“Perfektes Essen, super Service”
Bewertung zu Tipico Old Town

Tipico Old Town
Platz Nr. 16 von 205 Restaurants in Rovinj
Preisbereich: 7 $ - 35 $
Küche: mediterran, kroatisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sind durch Zufall am Tipico vorbei gekommen.
Das Lokal ist gemütlich und einfach eingerichtet, man hat die Möglichkeit dem Koch direkt zuzuschauen. Trotzdem riecht es nicht unangenehm nach Küche.
Der Kellner war sehr nett, Koch und Köchin ebenfalls. Die Toiletten ein A sauber.
Das Essen war sehr lecker. Die Tomaten im salat schmeckten richtig intensiv, der Schinken und die Oliven super Qualität. Der Lachs und Thunfisch waren geschmackvoll zubereitet und toll präsentiert. Der Koch arbeitet sehr genau und mit viel Liebe. Das schmeckt ubd sieht man. Die Küche war tadellos aufgeräumt. Das Team versteht sich ohne viele Worte.
Der Schokoladenkuchen zum Dessert war ein Gedicht! Der empfohlene Wein war ehrlich und lecker.

4  Danke, BrunoS7728!
Bewertung schreibenBewertungen (1.072)

Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen ins Tipico gegangen und wurden nicht enttäuscht. Der Chef hat uns gleich zum Anfang darauf hingewiesen, dass sie in zwei Tagen in die Winterpause gehen und nicht alle Speisen anbieten könnten. Das war überhaupt kein Problem. Die Auswahl der Gerichte ist toll und das Essen war geschmacklich großartig. Das Personal ist sehr freundlich und die Lokalität ist ebenfalls sehr schön.

2  Danke, Matilda_Summer!
Bewertet 22. Oktober 2017

Das Tipico ist total untypisch Rovinj. Alle anderen Restaurants wo wir assen, waren enttäuschend: zwar hübsch eingerichtet, das Essen dann aber wie in der Mensa und der Service oft arrogant.
Das Tipico ist erfrischend anders.
Die Einrichtung ist einfach, aber stylish. Zwei junge Herren waren im Service. Der Eine absolut relaxed und der Zweite, wohl der Chef, höflich und bemüht relaxed. Wirkte nicht ganz echt. Als wir nachfragten, was auf der gemischten Vorspeisenplatte drauf sei, hat er sich innerlich schon genervt. Bei der Frage nach der Weinempfehlung ist er dann aufgeblüht
Wir waren dann auch selig als wir den Weinkosteten und noch mehr, als das Essen serviert wurde. Kompliment an die Küche! Der Wolfsbarsch in der Folie war wirklich, wirklich gut.

1  Danke, Brigitte M!
Bewertet 9. Oktober 2017

Kurz und knapp: Jeder der 4-Gänge war einfach köstlich!
Wir kommen gerne wieder!

Beste Grüße aus Bochum

1  Danke, nl692017!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es ist ein kleines Restaurant in den Gassen von Rovinj.
Der Innenraum ist etwas dunkler und das Mobiliar hat auch schon bessere Zeiten erlebt.
Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Man muß trotzdem staunen, was so eine kleine Küche herstellen kann.
Der Service war schnell und freundlich.
Man kann das Restaurant weiter empfehlen, es ist aber noch Luft nach oben und es gibt bessere!

2  Danke, Heike K!