“Sehr schönes Ambiente”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Ambiente”
Bewertet am 1. Juli 2013

Man muss zugeben, dass das Valentino in erster Linie mit seinem Ambiente punktet. Vor allem abends, wenn sich die Beleuchtung im Meer an ist. Man sitzt gemütlich auf Polstern auf den Steinen oder wenn man möchte an einem Tisch.
Zugegeben, die Kellnerinnen sind etwas forsch und wirken ein bisschen ungeduldig, man könnte auch meinen etwas unfreundlich..aber das haben wir in Rovinj mehrmals festgestellt, dass das Service oft sehr "frech" ist.
Zu den Preisen: die schienen mir am Anfang auch recht hoch allerdings muss man sagen, dass dafür die Cocktails (ich hatte einen super Caipiroska) auch sehr groß ausfallen. Den anscheinend mittlerweile überall beliebten "Hugo" um (ich glaube) 6€ würde ich mir auch nicht bestellen!
Für einen Drink am Abend immer wieder gerne, allerdings kein Lokal an dem man die ganze Nacht verbringen möchte, da bin ich auch eher für Bier am Strand :)

Danke, lisa r!

• Ungarisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Die wohl schlechteste Bar in ganz Rovinj”
Bewertet am 29. Juni 2013

Selten hat man so eine qualitativ minderwertige und zu gleich völlig überteuerte Location erlebt!
Die beiden Betreiberinnen sind an Arroganz und Frechheit kaum zu überbieten. Schlechtere Cocktails zu solch einem Preis suchen einen Vergleich!!! Die Bar in einem Reiseführer als Tip zu erwähnen ist der blanke Hohn.

6 Danke, bundm_13!
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Lieber Dosenbier am Strand”
Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das valentino ist uns empfohlen worden als netter Ort für Sonnenuntergang mit einem Drink. Zweifelsohne ein wunderschöner Ort, jedoch ein totalausfall was die Betreiber angeht. Unfreundlich, unaufmerksam, unqualifiziert und patzig. Die drinks sind schlecht gemischt. Auf hohem Niveau bewegen sich nur die Preise. Die Gäste werden regelrecht taxiert wie viel Geld sie wohl ausgeben werden. Ein scheissladen, echt! Sollte man unbedingt vermeiden, da man 50m weiter eine genau so gute Aussicht hat.

4 Danke, hamaca_expert!
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Geniale Location mit rotzunfreundlichen Betreiberinner!”
Bewertet am 15. Januar 2013

Ich war nun schon mehrfach in dieser wirklich schönen Bar, bin jedoch jedes mal wieder aufs neue erstaunt, wie rotzunfreundlich die beiden Lesben sind, welche diese Bar betreiben. Auch die Preise sind eine Unverschämtheit, 11€ für einen kleinen schlecht gemixten Cocktail gehen gar nicht. Trotzdem gehe ich immer wieder hin, weil es einfach ein wunderschöner Platz ist, um den Sonnenuntergang zu genießen. Ein nettes Gimmick sind die Unterwasserscheinwerfer wenn es dunkel wird, da dadurch jede Menge Fische angezogen werden.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Andres d!
Budapest
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Einfach besonders !!!”
Bewertet am 1. November 2012

Wir sind durch Zufall auf diese Seite gestoßen und waren ziemlich erstaunt über einige Kommentare. Seit Jahren besuchen wir mit viel Freude und Vorfreude dieses Lokal. Es ist nicht nur eine besondere Location, sondern auch einfach entzückend hergerichtet und designed. Die Unterwasserstrahler im Meer einfach toll.

Selten kann scön preisgünstig sein !

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Sophie K!

Reisende, die sich Valentino Cocktail & Champagene Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Valentino Cocktail & Champagene Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!