Bewertet 26. August 2017

Ein sehr charmantes Hotel in einem ehemaligen Bischofspalais mit viel Flair aus vergangenen Zeiten. Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten alles, was das Herz begehrt, das Frühstück auf der wunderschönen Gartenterrasse ist einfach nur toll und ein gelungener Start in den Tag. Unser Zimmer war schön eingerichtet und super sauber, der Service war stets freundlich und stand bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite, uns wurden schöne Ausflugsziele und gute Restaurants empfohlen, alles wie es sein soll. Der Shuttleservice zum Hotel war auch schnell da, Rovinj selber ist autofrei, man kann also nicht mit dem Auto beim Hotel vorfahren, das ist evtl. eine Einschränkung für ältere Gäste. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen, sollte es uns noch einmal nach Rovinj verschlagen. Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fliwa-und-Tuet!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Haben vier Nächte in den Arpartment des Hotels gebucht .
Arpartment war sauber modern eingerichtet für den Preis einfach in Ordnung , einen meeresblick hat man nicht aber wer braucht den schon man braucht ja nur qausi vor die Türe gehen .
Wir haben auch den Parkplatz in Anspruch genommen mit dem auch geworben wird 14 Euro pro Tag. Der Transfer zum hotel hat reibungslos funktioniert was mich echt faziniert oder wo ich einfach nur erstaunt war . Ich kann das Arpartment echt nur weiter empfehlen der nicht ganz so auf Schiki micki wertlegt sondern mehr auf seine Brieftasche.
Bilder gibts leider keine .

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, LukasG1051!
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schönes historisches Hotel im Zentrum der Stadt. Taxiservice vom Parkplatz (2,5 km entfernt,nicht überdacht) zum Hotel.
Freundliches Personal, sehr aufmerksam. Wir haben früh ausgecheckt und bekamen eine Lunch Box. Angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, travellingerika!
Bewertet 2. Juli 2017

Service top, Frühstück auf der malerischen Terrasse mit allem was das Herz begehrt - einfach SPITZE! Zimmer sauber und gepflegt, sehr ruhig - kein Umgebungslärm.
Gerne wieder. Die sichere Unterbringung unserer Fahrräder war auch kein Problem!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RappiR!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr süßes Hotel mit tollen Zimmer und Lage! Sehr leckeres Frühstück mit noch leckererem Kaffee/Latte Macchiato, super freundlich! sehr aufmerksames Personal!
Sehr schöne Umgebung!
Herzlich und familiär geführtes Hotel!
Zentral gelegen!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden