“Überteuert, Unfreundlich, Kritikresistent, Unfähig” 2 von fünf Punkten

Valentino Cocktail & Champagene Bar
Platz Nr. 3 von 6 Nachtleben in Rovinj
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Überteuert, Unfreundlich, Kritikresistent, Unfähig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

An und für sich ist die Örtlichkeit sehr schön. ABER wenn man nicht gefahr laufen will, einen schönen Abend mit einem schlechten Gefühl beenden zu wollen, sollte man dort nicht hingehen. Der Cuba Libre schmeckte sehr schlecht, bei Kritik am Geschmack wurde die offensichtliche Chefin sehr gereizt und versuchte zu Diskutieren. In dieser Preisklasse (ca. 11,- € für einen Cocktail) unmöglich. Auch ansonsten entspricht das Gesamtbild nicht dem Teuren möchtegern Nobelladen. Die Getränke/Cocktailkarte lässt sowal im Inhalt als auch von der Aufmachung einiges Vermissen. Extrawünsche, wie etwa ein einfacher nicht auf der Karte stehender Cocktail, können nicht erfüllt werden. Wieso nenne ich dann das Lokal eine Cocktailbar?

Fazit: Den Preis bezahlt man auf Grund der schlechten Getränke und dem unprofessionellem Personal nur für die schöne Örtlichkeit, hierfür ist es definitiv absolut überteuert.

Aufenthalt September 2013
6 Danke, n0rbi85!

Hamm, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Kommentar zu der Bewertung von TL vom 11.9.13”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Hast du eigentlich einen Knall, du Vogel, so einen Mist zu schreiben? Frage mich, wer hier der Klappse entlaufen ist. Da stand wohl die Tür vom Versuchslabor zu weit offen. So was zu schreiben, ist menschenverachtend.

Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, Miezikater!
Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Menschenverachtender Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Es gehörte seit Jahren zu unserem Rovinj Urlaub einfach dazu... den Sonnteruntergang aus der Valentinobar zu beobachten.....Was schon beim ersten Besuch auffiell, die überteuerte Preise, aber gut damit will man das Publikum selektionieren. Der absolute Störfaktor aber war die ominöse Chefin mit ihrer Liebhaberin. Übrigens keine geborene Kroatin.Spricht ein miserables Kroatisch. Kein Lächeln, angespannt, gereizt, unterschwellig aggressiv, irgendwie wie auf Drogen oder Medikamenten. Diesmal erschienen wir etwas zu früh. Sie hatte ein aufgedunsenes und bleiches Gesicht, verkattert als ob sie gerade aus der Psychiatrie entlassen wurde. Es sei in einer halben Stunde offen, meinte sie und bevor wir noch die zweite Fragen stellen konnten, der Kommentar; ich habe die Treppen vor einigen Minuten geputzt, passen Sie auf wo Sie stehen.....Eh, wie bitte....?.Dann gab es auf kroatisch ein kritisches Feedback meinerseits betreffend ihrer Ausdrucksweise. Da hat sie wie ein Kalb verblüfft geguckt! Und damit war das Kapitel Valentino abgeschlossen. Ach ja, das nächste Jahr kommen wir wieder. Ist gleichzeitig ein heisser Tipp an alle beleidigten Valentino Besucher.Direkt unterhalb der Bar an den Felsen. am Wasser darf man jederzeit Baden, ist betretbar wie jeder öffentlicher Strand morgens bis abends. Gehört nicht der Liegenschaft Valentino, sodern der Stadt Rovinj. Somit hat man weiterhin was vom schönen Sonnenuntergang und im Rücken kann man die Chefin bei der Arbeit beobachten und sich amüsieren. Den Dom Perignon habe ich fürs nächste Jahr schon eingepackt.
Meine Empfehlung; lasst euch nicht vom Schein trügen, überzeugt euch zuerst selber, aber so was auf jeden Fall boykottieren! Eine unverschämte psychisch kranke und irre Frau! Null Punkte!

9 Danke, T L!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Lage ui - Service pfui!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Valentino ist eine Durschnittsbar, die trotz aller Negativkritik auch in 15 Jahren bestehen wird. Sie lebt von den vielen Rovinj-Urlaubern, die einmal das tolle Ambiente mit einem Drink genießen wollen. Die arrogante Chefin wird das, obwohl sie sich alle Mühe gibt, dies mit ihrer unmöglichen Art, nicht verhindern können. Es gibt Sachen, die man nicht versteht und das ist gut so;-)
Die Kritiker bei Tripadvisor sind sich ziemlich einig - nun liegt es an jedem einzelnen zu entscheiden, ob er die Klippen besteigt, oder nicht.

Danke, darkomari!
Winterthur, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Geniale Location aber Top sieht anders aus....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind etwas erstaunt über die eindeutigen Erfahrungen, welche wir leider mit anderen teilen.
Location top!
Ambiente, mal anders und meiner Meinung nach haben sich die beiden Ladies, ob nun lesbisch oder nicht (ist ja auch voll egal), etwas dabei gedacht. Jedenfalls hat es mondänen Charme.
Drinks sind so la la. In den meisten Metropolen dieser Welt bezahlt man wohl ähnlich viel und bekommt noch etwas mehr für sein Geld.
In Punkto Freundlichkeit und Dienstleistung haben die Damen wohl wirklich einiges noch nicht gelernt oder es immer noch nicht verstanden. Einzigartig hin oder her, eine Top-Location ist diese Bar echt nur von der Lage und der Stimmung am Meer.
Fazit, reinschauen und über den unpersönlichen Service hinwegsehen...

Danke, Alfred S!

Reisende, die sich Valentino Cocktail & Champagene Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Valentino Cocktail & Champagene Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!