Bewertungen (1.173)
1.173 Ergebnisse
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Nicht ganz junges Hotel mit ganz neu renovierten Zimmern, sauber gepflegt und tadellos serviciert. Ruhige Lage 20 Min von Rovinj. Nebenan wird die Marina zu einem Kongresszentrum umgebaut, daher kommt man nicht direkt in die Stadt.
Service an der Rezeption ist ok, die Kellner im Restaurant sind jedoch durchwegs mürrisch, unaufmerksam und fast grob. Trifft man hierzulande aber häufiger in der Gastronomie an.
In der Osterwoche waren hier überwiegend Sportvereine mit Jugendlichen da, nachdem das Hotel sehr groß ist, ging’s bei Frühstück und Abendessen immer rund, also nicht mehr angenehm für Nicht-Gleichaltrige. Erstaunliche Dichte juvenilen Übergewichts übrigens, da tröstet der Gedanke, dass die Kids den sportlichen Aufenthalt eh notwendig gehabt haben.
Auch kulinarisch eher auf Schulbuffet-Niveau angesiedelt.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 1140alfred!
Rachid K, General Manager von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Liebe Gast,
Danke für die Kommentare die haben Sie geschrieben. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfühlt haben, aber es ist sehr wichtig für uns, jede Bemerkung dass Sie haben, zu wissen weil wir bemühen uns jeden Tag, die Qualität zu erhöhen. Wir hoffen Sie werden uns ehren und noch einmall unser Gast sein.
Mit freundlichen Grüssen
Direktor

Bewertet am 7. Februar 2018

Sehr schönes Hotel die Außenansicht ein Hingucker, sehr ruhig, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.Der Zugang zum Saunabereich ist erst ab 16 Jahren erlaubt. Rovinj ist nach einem 20 minütigem Spaziergang erreichbar. Auch der Park und die Kletterarena Richtung Südwesten ist auch sehr interessant. Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, HohenwarterC!
Rachid K, General Manager von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Liebe Hohenwarter C,

Danke fűr die netten Kommentare űber unser Hotel. Wir sind sehr glűcklich weil Sie mit ihrem Aufenthalt zufrieden sind und dass Sie wieder unser Gast sein werden.

Mit freundlichen Grűssen.

Direktor

Bewertet am 6. November 2017

Das Hotel liegt sehr schön in einem, quasi alten Wald! Die Zimmer sind neu renoviert und top modern, inkl. Bad! Wir hatten eine Suite für 4 Personen, welche sehr groß war, sogar mit Teekocher und Tee! Essen war top, natürlich muss man bei einem derart großen Hotel damit rechnen, dass es beim Essen lauter und etwas hektischer zugeht! Das Personal war aber sehr bemüht, Essen bis zum Schluss immer ausreichend und warm vorhanden! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, karinschroettner!
Rachid K, General Manager von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2017

Sehr geehrte Karinschroettner,

Bewertet am 29. Oktober 2017

nur ca. 20 min zum Zentrum Rovinj zu gehen. In der Umgebung sehr gute Restaurants. Überwachter Hotel Parkplatz nur 10 min zu gehen. Gute Auswahl an Frühstück grossen Buffet. Zimmer sehr modern und in einer ruhigen Gegend.

Zimmertipp: alle Zimmer sind ruhig
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, BeniK57!

Sehr geehrte Beni K,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 22. Oktober 2017

Hotel wurde Anfang 2017 saniert und Zimmer sind wirklich schön geworden. Die Hotelanlage ist wunderschön und die Poollandschaft ein Traum. Der Strand ist steinig wie überall in Kroatien aber das Wasser ist kristallklar. Wir waren in der Vorsaison, allerdings war da auch schon sehr viel los. Liegen am Strand sind Mangelware gewesen wobei eh schon Liege an Liege steht, allerdings im Park weiter hinten gab es genug Platz.
Das Frühstück ist umfangreich aber es war durch die hohe Anzahl an Gästen auch sehr viel los. Möglicherweise gibt es in der Nebensaison Busreisende die das Hotel günstig buchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mat V!

Sehr geehrte Mat V,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.