Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschend von der Atmosphäre und dem Service.”
Bewertung zu Hotel Lone

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Lone
Nr. 4 von 23 Hotels in Rovinj
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Enttäuschend von der Atmosphäre und dem Service.”
Bewertet am 5. Juli 2014

Überwältigt vom ersten Eindruck kam die Ernüchterung als wir unsere Einzelzimmer bekamen. Weder die Aussicht noch die Lage entsprachen unseren Erwartungen. Unserer Bitte nach einem Zimmer mit Meerblick konnte die Rezeption nicht Nachkommen mit der Begründung das Hotel wäre komplett ausgebucht. Bei der zweiten Nachfrage wurde uns dann gesagt da wir nur 1 Nacht gebucht hätten könnten sie unserem Wunsch leider nicht nachkommen. Würden wir länger bleiben so könnten wir am nächsten Tag ein schöneres Zimmer bekommen! Diese Arroganz ärgerte uns ziemlich. Leider war der Service im Restaurant nicht sehr professionell und auch das Büffet entsprach keineswegs einem 5 Sterne Haus. Insgesamt ein interessantes Gebäude mit architektonischen Highlights aber kein Hotel zum Wohlfühlen

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Miriam F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Miriam F,

thank you for posting your review.

We are really sorry to read that we did not meet your expectations. Our hotel has many rooms and it is located in a position that the rooms are overlooking partly the bay, partly the forrest, and on the other side only facing the park; only our suites have directly sea view.
We regret that we did not manage to asign you a room with sea view as you expected but we really do everything to make our guests happy whenever possible and it sure was not our intention not to give you the room that you wanted but in that case unfortunately it wasn't possible.
We sincerely hope that you will give us a chance to improve the impression that you've gained.
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.371 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    948
    294
    91
    30
    8
Bewertungen für
296
759
20
100
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (69)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen
Beitragender der Stufe 5
68 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel Lone liegt in einer großen Parkanlage mit eigenen Outdoor-Schwimmbecken. Indoor gibt es ebenfalls eine Wasserlandschaft. Das Personal ist sehr aufmerksam, Morgens kann man auf der Terasse frühstücken. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl. Jeden Morgen die Entscheidungen!! Angenehm auch: Indoor Massage, Frisör, Spa.

Zimmertipp: Zimmer zur Parkseite, Musik aus dem Outdoor-Restaurant ist nach 22.00 Uhr zu Ende.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, jschuwa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear jschuwa,

thank you very much for posting your review on TripAdvisor.

We are happy to see that you've had a nice stay with us! Thank for your compliments for our breakfast offer, we are glad to see that you could enjoy it sitting on our beautiful balcony.
A special thanks for mentioning our staff! We are really doing our best in providing the service that our guests deserve!

Hope that you will come to visit us again!
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
M
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Juni 2014

Im Mai 2014 verbrachten wir mit unserer Tochter ein sehr schönes verlängertes Wochenende im Hotel Lone in Rovinj. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht, er hat eine ansprechende Architektur sowie moderne, funktionale, sehr saubere und gepflegte Zimmer.

Absoluter Hit ist der neu gestaltete Strandbereich am Meer mit Kiesel-, Fels- und Plateaubereich und ausreichend Liegen. Im "Mulini Beach Club" genießt man in großen Lounge-Sesseln einen Kaffee oder einen leckeren, frischen Salat zu gehobenen Preisen.

Der Wellnessbereich mit drei Saunen hat neben einer Lounge auch einen sehr schönen Liegebereich im Freien, der nur Erwachsenen zugänglich ist. Der Indoor-Pool ist mit einem sehr schönen Blick auf die Parkanlage angelegt. Der Kinderclub war zu dieser Zeit aufgrund einer Konferenz im Hotel ins Nachbarhotel Eden verlegt.

Das Hotel-Restaurant „L“ bietet eine ausgefallene Speisekarte von hoher Qualität in netter Atmosphäre, die auch für Kinder geeignet ist. Das Servicepersonal des Hotels ist in Summe bemüht. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung; hier hätten wir uns in der Qualität und im Service jedoch etwas mehr erwartet.
Eine weitere Restaurantempfehlung ist das Restaurant „Mediterraneo“ im benachbarten Hotel „Monte Mulini“, welches qualitativ und preislich auf Höhe des „L“ liegt, darüber hinaus ein ausgezeichnetes Servicepersonal bietet.

Wissen sollte man, dass das Hotel Lone aufgrund seiner Größe und Infrastruktur auch als Konferenzhotel mit Ausstellungen in der Lobby genutzt.

Die Stadt Rovinj hat eine schöne innere Altstadt und einen interessanten Markt. Leider gibt es außerhalb dieses Kerns der Altstadt sehr viele Touristikgeschäfte mit viel Plunder.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Reiserichtung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reiserich...,

thank you very much for your nice review!

We are very happy that you enjoyed your holidays in our beautiful hotel. Glad to see that you like all our facilities and in particular our new beach.
In periods of conferences we really try to make our guests feel comfortable, that's why we try to find an alternative for an eventually occupied space in the hotel.
Fortunately we have 2 great hotels in the neighbourhood so we can combine our services also with them when there is a need.

Once again thank you for you kind words, and we really hope that you'll visit us again!
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Mai 2014

Kann mich nur anschließen! Ein sehr schönes, modernes und vor allem sauberes Hotel. Die Zimmer lassen an nichts vermissen, sind schön groß und bieten eine wunderschöne Aussicht. Wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis und wir kommen bestimmt wieder. Es gibt 5* Luxushotels die wesentlich weniger bieten! Vor allem das Design bin ins kleinste Detail überzeugt hier...

Zimmertipp: 5. OG zur Poollandschaft
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, LuS2009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear LuS2009,

Thank you for your kind words and feedback!

It was our pleasure to share your positive experience with our team.
They truly appreciate hearing from satisfied guests like you.
Being considered as the ''Istriens No.1'' is really rewarding!

We all look forward to welcome you anytime soon in our hotel!

Many thanks &
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
109 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super toll designtes Hotel. Sehr schön ruhig gelegen, fantastische Poollandschaft, schöne gepflegte Anlage. Sehr guter Service, Poolhandtücher, Safe und Fahrradverleih kostenlos. Frühstück lässt keine Wünsche offen. 5 min Fußweg zur Stadt - perfekt!

Aufenthalt Mai 2014
Hilfreich?
1 Danke, Simone K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Simone K,

thank you for your kind words and for taking the time to share your recent experience with us!

We are extremly happy that you like our hotel and all that we have to offer.
An honest feedback from our guests is very much appreciated.

From this year we also have a new beach, which we hope you manage to visit, if not we invite you to come back soon and enjoy!

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zirndorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Mai 2014

Ein sehr schönes, modernes und vor allem sauberes Hotel. Die Zimmer lassen an nichts vermissen, sind schön groß und bieten eine wunderschöne Aussicht. Vorab: Wir werden auf Grund des wirklich guten Preis/Leistungsverhältnis dieses Haus wieder buchen und meine Kritik bezieht sich auf die Erwartung eines „Luxushotels“! Da der Preis unter dem eines 5 Sterne Hauses liegt, sollte man aber auch nicht verwundert sein, wenn man nicht den gewohnten Service eines solchen Hauses bekommt. Wer ein sauberes, großes Zimmer und reichliches Frühstück möchte und keinen Wert auf Etikette legt, der ist hier genau richtig!
Das gesamte Infomaterial im Hotel lässt die deutsche Sprache vermissen! Das Personal ist reserviert freundlich, vor allem im Restaurantbereich lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Die Qualität der Speisen ist mittelmäßig und der hohe Preis nicht gerechtfertigt. Noch größere Defizite bestehen bei der Ausbildung und Aufmerksamkeit des Servicepersonals. So war es an der Bar zum Beispiel nicht möglich bei einem Cocktail den Rum gegen Wodka zu tauschen, denn so etwas kennt der PC nicht!! Die teilweise laute Technomusikbeschallung ist Geschmackssache, dass aber auf verschiedenen Ebenen unterschiedliche Musik gespielt und somit vermischt wird, ist ein Attentat auf jedes musikgeschulte Ohr. Wer also wirklich 5 Sterne möchte, der sollte in das deutlich teurere Mulini gehen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Manuela S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Manuela S,

Thank you for your review of your recent stay at our Hotel Lone. We appreciate you taking the time to share feedback of your experience with the TripAdvisor Community.

Your feedback is important to us as it highlights areas of our service in which we can improve, and I have forwarded your comments on the standard of service to our responsible Managers for quality and training purposes. Thank you for bringing this to our attention, and please accept sincere apologies for any inconvenience.

We hope you will give us another chance and visit us again!

Kind regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 6
119 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel LONE ist sicher eine Empfehlung für Menschen die ein gutes Design und komfortable Zimmer in ruhiger Lage zu überschaubaren Preisen (außerhalb der Hauptsaison) schätzen.
Lage: 15-20 Gehminuten von Rovinj Zentrum entfernt. Bemerkenswert die wirklich sehr schön ausgebaute Strandpromenade in der Bucht von Lone ganz nahe am Meer!
Hotel & Anlage: sehr schickes Designhotel inmitten wunderbarer Parkanlage und Pool - Landschaft - alles offensichtlich neu gestaltet. Da das Hotel ziemlich groß ist und auch das Hotel Eden nebenan diese Infrastruktur nützt kann es trotzdem in der Hauptsaison - wie überall sonst auch in solcher Lage - voll werden. wir waren im Mai da - einfach ideal.
Besonders hervorzuheben: SPA & Wellness sind einfach Klasse!
Zimmer: angenehm groß, schick und sauber (siehe Zimmer weiter unten)
Frühstück: sehr große und gut zusammengestellte Auswahl.
Service: Vom Check - in bis zum Check out an der Reception und Restaurant immer bemüht und freundlich.
Empfehlung: Für das Auto die Hoteleigene Garage benutzen - die € 14,-- pro Nacht ist der sichere Platz einfach wert.
Summary: Tolles (wenn auch sehr großes) Hotel in Spitzenlage mit grandiosem SPA. In Vor- und Nachsaison gutes Preis-Leistungsverhältnis, im Hochsommer teuer

Zimmertipp: Auch die billigsten Zimmer (Premium Rooms) sind ausreichend groß und komfortabel - wer es exclusiver ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hannes K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Hannes K,

thank you for taking the time to post such a detailed review on your stay in our hotel Lone!

We are delighted to read that you spent a lovely holiday with us, and that you like all the facilities.
In particular we are happy to hear that you like our new beach, with which we are very proud of, that's the only thing that was missing to make our guests holidays even more special.

Also, thank you for mentioning our staff, with whom your comments have been already shared.
This is the best motivation to continue in doing a great job!

We sincerely hope that you'll visit us again soon!
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rovinj angesehen:
0.2 km entfernt
Hotel Monte Mulini
Hotel Monte Mulini
Nr. 1 von 23 in Rovinj
766 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 6 von 23 in Rovinj
974 Bewertungen
1.9 km entfernt
Island Hotel Istra
Island Hotel Istra
Nr. 5 von 23 in Rovinj
989 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Hotel Adriatic
Hotel Adriatic
Nr. 2 von 23 in Rovinj
256 Bewertungen
0.9 km entfernt
Island Hotel Katarina
Island Hotel Katarina
Nr. 8 von 23 in Rovinj
239 Bewertungen
3.4 km entfernt
Family Hotel Amarin
Family Hotel Amarin
Nr. 3 von 23 in Rovinj
190 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Lone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lone

Unternehmen: Hotel Lone
Anschrift: Luje Adamovica 31, Rovinj 52210, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 23 Hotels in Rovinj
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 582€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Lone 5*
Anzahl der Zimmer: 248
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen