Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.691)
Bewertungen filtern
1.691 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.141
370
121
42
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.141
370
121
42
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
32 - 37 von 1.691 Bewertungen
Bewertet am 30. März 2018

Zum Design muss ich nicht viel sagen, die Bilder sind da aussagekräftig genug. Ich bin Architekt, da schaut man auch mal genauer hin, und ich fand's sauber durchgeplant, wirklich gelungen. Unser Zimmer (classic room) war angenehm groß mit großem Balkon. Einige kritische Anmerkungen, das Hotel sei abgewohnt, kann ich überhaupt nicht teilen, alles ist gut gepflegt und in Schuss. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und präsent. Das Frühstücksbuffet ist sehr opulent, allerdings Mainstream, hier wären einige lokale Spezialitäten (vielleicht heimischer Käse o.ä.) schön gewesen, aber unterm Strich völlig ok. Der Wellness- und Fitnessbereich ist topp ausgestattet, hier nur der Wunsch nach mehr Ruheplätzen für die Sauna, es gibt nicht so viele Liegen, und leider haben immer wieder andere Gäste die Liegen mit Handtüchern blockiert, da könnte das Personal auch etwas konsequenter abräumen... Die Poollandschaft außen ist schön gestaltet und groß. Der Weg zum Strand ist angenehm kurz. Das Hotel liegt direkt an einem schönen, großen Park aus der Jahrhundertwende, mit reichlich Wegen, auch am Wasser entlang, wer also Joggen will, kann hier locker 5 km am Wasser in eine Richtung laufen, das hat mich überrascht. Das Städtchen ist sehr hübsch, war Ende März auch nicht voll, das wird im Sommer wahrscheinlich anders sein. Also unterm Strich wirklich gut.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, wunniberlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivan G, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear wunniberlin,

thank you for writing a review about your recent stay with us. We are happy to hear that you found our hotel very modern, our food good and our staff very helpful and friendly. Thank you for all the compliments. Your feedback has been shared with my team. We all look forward to seeing you in the nearest future! Kind regards,

Ivan Gregorovic

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Februar 2018

Nach mehrmaligen Aufenthalten muss ich leider sagen, dass die Zimmer und überhaupt das Hotel immer mehr abgewohnt wirkt und leider Mängel nicht behoben werden.
Zimmer 222 (Grand Room): Duschhahn in der Badewanne defekt; in der Tagesdecke ein Loch von einer Zigarette; Batterie leer Tresor; Duschtücher ausgefranst; Rückenlehne beim Bett heruntergebrochen; Schmutz und Staub hinter den Vorhängen ...
Frühstück auch nicht mehr so wie es einmal war.

Zimmertipp: Obere Etage Grand Room
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, GerdaPit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, General Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear GerdaPit,

thank you for your review.

We are really sad that this time we didn't met your expectations and you found our hotel to be updated. While we were closed for a short period in January we tried to do all maintenance works we could in order to keep it always at the same level. We apologize if you found you room no to bee clean, it will for sure not happen again.

Hopefully you will give us another chance and in case you need asistance for future bookings do not hestitate to contact us directly anytime.
Best regards,
Silvia Kancelir

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Februar 2018

Durchgestyltes Hotel mit angenehmen Zimmer, großen Balkonen, guter Spa-Bereicht usw. .. Frühstück sehr in Ordnung, Restaurant auch top - jedoch relativ teuer ..;
Hotelbar könnte ein wenig mehr für die Gäste tun (zB Knabberzeugs zu den diversen Cocktails oder Getränken zur Verfügung stellen oder servieren)
insgesamt bleibt ein sehr positiver Eindruck, Personal war auch sehr freundlich ... somit hoffentlich bald wieder ...

waren im Winter vor Ort - der Strand und die Poolanlage waren daher kein Thema; aber über den schönen Strand usw. muss man keine eigenen Worte verlieren: TOP

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, StefanHaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, General Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear StefanHaus,

thank you very much for coming to hotel Lone and sharing your feedback. Glad that we've fulfilled your expectations and you spent a lovely holiday in our Lone. Your comments have been shared with the entire team. Hope you will visit us again soon!

Best regards,
Silvia Kancelir

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Januar 2018

Rovinj zu Silvester ruhig aber nicht ausgestorben. Traumhaftes Städtchen mit tollem Flair.
Schöner entspannter Aufenthalt im Hotel Lone.
Jede Menge Aktiviäten möglich oder einfach nur chillen - für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir kommen bestimmt wieder ;)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, masire4711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, General Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear masire4711,

thank you for coming to hotel Lone and rating us with the flying colours.

It's great to read that you had beautiful and relaxed stay. As you said we have something for everyione's taste; from activities to chill out. We are looking forward to welcome you again.

Kind regards,
Silvia Kancelir

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

wir entschieden uns per zufall damals fürs lone , weil wir ein super schnäppchen gefunden haben . dort angekommen waren wir perplex dieses hotel ist mehr als geil , in so einem waren wir noch nie . die gesamte anlage ist der hammer , wahnsinnig toller spa-bereich , die zimmer sind sehr geräumig und mega kuschelig !an der poolbar kriegt man den weltbesten hugo , unbedingt probieren ! das lone teilt sich mit dem angrenzenden hotel neben an einen kleinen strandabschnitt, sind aber immer plätze frei , das meer war für juni verhältnisse auch schon relativ angenehm , nur einen tag konnten bzw trauten wir uns nicht ins wasser , weil quallenplage war , ansonsten würde ich jeder zeit wieder in dieses super tolle hotel :)!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 37danicm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, General Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear 37danicm,

thank you for coming to hotel Lone and leaving such an amazing comments on your stay.

It's truly rewarding to read feedback like yours becouse it's fantastic recognition of our work. You comments are shared with the entire team. We are creating the brand Lone which is cool and different than the rest so feedback like yours gives us great motivation tha we are heading toward right direction. We are looking forward to welcome you again.

Kind regards,
Silvia Kancelir

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen