“Sehr schönes Ambiente im Inneren.”
Bewertung zu Marinero

Marinero
Platz Nr. 49 von 234 Restaurants in Rovinj
Küche: Mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente im Inneren.
Beefsteak mit Trüffelnudeln war perfekt.
Wir können es nur empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 913axelw!

Bewertet 4. August 2020

Wir besuchten das urige Restaurant zweimal, weil es uns so gut schmeckte. Sehr nettes Ambiente, die Auswahl sehr gut und der Geschmack hervorragend, Service äußerst freundlich. Sehr empfehlenswert

Danke, GabiG139!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Am ersten Abend sind wir zum Marinero spontan essen gegangen und waren sehr zufrieden. Das Essen war gut, das Ambiente sehr schön - rustikal im istrischen Stil, und die Bedienung sehr freundlich. Danke, wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, sorayac2019!
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben das Abendessen in schönem Ambiente bei Marinero genossen.
Ausgezeichneter, zuvorkommender Service. Tagliatelle mit Trüffel waren sehr gut, genauso wie die Pizza.
Wir freuen uns aufs nächste Mal

Danke, IvyB235!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und top Meeresfrüchte....pulpo salat....miesmuscheln.....calamari.....der hauswein ist ebenso sehr zum empfehlen!

Danke, gesswaldo!