Island Hotel Katarina
Hotel Lone(Rovinj)
Hotel Eden(Rovinj)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. September 2011

Meine Frau und ich sind jetzt das fünfte Mal dort gewesen, weil uns der schon beschriebene K&K-Charme und die Lage auf der kleinen Insel sehr angesprochen hat.
Leider sind die versprochenen Renoviereungen trotz mehrfachen Besitzerwechsels nicht bzw. nur sehr vereinzelt durchgeführt worden und der ganze Bau wirkt jedes Jahr baufälliger.
Vom hochgelobten Personal (das gab es tatsächlich einmal ...) ist inzwischen auch nur noch ein wirklich professioneller Kellner übrig - der Rest sind eher unbeholfene Aushilfen.
Der krönende Abschluss unseres letzten Aufenthalts war, dass das Frühstückpersonnal mir am Abreisetag eine Tasse Kaffe verweigerte und mich allen Ernstes wieder zurück schicken wollte, weil es eben erst 3 Minten vor 7 Uhr sei - und Kaffee gebe es erst um 7 Uhr.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
13  Danke, Bernd S!
Bewertet 13. Juli 2011

War alleine mit meinen drei Kindern. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen war einfach super und sehr abwechslungsreich. Die Lage traumhaft . Die Kinderanimation war auf deutsch und sehr sympatische animateure. Fahre sicher wieder dorthin. Es stimmt das das Hotel schon bessere Zeiten gesehen hat aber das stört überhaupt nicht hauptsache allles andere paßt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Sabine42!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 29. Dezember 2008

Bewertet 7. August 2008

Wir sind heuer das zweite Mal auf der Insel Katarina gewesen und fanden das Hotel dieses Jahr recht angenehm. Alles ist viel sauberer als letztes Jahr und das Essen am Büffet war gut und ausreichend. Es gab jeden Abend mehrere Fisch Sorten, Kalamari, und viele Fleisch Speisen. Die Bedienung war sehr hilfsbereit und freundlich.
Der Pool war dieses Jahr viel sauberer und es war viel weniger Salz im Pool, somit haben meine Kinder (4,6,9) sich fast ausschliesslich am Pool aufgehalten. Es gibt nur wenige Stellen auf der Insel wo Kinder leicht ins Meer können, aber der Pool, sowie der Mini Club Disco, Mini Golf (etwas veraltet) und einen lustigen Salamander Jagd unterhielten meine eine ganze Woche.
Es gibt einiges auf der Insel das noch zu verbessern ist (nach der Neuübernahme) aber die neuen Besitzer sind langsam auf der Weg der Besserung. Meine Eltern hatten etwas Pech mit der Einrichtung im Zimmer, und leider mußten wir uns mehrmals beschwerden bis die Probleme behoben worden sind, aber es wird angeblich in diesem Winter general saniert und sollte nächstes Jahr im neuen Glanz erstrahlen. Die Berichte über die schlechte Qualität in diesem Sommer finde ich ziemlich übertrieben. Hoffentlich wissen die Kroaten was für ein Juwel sie haben und bringen ihn wieder auf hochglanz.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, heidi1Villach!
Bewertet 15. Juli 2008

Wie waren schon zum 2. Mal auf der Insel Katharina, Juli 2005 und Juli 2007. Es hat uns beide Male recht gut gefallen; wunderschöne Insel, traumhafter Blick auf Rovin; die Zimmer geräumig und sauber. Das Essen entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel: die Möven sind sehr, sehr laut, schon um halb fünf in der Früh. Eigentlich sehr schade, daß dieses schöne Hotel an die Einheimischen übergeben worden ist; wird wohl sicher heruntergewirtschaftet.

Aufenthalt: Juli 2007
Danke, gerimundelCity!