“Mediterrane Küche vom Feinsten in tollem Ambiente”
Bewertung zu Ulika

Ulika
Platz Nr. 46 von 234 Restaurants in Rovinj
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Küche: Mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind ganz zufällig beim Bummel in der Altstadt mit der sehr netten und interessanten Inhaberin ins Gespräch gekommen und haben uns zum spontanen Abendessen vor einem Konzertbesuch entschieden. Das haben wir nicht bereut und in sehr schöner Atmosphäre mit ganz tollem und persönlichem Service exzellent gespeist, auch die Weinempfehlung und - an diesem Abend wichtig für uns - die Zeitplanung passten. Leistung und Preis für das Degustationsmenü waren aus unserer Sicht absolut stimmig, danke für die Gastfreundschaft und den schönen Abend!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Passport12119051073!

Bewertet 21. Juni 2020

Das sehr schöne Ambiente wird dazu genutzt mit absolut überhöhten Preise schlechte Qualität zu verkaufen.
Das Essen war kein Genuss und nichts Besonderes im Gegenteil zur Show.
Vorsicht !! Vorher genau hinschauen!

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, 700lutzh!
Bewertet 17. September 2019

Hier haben wir zu viert eine köstliche, reich bestückte Meeresfrüchte-Platte gegessen, da wir noch keinen großen Hunger hatten. Auch dies: ein schönes Restaurant in einer Seitengasse vom Strand aus. Können wir gerne empfehlen, da auch hier das Service samt Essen und Trinken perfekt war.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Sonnenanbeter2014!
Bewertet 14. August 2019 über Mobile-Apps

Habe das mehrgängige Abendessen in historischem Ambiente sehr genossen. Der Thunfisch-Tartar wurde in einer dekorativen Muschel lecker serviert. Auch der folgende Barsch und das Lamm wurden auf hohem Niveau zubereitet und haben mir sehr gemundet. Die Auswahl an offenen Weinen ist sehr eingeschränkt, aber passend. Der Gruss aus der Küche und das Dessert haben ebenfalls sehr überzeugt. Nur das langweilige Weissbrot fiel etwas ab. Die polyglotte Gastgeberin sorgte zudem für einen stimmigen Service. Mit nur wenigen Tischen und einfacher Tisch-Belegung pro Abend (“Wir sind schließlich kein Fast-Food-Restaurant”) stimmte auch der Rahmen. Gerne wieder. Sicherlich 13-14 GM-Punkte wert.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Globalsuisse!
Bewertet 3. August 2019 über Mobile-Apps

Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf einen Besuch in Ulika. So gemütlich und entspannt isst man in Rovinj an sehr wenigen Orten. Allerdings, nur wenn man eine ausgezeichnete Arbeit in der Gastronomie schätzen weiss. Die Gerichte sind perfekt miteinander abgestimmt, sind liebevoll zubereitet und schmecken exzellent.
Haute cuisine pur!

Besuchsdatum: August 2019