“Eine Institution in Rovinj”
Bewertung zu Pizzeria Da Sergio

Pizzeria Da Sergio
Platz Nr. 12 von 199 Restaurants in Rovinj
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Küche: Pizza
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wie in den letzten Jahren waren wir auch diesmal beim Sergio zum Pizzaessen. Irgendwie hat es uns diesmal nicht so gut geschmeckt, möglicherweise weil die Pizza nicht so heiß war, aber die Geschwindigkeit der Zubereitung ist wirklich atemberaubend. Wenn man keinen Schnickschnack braucht, und nur gut und günstig Pizza essen möchte, ist man hier absolut richtig

Danke, Helmut G!
Bewertung schreibenBewertungen (1.321)

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Kleine urige Pizzeria.
Wo andere Läden noch auf Touristen warten, gibt es hier ganzjährig perfekte Pizza! Der Laden ist klein, versteckt, sehr einfach und rustikal, aber die Qualität überzeugt mich immer wieder!

1  Danke, Sebastian F!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

etwas versteckt gelegen, bodenständiges ambiente, grosse auswahl, gute pizza und professionelle bedienung.

Danke, Eau_G!
Bewertet 10. November 2017

Was soll man sagen: in einer engen Gasse der Altstadt ein kleines Restaurant mit unverdorbenem Cachet. Grosse Auswahl an Pizzas, die dann auch noch schmecken, jedenfalls mir (dünner Teig, reiche Wahl an Zutaten). Jetzt, in der Nachsaison, Einheimische, Junge. Man kann sich vorstellen, dass das in der Hauptsaison eine trendy location ist für Touristen. Lohnt sich auf jeden Fall. Die Auswahl an Weinen könnte noch etwas grösser sein (als italienische Pizzeria dürfte man auch einen Primitivo anbieten) und warum nicht ein istrisches Bier auf der Karte?

Danke, wormalt!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Unsere Leute saßen schon am größten Tisch und hatten auch schon bestellt (heute 01.11.2017). Nachdem wir dann endlich auch dort angekommen waren fragten wir freundlich wie wir denn unseren Kinderwagen mit rein nehmen können und wohin dort hinstellen weil wir gesehen habe das es recht voll ist (theoretisch aber Platz für mind. zwei Kinderwägen), die Antwort lautete, keine Kinderwägen, ja unsere Leute sitzen ja schon dort und warten auf uns, wieder, keine Kinderwägen! Und damit wurden wir irgendwie stehen gelassen und sollten dann doch auch bitte weiter gehen, es würden ja schließlich noch andere Leute warten, wir verstehen das es stressig ist wenn der Laden so voll ist aber die uns entgegengebrachte Reaktion hat uns dann schon irgendwie sehr verletzt... Der Rest von uns wurde wohl sehr schnell, freundlich und sehr lecker bedient. Wir sind dann aber leider unvollendeter Dinge, ohne unserer Leute (Oma, Opa und Co) ca. 45 Minuten zurück in unserem Ferienort gefahren. Sorry aber in unserem Fall kann man da jetzt nicht von Kinderfreundlich sprechen, lecker sehr sicher aber dafür kann ich ja jetzt leider keinen Stern vergeben.

1  Danke, Christian B!