“Würden wir weiterempfehlen, aber die Möven sind sehr laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Island Hotel Katarina

Island Hotel Katarina
Nr. 10 von 23 Hotels in Rovinj
mundel City
“Würden wir weiterempfehlen, aber die Möven sind sehr laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Wie waren schon zum 2. Mal auf der Insel Katharina, Juli 2005 und Juli 2007. Es hat uns beide Male recht gut gefallen; wunderschöne Insel, traumhafter Blick auf Rovin; die Zimmer geräumig und sauber. Das Essen entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel: die Möven sind sehr, sehr laut, schon um halb fünf in der Früh. Eigentlich sehr schade, daß dieses schöne Hotel an die Einheimischen übergeben worden ist; wird wohl sicher heruntergewirtschaftet.

Aufenthalt Juli 2007
Danke, gerimundelCity!

graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

waren nach der ankunft sehr enttäuscht, da wir viel mehr erwartet hatten, vor allem zu diesem preis. hotelanlage ist sehr schön, auch die lage der insel und die ausblicke aufs meer und auf rovinj sind wunderschön, das familienappartement entspricht auf keinem fall 4-sterne, war aber sauber, badezimmer nüchtern und sehr klein, ausblick vom balkón in den garten und auf die bucht war schön, leider ist der teppichboden unangenehm. das restaurant war eine riesige hallte mit mehrern sitzbereichen, auf der terrasse herrschte gedränge um freien tisch, da reservieren nicht möglich war. das essen war wunderbar, auch das personal war sehr höflich und zuvorkommend. der poolbereich war so na ja, der strand eigentlich nicht vorhanden, es war unmöglich mit kleineren kindern ins wasser zu gehen, da die steinbuchten dafür nicht geeignet sind, hier sollte dringend was unternommen werden, die kiesbuchten sind viel zu klein, das baden im meer war demnach die totale enttäuschung!!!! an schönen tagen herrscht auf der insel ein reges treiben, da die insel auch für alle zugänglich ist, nicht nur für hotelgäste!

• Zufrieden mit — ausblick auf meer und stadt
  • Unzufrieden mit: — strand und sportmöglichkeiten
  • Aufenthalt August 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, kortschak!
Forli'
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Meine Freundin und ich waren im August 2006 eine Woche lang hier.
Das Hotel liegt fantastisch, auf einer kleinen Insel (in 20 Minuten kann man rumlaufen) mit vielen alten Bäumen, sehr grün. Auf der Insel gibt es nur dieses Hotel. Die Insel selbst liegt nur 5 Minuten vom Stadtzentrum mit dem kostenlosen Boot entfernt. Rovinj ist eine schöne Stadt, sehr venezianisch.
Das Hotel hat Potenzial für ein Luxushaus, aber es ist etwas alt und sollte renoviert werden. Die Zimmer waren auch alt. Das Restaurant ist zu holländisch, aber im Allgemeinen ist das Essen nicht schlecht. Wenn man diese riesen Kontraste im Generellen betrachtet, waren wir mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden und fühlten uns wohl ... Ich glaube, dass es die beste Unterkunft in Rovinj ist, weil die anderen Hotels wie Baracken aussehen.

2 Danke, MichaelMancini!
argyll, scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Wir waren im Juni 06 für eine Nacht hier.
Hatten eigentlich für 2 Nächte gebucht, waren aber sehr enttäuscht und sind nach einer Nacht abgereist. Die Hotel Broschüre hat das Hotel als luxuriöse Oase der Ruhe dargestellt, aber unser Zimmer, obwohl es als Meerblick ausgelegt war - hatte nur unklaren Blick vom Meer durch die Palmen und das Zimmer war nicht das luxuriöse Standard Zimmer, das im Prospekt erwähnt wird.
Es war gemütlich und ziemlich groß aber die Dusche war klein und schäbig. Das Abendessen war nicht so schlecht aber vom Büfett - Wein war sehr teuer und es gab keine Bar, sondern nur eine Terrasse oder das Speisezimmer. Uns wurde gesagt, dass die Strandbar geöffnet wäre aber als wir ankamen war sich geschlossen und verriegelt (das war um 20 Uhr!)
Der Poolbereich ist wunderbar aber ständig sehr laut - keine Chance ein Nickerchen zu machen.
Es ist ein ideales Urlaubshotel für Familien mit jungen Kindern und das Hotel war gefüllt von solchen Urlaubern. Wenn Sie einen romantischen Aufenthalt suchen, dann ist dies nicht das Hotel für Sie. Wenn man untertags durch das zentrale Naturschutzgebiet in den Westen der Insel läuft, ist es sehr ruhig aber dieser Weg dauert nur etwa 20 Minuten.
Wir fanden es für das, was einem geboten wird, zu teuer - aber, wie gesagt, wenn man etwas mehr zahlen kann und eine junge Familie hat, dann ist es wahrscheinlich ideal.

1 Danke, argylllassie!
Nr. 5 von 23 in Rovinj
Hotel Adriatic
Hotel Adriatic
Nr. 2 von 23 in Rovinj

Sie waren bereits im Island Hotel Katarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Hotel Katarina

Unternehmen: Island Hotel Katarina
Anschrift: Otok Katarina 1, Rovinj 52210, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Rovinj
Nr. 8 der Familienhotels in Rovinj
Nr. 10 der Romantikhotels in Rovinj
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Island Hotel Katarina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Hotel Katarina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Katarina Rovinj
Hotel Katharina