Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.149)
Bewertungen filtern
1.149 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
443
504
149
34
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
443
504
149
34
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
22 - 27 von 1.149 Bewertungen
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vom 1.10. Bis zum 8.10.2017 in dem Hotel und hatten eine sehr schöne Zeit. Das Zimmer war seeeehr modern...scheint noch nicht alt zu sein. Alles war sehr sauber, die Pool Landschaft echt klasse und man ist ruckzuck am Meer unten wo Liegen bereit stehen. Ich hatte mitten drin Geburtstag und ungefragt und unbestellt eine Flasche Sekt im Kühler mit 2 Gläsern und einem netten, handunterschriebenen Brief auf dem Zimmer.
Nur 4 Punkte weil der Parkplatz ca. 200 Meter weit weg ist und am Frühstücksbuffet nicht alles reibungslos läuft (nicht immer sofort Kaffee bekommen, da Tische eindecken für Mittag anscheinend wichtiger war und der Bacon war ne mittlere Katastrophe).
Nichtsdestotrotz ein absolut klasse Hotel. Wir werden uns dieses Adresse merken

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dennis D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rachid K, General Manager von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Sehr geehrte Dennis D,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,
Rachid Kesbi

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Das hotel ist eher älter. Die Zimmer jedoch waren sehr sauber.
Parkplatz 500 m vom Hotel.
Frühstück lecker, ausser dass man den Cappuccino bezahlen muss, obwohl eine Übernachtung 320€ kostet, dies habe ich nirgends erlebt. Geht nicht um die 25 kuna sondern um das Prinzip.
Strand ist überfüllt, um 8:30 fast alle Liegestühle schon besetzt. Legt man sich auf die stühle nebendran wird man zum bezahlen aufgefordert weil diese zum Hotel neben dran gehören. Badetücher alt und schmmudelig.
Ich würde das hotel nie wieder buchen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, katarinakati2607!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rachid K, General Manager von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Sehr geehrte Katarinakati2607,
Vielen Dank für Ihr Kommentar hinsichtlich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Ihre Kommentare haben wir dankend zur Kenntnis genommen. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir danken, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Rachid Kesbi

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Es gibt zwei Komplexe, ein Neubau und ein älterer Teil. Wir waren im älteren Teil untergebracht und als wir die Fassade von aussen sahen, vermuteten wir zuerst nichts gutes.

Zu unserem Erstaunen waren die Zimmer alle neu reserviert. Top Ausstattung, sauber und auch das Essen vom allerfeinsten. Rovinji ist per Fuss in Ca. 15 Min gut erreichbar.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rucki_Rotkreuz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rachid K, General Manager von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Liebe Rucki_Rotkreuz,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. August 2017

positiv .....
sehr schönes hotel mit grosser parkanlage in bester lage. zimmer absolut top,
hervorragende saubere und leise klimaanlage...wunderschönes bad / dusche mit regendusche, einwandfreies bett ( hab noch nie so gut geschlafen im hotel...) big fernseher , und immer tip top sauber...gruss an die putzfee...

in 25 min in die schöne altstadt.... ( baustelle an der promenade ist nicht so schön...aber geht schnell vorbei...)
guter strandabschnitt (aber unten am meer am besten nach links ...5 min...schöne buchten...mit liegewiesen und bäumen..)

am meer...hoteleigenes restaurant oleander...abends musik...kann man gut mittagessen ...kleinigkeiten...pizza / fisch / nudis...lecker und preiswert....bedienung sehr nett...

grosser schöner neuer pool ( von uns nicht benutzt...wenni schon ans meer fahr ...dann geh ich in keinen pool..)

eigener fahrradverleih ...im park....ausreichend räder...mtb / city oder e-bikes...sehr günstig...
( fahrräder sollten besser gewartet werden...hatte 2 fahrräder wo die bremsen hinten defekt waren...)

kostenloser parkplatz...genügend parkmöglichkeiten leider unbewacht und nur mit schranke gesichert...muss man ein wenig laufen...ca. 5 min entfernt...

so nun das negative das essen...geschmäcker sind verschieden...aber...
.also für ein 4* hotel erwarte ich einfach vom essen her mehr...
essen war überwiegen früh ( warme speisen sollten auch warm sein..) und abends lauwarm oder gar kalt...da wir aber immer kurz nach öffnung des speiseraums anwesend waren ...konnte das essen bis dahin nicht schon kalt geworden sein...

frühstück : wenn schon auch spiegeleier...und speck.angeboten werden..dann bitte sollte das auch warm und nicht lau ...oder kalt sein..( ausgenommen omlett...die wurden nach wunsch des gastes frisch zubereitet...
auch nur brötchen ( kleine mit sesam...usw..) weissbrot...toast...weissbrotstangen...
schwarzbrot...vollkorn...wären supi...
auswahl war sonst i.o...hatte aber in 3* hotel schon mehr....an qualtität...und auswahl

abends...naja wie gesagt lauwarm - kalt...auswahl und zusammenstellung für 4* zu wenig...nudeln waren ganz gut ...da sie direkt immer frisch am tresen gemacht wurden sind

nachtisch...da gabs nichts zu meckern...

die bedienungen waren alle supernett...und haben mitgedacht..

unabhängig vom essen...ein super hotels ..auf jeden fall zu empfehlen...
der franke sagt dazu ...

passst scho... ist das größte kompliment, zu dem ein nürnberger oder ein franke fähig ist, wenn er ein urteil über ein geschehen, eine sache oder eine person abgeben soll !!!!!

Aufenthalt: August 2017
Danke, nobby k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. August 2017

Das große Plus für mich war, dass Mitte August zu jeder Tageszeit Sonnenliegen frei waren (im Garten, tw. auch beim Pool oder beim Meer). Dh ein Hotel wo man nicht früh aufstehen muss ;-). Weiters fand ich das Frühstück sehr gut (große Obstauswahl, generell viel Auswahl) - das Frühstück kann auf der Terrasse eingenommen werden, diese ist aber leider beim eher durchschnittlichen Abendessen nicht geöffnet. Die Lage des Hotels ist ruhig, ca. 15 Minuten nach Rovinj. Der Hotelstrand war sehr voll, aber neben dem Hotel gibt es ein Naturschutzgebiet, wenn man dort eine Weile dem Meer entlanggeht, gibt es schönere Badeplätze, mit direktem Blick auf Rovinj.
Großer Kritikpunkt: Personal an der Rezeption sehr unwillig was Problemlösungsmöglichkeiten angeht (nicht funktionierene Klimaanlage im Zimmer): Zimmerwechsel erst nach einem halben Tag möglich, obwohl Zimmer frei waren - Beschwerdemanagement ist wirklich katastrophal - hier sollte das Personal besser geschult werden - auch wurde nicht deutsch gesprochen - Reklamationen müssen auf englisch erfolgen.
Zimmer neu renoviert aber recht klein! Leider kein Meerblick, bzw nur wenig, denn Hotel ist ein Stück weit weg vom Meer.
Großes Pool - wird gemeinsam mit dem Hotel Lone genutzt - schöne Poollandschaft. Pooltücher können mehrmals ausgetauscht werden. Leider funktionierten die Sprudeldüsen nicht mehr!
Parkplatz: gratis - aber ca. 300 Meter entfernt - die Parkplätze vor dem Hotel sind nur für das Hotel Lone..Bei Bedarf kann man sich hinbringen lassen.
Insgesamt ein gutes Hotel - aber sehr auf Masse ausgerichet, profitiert zur Nähe zu Rovinj. Für 215 € im Standardzimmer (Rabatt wegen Mängel) Preis-Leistung in Ordnung.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, Babsi73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rachid K, General Manager von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017

Sehr geehrte Babsi73,
Wir möchten Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Bewertung danken. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden die Details mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,
Mit freundlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen