Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Istriens No. 1” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Lone

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Lone
Nr. 3 von 23 Hotels in Rovinj
Zertifikat für Exzellenz
München
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Istriens No. 1”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Kann mich nur anschließen! Ein sehr schönes, modernes und vor allem sauberes Hotel. Die Zimmer lassen an nichts vermissen, sind schön groß und bieten eine wunderschöne Aussicht. Wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis und wir kommen bestimmt wieder. Es gibt 5* Luxushotels die wesentlich weniger bieten! Vor allem das Design bin ins kleinste Detail überzeugt hier...

Zimmertipp: 5. OG zur Poollandschaft
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, LuS2009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear LuS2009,

Thank you for your kind words and feedback!

It was our pleasure to share your positive experience with our team.
They truly appreciate hearing from satisfied guests like you.
Being considered as the ''Istriens No.1'' is really rewarding!

We all look forward to welcome you anytime soon in our hotel!

Many thanks &
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.216 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    849
    260
    78
    23
    6
Bewertungen für
260
666
18
94
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (58)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super toll designtes Hotel. Sehr schön ruhig gelegen, fantastische Poollandschaft, schöne gepflegte Anlage. Sehr guter Service, Poolhandtücher, Safe und Fahrradverleih kostenlos. Frühstück lässt keine Wünsche offen. 5 min Fußweg zur Stadt - perfekt!

Aufenthalt Mai 2014
Hilfreich?
1 Danke, Simone K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Simone K,

thank you for your kind words and for taking the time to share your recent experience with us!

We are extremly happy that you like our hotel and all that we have to offer.
An honest feedback from our guests is very much appreciated.

From this year we also have a new beach, which we hope you manage to visit, if not we invite you to come back soon and enjoy!

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zirndorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Ein sehr schönes, modernes und vor allem sauberes Hotel. Die Zimmer lassen an nichts vermissen, sind schön groß und bieten eine wunderschöne Aussicht. Vorab: Wir werden auf Grund des wirklich guten Preis/Leistungsverhältnis dieses Haus wieder buchen und meine Kritik bezieht sich auf die Erwartung eines „Luxushotels“! Da der Preis unter dem eines 5 Sterne Hauses liegt, sollte man aber auch nicht verwundert sein, wenn man nicht den gewohnten Service eines solchen Hauses bekommt. Wer ein sauberes, großes Zimmer und reichliches Frühstück möchte und keinen Wert auf Etikette legt, der ist hier genau richtig!
Das gesamte Infomaterial im Hotel lässt die deutsche Sprache vermissen! Das Personal ist reserviert freundlich, vor allem im Restaurantbereich lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Die Qualität der Speisen ist mittelmäßig und der hohe Preis nicht gerechtfertigt. Noch größere Defizite bestehen bei der Ausbildung und Aufmerksamkeit des Servicepersonals. So war es an der Bar zum Beispiel nicht möglich bei einem Cocktail den Rum gegen Wodka zu tauschen, denn so etwas kennt der PC nicht!! Die teilweise laute Technomusikbeschallung ist Geschmackssache, dass aber auf verschiedenen Ebenen unterschiedliche Musik gespielt und somit vermischt wird, ist ein Attentat auf jedes musikgeschulte Ohr. Wer also wirklich 5 Sterne möchte, der sollte in das deutlich teurere Mulini gehen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Manuela S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Manuela S,

Thank you for your review of your recent stay at our Hotel Lone. We appreciate you taking the time to share feedback of your experience with the TripAdvisor Community.

Your feedback is important to us as it highlights areas of our service in which we can improve, and I have forwarded your comments on the standard of service to our responsible Managers for quality and training purposes. Thank you for bringing this to our attention, and please accept sincere apologies for any inconvenience.

We hope you will give us another chance and visit us again!

Kind regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel LONE ist sicher eine Empfehlung für Menschen die ein gutes Design und komfortable Zimmer in ruhiger Lage zu überschaubaren Preisen (außerhalb der Hauptsaison) schätzen.
Lage: 15-20 Gehminuten von Rovinj Zentrum entfernt. Bemerkenswert die wirklich sehr schön ausgebaute Strandpromenade in der Bucht von Lone ganz nahe am Meer!
Hotel & Anlage: sehr schickes Designhotel inmitten wunderbarer Parkanlage und Pool - Landschaft - alles offensichtlich neu gestaltet. Da das Hotel ziemlich groß ist und auch das Hotel Eden nebenan diese Infrastruktur nützt kann es trotzdem in der Hauptsaison - wie überall sonst auch in solcher Lage - voll werden. wir waren im Mai da - einfach ideal.
Besonders hervorzuheben: SPA & Wellness sind einfach Klasse!
Zimmer: angenehm groß, schick und sauber (siehe Zimmer weiter unten)
Frühstück: sehr große und gut zusammengestellte Auswahl.
Service: Vom Check - in bis zum Check out an der Reception und Restaurant immer bemüht und freundlich.
Empfehlung: Für das Auto die Hoteleigene Garage benutzen - die € 14,-- pro Nacht ist der sichere Platz einfach wert.
Summary: Tolles (wenn auch sehr großes) Hotel in Spitzenlage mit grandiosem SPA. In Vor- und Nachsaison gutes Preis-Leistungsverhältnis, im Hochsommer teuer

Zimmertipp: Auch die billigsten Zimmer (Premium Rooms) sind ausreichend groß und komfortabel - wer es exclusiver ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hannes K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Hannes K,

thank you for taking the time to post such a detailed review on your stay in our hotel Lone!

We are delighted to read that you spent a lovely holiday with us, and that you like all the facilities.
In particular we are happy to hear that you like our new beach, with which we are very proud of, that's the only thing that was missing to make our guests holidays even more special.

Also, thank you for mentioning our staff, with whom your comments have been already shared.
This is the best motivation to continue in doing a great job!

We sincerely hope that you'll visit us again soon!
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Auch heuer wieder verbrachten wir die Osterfeiertage im Hotel Lone. Das Hotel ist absolut top und in der Vorsaison auch "leistbar". Das hat sich offensichtlich auch herumgesprochen. Denn heuer war das Hotel zu Ostern fast voll.
Trotzdem hatte man fast nie das Gefühl, in einem vollen Hotel zu urlauben (am ehesten noch beim Frühstück).

Das Frühstücksbuffet verfügt über eine sehr große Auswahl. Das Abendessen haben wir nicht im Hotel eingenommen. Ist unserer Meinung nach auch nicht notwendig. In der Altstadt von Rovinj gibt es so viele gute Lokale (z.B. Restaurant Scuba) und der ca. 20-minütige Spaziergang (ca. 2 km) tut jeden Abend gut.

Besonders hervorzuheben ist die neue Pool-Anlage im Freibereich und die Gestaltung der gesamten Strandpromenade vor dem Hotel.

Das Hotel bietet, gerade im Frühjahr, die beste Ausgangsbasis für lange ausgedehnte sportliche Betätigungen (Laufen, Radfahren, Klettern am Cap).

Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: In den oberen Etagen (hinterer Teil der Zimmer) ist die Aussicht noch besser!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Menschen-im-Vertrieb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Menschen...,

thank you very much for your nice review on our hotel Lone!
We are happy that you spend a lovely Easter weekend and enjoyed our program.
For the most we are happy that you like our new beach, it took some time to make it so nice and now we have an additional service to offer to our guest with which we are realy proud of!

We are delighted that we succeed to meet your expectations.
Thank you once again for your compliments.

Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Unterneukirchen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Das Designhotel sieht klasse aus und die Zimmer (wir hatten eine Gallery Suite) sind schön und bequem. Wir hatten einen großen Balkon mit Aussicht auf Pool, Meer und Promenade.
Das war's dann aber auch schon!
Am ersten Tag stellten wir fest, dass es im schwarzen Schrank ganz staubig war. Wir wischten es weg und dachten, das hätte das Zimmermädchen eben übersehen. Dann bemerkten wir, dass unsere Dusche keinen Duschkopf hat und monierten an der Rezeption.
Beim Osterfrühstück am Ostersonntag schickte man wegen Überfüllung des Speisesaals die Gäste ins Restaurant L, wo man schnell ein drittklassiges Buffett aufzubauen versuchte.
Im Frühsticksraum stand das Personal viel rum und war offensichtlich nicht gebrieft, dem Gast sinnvoll zu dienen. Die Chefs haben ihre Untergebenen nicht wirklich in der Hand.
Auch beim Auschecken fragte niemand ob es uns gefallen hat, geschweige denn, dass man uns vielleicht gerne wieder sehen würde.
E.S. aus Unterneukirchen

Zimmertipp: Die Zimmer sind generell gut, es mangelt am Engagement und Know-how des Personals.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 170878!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear 170878,
thank for taking your time to post your opinions on Tripadvisor.

We are glad that you like our rooms and that you enjoyed the view!
Regarding our Easter breakfast, as the hotel was prety full, we made an additional breakfast restaurant for all our guest in order to avoid the crowd and that every guests have a place immediately without waiting. We are sorry to hear that you weren't satisfied with our service.
Our aim is to provide impeccable service to all our guests. Therefore, we are constantly providing trainings to our staff in order to improve wherever needed.

Your comments have been already shared with all the team and we assure you that they have been taken into consideration.
We sincerely hope that you'll visit us again!
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Zu aller erst das Positive: die Zimmer sind spitze, jedes mit Balkon, der Hoteleigene Spabereich ist auch wunderbar und das Frühstücksbüffet hat eine riesen Auswahl.
Bei unserer Ankunft wurde das Gepäck von den Gästen vor uns auf ihr Zimmer gebracht zu uns meinte die Dame an der Rezeption: "sie schaffen das selber?"
Leider hatte von den drei angepriesenen Hotelrestaurants nur eines geöffnet. In dem hat das Essen gut geschmeckt, aber der Service war echt nicht gut. Zur Weinauswahl bekam ich das Angebot süß oder scharf. Von der Wasserflasche wurde mir eingeschenkt und dann ans andere Ende vom Tisch gestellt, außer Reichweite.Der Nebentisch bekam zuerst das Essen dann die Getränke. Die Sitzmöbel sind zwar modern und durchgestylt aber von bequem weit entfernt. Der Service hat sich dann beim Frühstück fortgesetzt, leider musste ich auf Kellnerfang gehen um Kaffee zu bekommen.

Ob ich wieder komme? Ehrlich gesagt ich glaube kaum.

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Bernadette P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Bernadett...,

Thank you for taking the time to review your recent stay at hotel Lone.
I am pleased to see that you generally enjoyed your stay, and that our facilities are well-suited to your needs.

On the other hand I am sorry to hear that we did not provide you the service that is expected in some points, but we assure you that all your comments will be taken into consideration. We are constantly working on improving and training with the staff to make our guests stay impeccable, but unfortunately sometimes we make mistakes.

We sincerely hope this inconvenince won't prevent you to visit us again.
Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rovinj angesehen:
0.6 km entfernt
Hotel Monte Mulini
Hotel Monte Mulini
Nr. 1 von 23 in Rovinj
5.0 von fünf Punkten 659 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 6 von 23 in Rovinj
4.0 von fünf Punkten 868 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Adriatic
Hotel Adriatic
Nr. 2 von 23 in Rovinj
5.0 von fünf Punkten 195 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.3 km entfernt
Island Hotel Istra
Island Hotel Istra
Nr. 5 von 23 in Rovinj
4.5 von fünf Punkten 867 Bewertungen
3.1 km entfernt
Family Hotel Amarin
Family Hotel Amarin
Nr. 4 von 23 in Rovinj
4.5 von fünf Punkten 109 Bewertungen
1.0 km entfernt
Island Hotel Katarina
Island Hotel Katarina
Nr. 10 von 23 in Rovinj
4.0 von fünf Punkten 192 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Lone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lone

Unternehmen: Hotel Lone
Anschrift: Luje Adamovica 31, Rovinj 52210, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 23 Hotels in Rovinj
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 345 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Lone 5*
Anzahl der Zimmer: 248
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Ebookers, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen