rovinj
Zertifikat für Exzellenz
Österreich
Beitragender der Stufe 
125 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eines der besten Hotels!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren letzte Woche 4 Tage im Monte Mulini und waren rundum begeistert. Die Lage des Hotels, die Ausstattung der Zimmer (hatten einen deluxe room), die bemühten Mitarbeiter: einfach perfekt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wollen unbedingt wiederkommen. Wir waren als Paar unterwegs, es waren aber auch einige Familien mit Kindern, und alles hat sich wunderbar gefügt und es war trotzdem eine ruhige, angenehme Atmosphäre.
Überzeugend ist vor allem die Lage nicht nur direkt am Meer sondern auch in fussläufiger Entfernung zur Stadt. Dies ist sehr angenehm, denn man kann in der Stadt essen etc. und sich dann doch in eine ruhigere Umgebung zurückziehen, wenn einem Rovinj zu laut und voll wird (und letztes Wochenende war es dort sehr laut und voll!). Auch das Essen im A la carte Restaurant Wine Vault ist sehr zu empfehlen, grundsätzlich stimmt überall das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir wollen unbedingt wiederkommen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Ganner5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

659 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    567
    75
    11
    2
    4
Bewertungen für
140
387
15
26
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (28)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir kamen mit dem Auto aus Triest, Das Hotel hat ein sehr schönes Design, und sehr schöne ´großzügige Zimmer,
Das Spa ist außergewöhnlich und sollte man probieren,

Strand ist eine Poollandschaft sehr funktionell mit schönem Blick. Zugang zum Meer nicht wirklich vorhanden, da Strandprpromenade und dann lieblose Betonplattform, Also zu vergessen,

Frühstück auf der Terasse sehr nett, Mittags nicht optimal Poolbar super für Drinks , Kleinigkeiten nur im Plastikgeschirr,

Alternative Restaurant Groundfloor , sitzt man auf Betonplatten.Qualität incl Abend nicht besonders , sollte verbessert werden, Personal sehr bemüht

Es ist daher sinnvoller ein Hotel eigenes Fahrrad auszuleihen und in den Ort zu fahren. Nette Lokale , teilweise sehr touristisch, Bester Platz am Ende des Hafens Traumblick und Sundowner wie in Mykonos -nettes Lokal in den Felsen.
Gesamt eher für Familien mit Kindern div pools

Design alleine ist zuwenig

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Himmer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
271 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 190 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel Monte Mulini ist ein wunderbares Luxushotel. Es liegt rund 10 schöne Spaziergangminuten von der Altstadt entfernt in einer ruhigen Bucht.

Die Zimmer sind sehr gross und gut eingerichtet. Das Badezimmer ist so gross, wie anderorts das Schlafzimmer. Sehr angenehm ist die ganz ruhige Klimaanlage, die einem nicht direkt anbläst.

Das Essen ist gut, das Frühstück sehr reichhaltig.

Das Hotel liegt in einem Park mit sehr schöner Poolanlage. Der Service wäre in gewissen Bereichen noch etwas steigerungsfähig, z.B. im Poolbereich.

Leider verfügt das Hotel nur über einen schlechten Zugang zum Meer (rostige Leiter im öffentlichen Bereich).

Zusammenfassend: Gutes Preis-Leistungsverhältnis, mit ganz kleine Abstrichen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Dr-Mueli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Ein wunderschönes Hotel. Luxus Pur. Sehr sauber, perfekter Service, atemberaubende Lage, Preis Leistung OK, Zimmer und vor allem, das Bad, eine Augenweide. In den Betten schläft man wie auf Wolken. Wellnessanwendungen erholsam. Frühstück vom Feinsten, alles was das Herz begehrt.Hafen und Stadt in 10 Minuten zu erreichen.Alles perfekt. Gerne wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Eli12345!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scharm El-Scheich, Ägypten
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Wir waren bereits zum 2.Mal im Monte Mulini. Alles war wieder vom Feinsten. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Hotelmanagers.
Die Lage des Monte Mulini ist einfach perfekt. Man hat eine wunderschöne Aussicht und erreicht in wenigen Minuten die schönsten Buchten. Auch ist die Altstadt ganz in der Nähe, was am Abend von Vorteil war.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, leitma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wir waren drei Tage in diesem hervorragenden Haus und haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt. Die Rezeption offerierte uns für den Aufenthalt eine gratis Tages-Segeltour, die wir am zweiten Tag machten. Rund um die vorgelagerten Inseln- herrlich und kostenfrei. Das Personal kannte bereits am zweiten Morgen unsere Namen, obwohl das Haus fast voll belegt war. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und ausgezeichnet. Das Dinner im "Vine Vault" war ein Gourmettraum! Die Zimmer sind sehr geräumig und leise, alle mit Meerblick. Die ruhige Lage und dennoch Fußnähe zur Stadt machen das Haus zur Spitzenklasse.SEHR schön!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, uta2007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Eigentlich ist es mir zu blöd, ein Hotel zu bewerten ( dafür gibt es übrigens im Monte Mulini - wie in jedem guten Hotel - einen Fragebogen). Diesen auszufüllen dauert aber wahrscheinlich länger, als hier im Internet Mist abzuladen. Sie ahnen es : Diese Bewertung wird ausschließlich deshalb geschrieben, um der Bwertung von Ilse und Jürgen etwas entgegenzusetzen.
Zur Lage : Blick auf eine Bucht, mit einem gepflegten Park rundherum - wirklich schön und ruhig. Von 'Ballermann keine Spur.
Personal : Vom Gepäckträger über Housekeeping, Kellner oder Stubenfrauen : alle, ausnahmslos zuvorkommend, höflich und mit einem Lächeln. Zudem mehrsprachig.
Frühstück : von Massenabfertigung keine Spur, das Hotel hat ca. 100 Zimmer -war nicht ganz ausgebucht, und trotzdem waren 6 KellnerInnen beim Frühstück sowie ein Oberkellner. Nie war es ein Problem, auf der Terasse einen Tisch zu bekommen und beim Frühstück die Aussicht zu geniessen. Rühreier, pochierte Eier usw. wurden frisch zubereitet und mit Clochen serviert, teils mit weissen Handschuhen. Sehr gepflegt.
"Busgruppen " : Wenn 20 Personen gemeinsam einen Bustransfer zum Hotel haben, ist das nicht zwangsläufig eine klassische "Busgruppe". Und selbst wenn, warum dürfen die nicht 5 - Stern wohnen ? Das eine Gruppe billiger wohnt als ein einzelner, ist auch logisch. Im Supermarkt sind grössere Mengen auch billiger.
Restaurant war gut, die besten kroatischen Tropfen waren auch auf der Karte.
zu den Zimmern : modern, stylisch, gemütlich und mit jedem denkbaren Komfort, wirklich klasse !!! Auch der Frühstücksraum, mit dunklem Schiffsboden, hellen Sesseln, Murano Leuchten und moderner Malerei sehr schön.
Kleiner Kritikpunkt ( und wirklich der einzige ) : Die Bar ist eher hell gehalten, das Muster vom Teppich ist eher unruhig, und die Drinks waren Durchschnitt.
Das Hotel hat seine 5 Sterne zu Recht, und wir sind nur sehr ungern abgereist.
Ich schreibe diese Zeilen als jemand, der 25 Jahre in der Hotellerie arbeitet, und schon in sehr vielen schönen Hotels gewohnt hat. An das Monte Mulini werde ich mich immer gerne erinnern.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Franz_JosefWien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rovinj angesehen:
1.1 km entfernt
Hotel Adriatic
Hotel Adriatic
Nr. 2 von 23 in Rovinj
5.0 von fünf Punkten 193 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Lone
Hotel Lone
Nr. 3 von 23 in Rovinj
4.5 von fünf Punkten 1.212 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 6 von 23 in Rovinj
4.0 von fünf Punkten 868 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Island Hotel Istra
Island Hotel Istra
Nr. 5 von 23 in Rovinj
4.5 von fünf Punkten 867 Bewertungen
0.8 km entfernt
Island Hotel Katarina
Island Hotel Katarina
Nr. 10 von 23 in Rovinj
4.0 von fünf Punkten 192 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Arupinum
Hotel Arupinum
Nr. 9 von 23 in Rovinj
4.5 von fünf Punkten 124 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Monte Mulini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Monte Mulini

Unternehmen: Hotel Monte Mulini
Anschrift: A. Smareglia 3, Rovinj 52210, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Rovinj
Nr. 1 der Familienhotels in Rovinj
Nr. 1 der Romantikhotels in Rovinj
Nr. 1 der Luxushotels in Rovinj
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 523 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Monte Mulini 5*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monte Mulini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Monte Mulini Rovinj
Hotel Monte Mulini Rovinj
Monte Mulini Kroatien
Monte Mulini Preise
Rovinj Hotel Monte Mulini
Monte Mulini Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen