“Hat die Erwartungen definitiv nicht erfüllt” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Angelo d'Oro

Hotel Angelo d'Oro
Nr. 8 von 23 Hotels in Rovinj
Calgary, Alberta
“Hat die Erwartungen definitiv nicht erfüllt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2006

Wir haben in unserem Reiseführer unglaublich gute Dinge über dieses Hotel gelesen und freuten uns daher schon auf den Aufenthalt dort. Als wir dort ankamen zeigte uns das Personal ein paar Zimmer, die aber alle klein waren und schäbig aussahen. Die Einrichtung der Zimmer hatte eher 2-Sterne- als 4-Sterne-Standard. Wir sind dann auch nicht geblieben. Mit 192 Euro für ein Doppelzimmer viel zu teuer.

1 Danke, apricots-raspberries!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2006

Wir übernachteten im D’oro nach einer Empfehlung unseres Reiseführers. Meiner Meinung nach ist es überbewertet. Die Zimmer waren winzig und sehr laut, wenn man eines zur Straße raus hatte. Es gibt dort keine Extras, wie z.B. eine Minibar und das Personal war auch sehr schnippisch als wir uns über den Zimmerservice Getränke aufs Zimmer bestellten, wenn wir nach 23 Uhr zurück ins Zimmer kamen. Obwohl noch Angestellte in der Bar waren, bekamen wir unsere Getränke erst, als die Bar zumachte und ich hatte das Gefühl, dass es ihnen total egal war. Nicht die richtige Einstellung in einem Hotel, das sich mit 4 oder sogar 5 Sternen brüstet. Wir waren für zwei Nächte dort und haben uns dann ein Appartement in der Stadt gemietet, das nur einen Bruchteil soviel kostete. Als ich das letzte Mal, übernachtete ich im anderen anständigen Hotel der Stadt, dem Adriactia und sie gaben mir eine riesige Suite mit Blick aufs Meer für 60 Prozent des Preises!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Camp Hill, Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2006

OK, es handelt sich nicht um ein New Yorker fünf Sterne Hotel. Aber ich kann kein schlechtes Wort über das Angelo d'Oro verlieren, bei dem Preis. Das Personal war äusserst hilfsbereit, die Zimmer komfortabel und das Frühstück grandios, besonders das Sektfrühstück am Sonntag. Es gibt einige gute Restaurants in Rovinj und das Hotelrestaurant zählt dazu.

1 Danke, PA_Truffle!
Boulder, CO
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2005

Das Hotel geniest viel Publicity, viel davon verdient. Es ist ein wunderschönes, altertümliches, kleines Hotel mit herrlichen Schlupfwinkeln und Verstecken. Das Hotelpersonal ist soweit sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Allerdings war unser Zimmer sehr schmal und nicht sehr gemütlich. Keine Möglichkeiten die Kleidung aufzuhängen. Viel Belästigung durch Straßenlärm. Es gibt viele gute Restaurants in Rovinj; das am Hotel haben wir aber ausgelassen.

4 Danke, Boomer_from_Boulder!
Nr. 5 von 23 in Rovinj
Island Hotel Istra
Island Hotel Istra
Nr. 4 von 23 in Rovinj

Sie waren bereits im Hotel Angelo d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Angelo d'Oro

Unternehmen: Hotel Angelo d'Oro
Anschrift: Via Svalba 38 - 42, Rovinj 52210, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Rovinj
Nr. 7 der Luxushotels in Rovinj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Angelo d'Oro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Angelo d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angelo D'oro Rovinj
Angelo Doro