Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Weitere Infos
Bewertungen (3.734)
3.734 Ergebnisse
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen Halbtag in Rovinji zugebracht, die Gassen in der Altstadt genossen, den Kirchturm mit seinen abenteuerlichen Treppen erklommen, in der Frühlingssonne gesessen und lecker gegessen und die Hafenatmosphäre genossen.... sehr schön!

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Peter K!
Bewertet am 8. Februar 2018

Verträumte Altstadt, romantische Gassen, bezaubernde kleine Läden mit handgemachten Souvenirs, einladende Lokale, Bistros, Cafes und Bars und der Duft, der in der Luft liegt macht Appetit! Auch der Markt hat seinen Reiz mit all den landestypischen Produkten! Die Kirche der hl. Euphemia ist allemal einen Besuch wert, genauso wie die vielen Treppen hoch zum Glockenturm! Am schönsten ist es in der Nachsaison, wenn die meisten Touristen wieder abgereist sind, das Wetter noch stabil ist, die Temperaturen auch noch angenehm sind und die Hektik sich gelegt hat! Wir kommen jedes Jahr hierher und es ist uns immer wieder eine Freude!

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, pferde63!
Bewertet am 18. November 2017

Schöne Altstadt, aber viel zu viele Touristen und Verkaufsstände. Die Kirche hatte ich mir toller vorgestellt, da kam einfach keine Stimmung auf, zu viele Menschen.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, hexe00!
Bewertet am 4. November 2017 über Mobile-Apps

Die Altstadt ist ein hübscher Flecken. Schmale Gassen, ein Markt und viele Geschäfte laden zum Bummeln und entspannen ein. Auch sehr gute Lokale in denen man gut und lecker Essen und Trinken kann. Sehr sehenswert.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Shine001!
Bewertet am 28. Oktober 2017

Himmel blau, Meer tiefblau, Sonne strahlendst. Temperatur gemäßigt - der perfekte Herbsttag (10 Grad mehr als gleichzeitig in Wien). Und Bars, Restaurants, Cafés, Altstastgäßchen, etc.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, oje55!