Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“5-Sterne-Wohlfühlen”
Bewertung zu Hotel Lone

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Lone
Nr. 4 von 23 Hotels in Rovinj
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 26. Juli 2014

Zum 1. Mal in Kroatien waren wir bei unserer 1. Station für einige Tage im Lone - der Urlaub hätte nicht besser starten können. Das Hotel wirkt sehr neu, sauber, stylisch und man fühlt sich wohl. Service und Frühstück sind top. Unser Zimmer war groß, sauber und absolut ruhig. Das Bad mit Dusche und Badewanne. Es gibt einen großen Poolbereich (relativ voll) mit angrenzendem Park, wo man auch auf Liegen liegen kann. Dazu gibt es einen sehr schön gestalteten extra Bereich des Hotels am Meer mit Duschen und Bar. Von dort aus geht eine kleine nette Meerpromenade nach Rovinj, wo wir abends gegessen haben. Ein netter, kleiner Ort - wenn auch mittlerweile etwas touristisch. Aber man findet auch dort Ecken abseits der Touri-Restaurants, wenn man das will.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 662MarFar662!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear 662 MarFar,

thank you for taking the time to post your review on TripAdvisor.

We are very pleased to know that we succeded to make your stay enjoyable in all departments. We try hard to make hotel Lone an exceptional place and its motivates us even more when we read that guests appreciate our efforts.
Your kind comments have been already shared with all my team!

Hope you'll come visit us again for another great stay!
Kind regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.472)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

204 - 210 von 1.472 Bewertungen

Bewertet am 20. Juli 2014

Das sind Ferien pur, in jeder Beziehung! Der Service ist herausragend, die Lage und das PreisLeistungsVerhältnis absolut perfekt. Alles stimmt - man muss es erleben. Die 5 Sterne sind mehr als gerechtfertigt!!!

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Peter D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Peter D,

Thank you so much for your 5 star review!!

We are very happy to read that you consider us a real 5 star hotel, and that you found our service to be outstanding! This is all what we are aiming for and are glad that we've succeeded!
We are trying every day to serve our guests in the best possible way and seeing that it has been achieved makes us all very proud!

Thank you once again and we hope to see you again soon!
Kind regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Juli 2014

Mein Freund und ich waren 5 Nächte im Lone und haben jede davon genossen. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Zimmer war geräumig, hatte eine tolle Ausstattung und jedes hat einen eigenen Balkon mit schöner Aussicht. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, das Essen lecker und es ist wahrscheinlich für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und hilsbereit und ist ganz unkompliziert auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen. Die Poolanlage ist gepflegt und auch der neu eröffnete Strand lohnt einen Besuch. Man ist in nur 15 Minuten zu Fuß in der hübschen Stadt, kann sich im Hotel aber auch Fahrräder ausborgen, um die Umgebung zu erkunden.

Ich würde jederzeit wieder dort übernachten!

Zimmertipp: Die Pools in den Jazz Zimmern sind von den anderen Balkonen einsehbar - davor würde ich persönlich w ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Laura S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Laura S,

Thank you for your generous 5 star rating!

I am so glad that you enjoyed every aspect of your stay in our hotel Lone!
Happy to see that our breakfast offer was to you liking also, there is really a wide choice for everyone!
Your praises regarding service and cleanliness are very much appreciated.
Everyone works so hard and your words make it all worth while.

I really hope that you will visit us again and again!
Kind regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juli 2014

Über Design kann man natürlich streiten. Vom Äußeren des Gebäudes her waren wir gar nicht so begeistert aber innen, z. B. die Lobby, vom Zimmer und von den Aussenanlagen her, das fanden wir dann schon sehr gelungen. Das Hotel liegt in einem tollen Park am Meer und teilt sich den Platz mit zwei anderen Hotels (Eden und Monte Mullini). Zu Fuß ist es etwa 30 Minuten dem Meer entlang bis in die Stadt Rovinij, unserer Meinung nach die schönste Stadt in Istrien. Die Restaurants sind gut (im Hotel, in der Stadt sowieso). Es gibt natürlich direkten Zugang zum Meer wie in Kroatien üblich sehr steinig, aber auch eine große Poollandschaft. Auch das Personal war sehr freundlich, alles in allem also ein sehr gelungener Aufenthalt.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Walter N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear walter N,

thank you so much for posting a review on your recent stay with us!

We are happy that we succeeded in making your stay as comfortable as possible.
Glad to see that you've enjoyed our design, but especially thank you for the compliments on our restaurant!
Rovinj is indeed a very nice and pictoresque city, perfect for spending the holidays.
Thank you also for mentioning our staff, your comments will be shared with all of them.

Cant wait to host you again, hopefully in the nearer future!
Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel ist eine visuelle Perfektion. Sein Inneres läßt einen atemlos. Alles ist durchleuchtet mit Einfachheit und klaren Designlinien. Wir verbrachten 4 Tage im Hotel. Ich war begeistert von dem riesigen und abwechslungsreichen Essen- und Getränkeangebot. Ein grosses Lob an STAFF, sie sind freundlich, fleißig und stets gut gelaunt. Besondere Aufmerksamkeit haben wir von einer jungen Dame namens Jelenka genossen. Mit ihrem professionellen Auftritt und Freundlichkeit war sie immer bereit zu helfen. Sie hat dazu beigetragen, dass unserer Aufenthalt im Hotel perfekt war. Lone, wir sehen uns bald wieder.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Annie705!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Annie705,

Thank you for giving us a 5 and for all of the wonderful compliments.

A special thanks for mentioning our STAFF! We really appreciate when our guests recognize their efforts. And we are also glad that you've enjoyed our food&beverage offer so much, cause we are always trying to introduce something new.
I was especially happy to see that you recognized Jelenka and I couldn’t wait to share your praises with her.

I hope you return soon, we would love to have you back!
Kind regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juli 2014

Überwältigt vom ersten Eindruck kam die Ernüchterung als wir unsere Einzelzimmer bekamen. Weder die Aussicht noch die Lage entsprachen unseren Erwartungen. Unserer Bitte nach einem Zimmer mit Meerblick konnte die Rezeption nicht Nachkommen mit der Begründung das Hotel wäre komplett ausgebucht. Bei der zweiten Nachfrage wurde uns dann gesagt da wir nur 1 Nacht gebucht hätten könnten sie unserem Wunsch leider nicht nachkommen. Würden wir länger bleiben so könnten wir am nächsten Tag ein schöneres Zimmer bekommen! Diese Arroganz ärgerte uns ziemlich. Leider war der Service im Restaurant nicht sehr professionell und auch das Büffet entsprach keineswegs einem 5 Sterne Haus. Insgesamt ein interessantes Gebäude mit architektonischen Highlights aber kein Hotel zum Wohlfühlen

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Miriam F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Miriam F,

thank you for posting your review.

We are really sorry to read that we did not meet your expectations. Our hotel has many rooms and it is located in a position that the rooms are overlooking partly the bay, partly the forrest, and on the other side only facing the park; only our suites have directly sea view.
We regret that we did not manage to asign you a room with sea view as you expected but we really do everything to make our guests happy whenever possible and it sure was not our intention not to give you the room that you wanted but in that case unfortunately it wasn't possible.
We sincerely hope that you will give us a chance to improve the impression that you've gained.
Kind regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel Lone liegt in einer großen Parkanlage mit eigenen Outdoor-Schwimmbecken. Indoor gibt es ebenfalls eine Wasserlandschaft. Das Personal ist sehr aufmerksam, Morgens kann man auf der Terasse frühstücken. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl. Jeden Morgen die Entscheidungen!! Angenehm auch: Indoor Massage, Frisör, Spa.

Zimmertipp: Zimmer zur Parkseite, Musik aus dem Outdoor-Restaurant ist nach 22.00 Uhr zu Ende.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jschuwa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear jschuwa,

thank you very much for posting your review on TripAdvisor.

We are happy to see that you've had a nice stay with us! Thank for your compliments for our breakfast offer, we are glad to see that you could enjoy it sitting on our beautiful balcony.
A special thanks for mentioning our staff! We are really doing our best in providing the service that our guests deserve!

Hope that you will come to visit us again!
Kind regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rovinj angesehen:
0,2 km entfernt
Hotel Monte Mulini
Hotel Monte Mulini
Nr. 1 von 23 in Rovinj
833 Bewertungen
0,1 km entfernt
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 6 von 23 in Rovinj
1.023 Bewertungen
1,1 km entfernt
Hotel Adriatic
Hotel Adriatic
Nr. 2 von 23 in Rovinj
286 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,9 km entfernt
Island Hotel Istra
Island Hotel Istra
Nr. 5 von 23 in Rovinj
1.043 Bewertungen
3,4 km entfernt
Family Hotel Amarin
Family Hotel Amarin
Nr. 3 von 23 in Rovinj
243 Bewertungen
0,9 km entfernt
Island Hotel Katarina
Island Hotel Katarina
Nr. 8 von 23 in Rovinj
254 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Lone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lone

Anschrift: Luje Adamovica 31, Rovinj 52210, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 23 Hotels in Rovinj
Preisklasse: 95€ - 340€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Lone 5*
Anzahl der Zimmer: 248
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, TUI DE, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen