“Sehr schöner Park”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018

Bei unseren Aufenthalten im Lone nutzen wir diesen schönen Park auf einer Halbinsel oftmals für ausgedehnte Spaziergänge oder auch Radausflüge. Einfach wunderschön, und in unserer Reisezeit in der Vorsaison auch wunderbar ruhig. Es gibt so ruhige und idyllische Plätze.

Danke, Helmut G!

Bewertet 11. Oktober 2017

Paradiesische Lage im Süden von Rovinj
Luxushotels in der Nähe, die ebenfalls sehenswert sind (u.a. Lone mit riesigen Poolanlagen in traumhafter Parklandschaft
15 verschiedene Zypressenarten, uralte Gehölze, total eindrücklich!

Danke, Karl Heinz O!
Bewertet 11. September 2017

Mal was anderes, Baden und spazieren gehen in einem - tolle "Anlage", man kann spazierengehen, baden, rad fahren, sich unter den Bäumen ausruhen - von allem etwas; alles sehr sauber, zusätzlich viele Bars/Cafes, in denen zu sehr angemessenen Preisen vom Wasser, Bier über Cafe/Espresso (einige davon wirklich gute italienische Qualität) bis zu Cocktails alles angeboten wird. Zum Verweilen, aber auch entdecken.

3  Danke, hgrwupp!
Bewertet 26. Juli 2017

eine riesige Parkanlage, die freien Zugang zum Meer bietet. Man liegt auf großen Steinen und hat schon wenige Meter vom Ufer entfernt Pinien, die Schatten spenden. Ruhige Athmosphäre, wunderbar

Danke, GabiVienna!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. Januar 2017

ine wunderschöne Parkanlage. zum Relaxen, Radfahren, Spazieren gehen und schwimmen. Kiesstrand und Felsenstrände welche schwieriger zu benützen sind. Das ganze eine wundervolle Oase der Ruhe. Kristallklarem Meer - Herz was willst du mehr.

2  Danke, Austriacos!