Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
1.062 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 12.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
1.063 $
1.021 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 13.08.21
1.063 $
1.021 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 13.08.21
Hotels.com
CheapTickets1.021 $
Agoda.com1.063 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (178)
Bewertungen filtern
179 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
138
27
12
1
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
138
27
12
1
1
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 179 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolle Lage, gut in Landschaft integriert. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Poollandschaft top.
Deluxe Zimmer verdient den Namen nicht.
2 Campingstühle und Sitzbank, Teppichbettumrandung, keine Liege auf Balkon, dafür Whirlpool

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Susine48!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrej Ruzic, General Manager von Grand Park Hotel Rovinj, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear Susine48,

Thank you for sharing you experience of your stay in Grand Park Hotel Rovinj. We are sorry you have not enjoyed in your Deluxe room so much.

Nevertheless, we do hope you will visit us again in the near future and we will have the pleasure to welcome you in Grand Park Hotel Rovinj.

Kind Regards,
Guests Relations Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel,10 min bis zur Altstadt, Zimmer schön und gross,Betten sehr gut,nachts leise,Service: hauptsächlich junges engagiertes Personal
Pool im 4.Stock ,sehr schönes Panorama
Wir hatten nur Frühstück gebucht,aber das war qualitativ hochwertig.
Absolut empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, BeatrixPirker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrej Ruzic, General Manager von Grand Park Hotel Rovinj, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear BeatrixPirker,

Thank you for choosing Grand Park Hotel Rovinj during your visit to Rovinj.

We are delighted you have enjoyed your stay with us, especially our service.

Hopefully we will have the opportunity to welcome you back again in the near future and exceed all of your expectations.

Kind Regards,
Guest Relations Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Grand Park Hotel liegt wie der Name schon sagt inmitten eines Parks in Rovinj. Architektonisch hat sich das Hotel hervorragend an seine Umgebung angepasst. Die Lage ist ausgezeichnet, einen Steinwurf von der Altstadt von Rovinj entfernt und dabei erstaunlich ruhig.
Das Hotel hat etwas von einer grünen Oase, denn vor den Balkonen wurden viele schöne Pflanzen angepflanzt.
Schon bei der Ankunft hat man mich freundlich begrüßt, mir mit meinem Gepäck geholfen, mein Auto für mich in der für Gäste kostenlosen Tiefgarage geparkt und den Schlüssel mit der Parkplatznummer an die Rezeption übergeben.
Beim Check-in bekam ich zu meiner Freude gleich ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer mit eigenem riesigen Whirlpool auf dem Balkon und war natürlich begeistert!
Das Zimmer ist großzügig mit großem Balkon und Badezimmer, modern eingerichtet und ohne Schnickschnack, was mir gefällt. Die Zimmer sind sehr sauber, sodass man sich von Anfang an wohlfühlt. Der Blick aufs Meer, die Marina, die Altstadt von Rovinj und Sv. Katerina wunderschön!
Housekeeping ist stets freundlich und aufmerksam.
Das Frühstück beginnt bereits ab 06:30 Uhr bis 12:00 Uhr, sodass auch Langschläfer ausreichend Zeit haben.
Das Frühstücksmenu lässt auch für verwöhnte Gäste keine Wünsche offen. Es bietet reichhaltige warme Speisen, aber auch Sushi und Austern für die Aficionados. Auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf die Insel Sv. Katarina und die Altstadt von Rovinj lässt es sich herrlich frühstücken und abends essen oder einfach einen Kaffee trinken.
Die Hotelangestellten sind stets freundlich und hilfsbereit und tut alles mögliche, um einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Das Hotel bietet insgesamt drei Strände zur Auswahl. Einer der Strände ist ganz nahe am Hotel an der Promenade und der zweite, den ich besucht habe auf der Insel Sv. Katerina. Beide Anlagen waren sauber und gepflegt, das Wasser kristallklar. Das Personal ist immer freundlich, aufmerksam und flink. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle Nikola von der Strandbar in Sv. Katerina, der die Gäste stets freundlich, aufmerksam und flink mit Speisen und Getränken versorgt.
Ich möchte mich aber hier an dieser Stelle auch bei allen Hotelangestellten herzlich für ihre harte Arbeit bedanken, durch die sich die Gäste willkommen und gut versorgt fühlen und die so einen positiven Eindruck erst möglich machen.
Die Pools sind im 4. Stock mit einem Außenpool mit atemberaubenden Blick auf die Altstadt von Rovinj und Sv. Katerina.
Das Hotel legt großen Wert auf Nachhaltigkeit: so findet man dort keine Plastikflaschen. Die frechen Möwen werden mittels eines Falkners und verschiedener Greifvögel im Zaum gehalten.
Mein Aufenthalt hatte leider zwei fette Minuspunkte:
1. eine Woche war definitiv zu kurz!
2. irgendwann muss man leider abreisen!

Der Check-out war genauso angenehm wie der Check-in!
Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Vasiliki K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrej Ruzic, General Manager von Grand Park Hotel Rovinj, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear Vasiliki K,

We are grateful and honoured we had the opportunity to be your host during your recent stay in Grand Park Hotel Rovinj.

Thank you for taking your time and sharing your feedback with us. Your words are so motivating and we are more than grateful for every word you have written.

Hopefully your stay will be a little bit longer next time so you can postpone the unfortunate points for longer period of time.

Kind Regards,
Guest Relations Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche im Grand Park Hotel Rovinj verbracht und waren absolut begeistert. Trotzt der weiterhin andauernden COVID Situation, hat man sich im Hotel alle Zeit sicher gefühlt und der Service sowie die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter*innen an der Rezeption und dem Concierge Desk war außerordentlich! Qualität des Frühstücks und Auswahl beim haben uns überzeugt. Ebenfalls ein großer Pluspunkt ist das sehr bequeme und vor allem kostenfreie Parken in der Tiefgarage des Hotels.
Die Lage und der Blick vom Hotel sind absolut einmalig und die Innenstadt von Rovinj in weniger als 10 min vom Hotel zu Fuß zu erreichen. Die gesamte Anlage, der Service sowie das Essen und Drinks an der Bar werden dem 5-Sterne Anspruch absolut gerecht.
Wir kommen sehr gern wieder und freuen uns jetzt schon darauf.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, an_laura_b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrej Ruzic, General Manager von Grand Park Hotel Rovinj, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2021
Mit Google übersetzen

Dear an_laura_b,

Reading your detailed feedback of your recent stay in Grand Park Hotel Rovinj.
We appreciate you taking your time to share your thoughts with us and knowing you have enjoyed your stay we feel, as a team we are moving in the right direction.

Especially we have to thank you for sharing you felt safe in our hotel knowing we are still in the midst of pandemic.
Safety of our guests and our staff is our priority.

We can not wait to welcome you back in Rovinj and in Grand Park Hotel soon, when hopefully you will create more beautiful memories.

Kind Regards,
Guest Relations Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Mai 2021

Wunderschönes Hotel und sehr lustiges,zuvorkommendes Personal (wunderbare Cocktails von Dino und Borjan. Besonders hundefreundlich und unglaublich gutes Essen. Sehr zentral gelegen mit einer der schönsten Aussichten auf Rovinj. Es war traumhaft ;)

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Chiaragmach!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrej Ruzic, General Manager von Grand Park Hotel Rovinj, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2021
Mit Google übersetzen

Dear Chiaragmach,

Thank you for this lovely review of your stay.
It was our pleasure to have you as our guest and reading you had a great time in Rovinj makes us very happy.

All of your kind words we have forwarded to Dino and Borjan and hope we will have the opportunity to welcome you back with us soon so you can enjoy Grand Park Hotel and Rovinj even more.

Kind Regards,
Guest Relations Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen