“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ulika

Ulika
Platz Nr. 71 von 171 Restaurants in Rovinj
Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren nun schon das zweite Mal hier. Das Lokal ist umgezogen in eine ruhige Seitenstraße, ist aufgrund der überschaubaren Größe von nur 7 Tischen sehr überschaubar. Die Qualität der Speisen sowie der Service sind vom Feinsten. Die Preise sind dem Niveau her angemessen, aber nicht überteuert.

Ambiente
      Essen
Danke, Juliaso1!

• Ungarisch zuerst
Austria
“Schöne Atmosphäre, preislich gehoben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Zuerst waren wir sehr glücklich, dieses kleine versteckte Restaurant zu finden. Es hat eine tolle Atmosphäre und wirbt damit keine Pizza zu servieren.
Und generell war es in Ordnung.
Die Preise sind gehoben und der Fisch meines Mannes war traumhaft. Eine Alternative für einen Vegetarier war hier aber schon eine Herausforderung, obwohl zuvor versprochen, dass es kein Problem sei. Im Endeffekt bekam ich Pasta, die ich mir auch gut selbst machen hätte können. Der Hauswein war aber köstlich.
Die Kellnerin ist zwar freundlich, aber doch etwas zu penetrant, wenn man nicht ihrem Vorschlag folgt.
Es scheint allerdings auch ein Treffpunkt für viele Slowenen und Kroaten zu sein - zu denen die Kellnerin um einiges freundlicher war.

Aufenthalt April 2012
3 Danke, ausseertraveller!
“charmant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

In der malerischen Altstadt von Rovinj befindet sich dieses kleine Restaurant.
Sehr romantisches Ambiente, untermalt mit klassischer Musik, sehr gute kreative mediterrane Küche. Gute Weinauswahl. Keine klassischen Speisen - Aufschrift "no pizza, no cevapcici, no calamari" sagt alles.
Sicher unter Top 3 in Rovinj!

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente