Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage, top Design, top Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lone

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Lone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lone
5.0 von 5 Hotel   |   Luje Adamovica 31, Rovinj, Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 23 Hotels in Rovinj
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage, top Design, top Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super toll designtes Hotel. Sehr schön ruhig gelegen, fantastische Poollandschaft, schöne gepflegte Anlage. Sehr guter Service, Poolhandtücher, Safe und Fahrradverleih kostenlos. Frühstück lässt keine Wünsche offen. 5 min Fußweg zur Stadt - perfekt!

Aufenthalt Mai 2014
Hilfreich?
1 Danke, Simone K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Simone K,

thank you for your kind words and for taking the time to share your recent experience with us!

We are extremly happy that you like our hotel and all that we have to offer.
An honest feedback from our guests is very much appreciated.

From this year we also have a new beach, which we hope you manage to visit, if not we invite you to come back soon and enjoy!

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

820 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    577
    178
    47
    12
    6
Bewertungen für
178
438
17
57
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (33)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zirndorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ein sehr schönes, modernes und vor allem sauberes Hotel. Die Zimmer lassen an nichts vermissen, sind schön groß und bieten eine wunderschöne Aussicht. Vorab: Wir werden auf Grund des wirklich guten Preis/Leistungsverhältnis dieses Haus wieder buchen und meine Kritik bezieht sich auf die Erwartung eines „Luxushotels“! Da der Preis unter dem eines 5 Sterne Hauses liegt, sollte man aber auch nicht verwundert sein, wenn man nicht den gewohnten Service eines solchen Hauses bekommt. Wer ein sauberes, großes Zimmer und reichliches Frühstück möchte und keinen Wert auf Etikette legt, der ist hier genau richtig!
Das gesamte Infomaterial im Hotel lässt die deutsche Sprache vermissen! Das Personal ist reserviert freundlich, vor allem im Restaurantbereich lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Die Qualität der Speisen ist mittelmäßig und der hohe Preis nicht gerechtfertigt. Noch größere Defizite bestehen bei der Ausbildung und Aufmerksamkeit des Servicepersonals. So war es an der Bar zum Beispiel nicht möglich bei einem Cocktail den Rum gegen Wodka zu tauschen, denn so etwas kennt der PC nicht!! Die teilweise laute Technomusikbeschallung ist Geschmackssache, dass aber auf verschiedenen Ebenen unterschiedliche Musik gespielt und somit vermischt wird, ist ein Attentat auf jedes musikgeschulte Ohr. Wer also wirklich 5 Sterne möchte, der sollte in das deutlich teurere Mulini gehen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Manuela S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Manuela S,

Thank you for your review of your recent stay at our Hotel Lone. We appreciate you taking the time to share feedback of your experience with the TripAdvisor Community.

Your feedback is important to us as it highlights areas of our service in which we can improve, and I have forwarded your comments on the standard of service to our responsible Managers for quality and training purposes. Thank you for bringing this to our attention, and please accept sincere apologies for any inconvenience.

We hope you will give us another chance and visit us again!

Kind regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel LONE ist sicher eine Empfehlung für Menschen die ein gutes Design und komfortable Zimmer in ruhiger Lage zu überschaubaren Preisen (außerhalb der Hauptsaison) schätzen.
Lage: 15-20 Gehminuten von Rovinj Zentrum entfernt. Bemerkenswert die wirklich sehr schön ausgebaute Strandpromenade in der Bucht von Lone ganz nahe am Meer!
Hotel & Anlage: sehr schickes Designhotel inmitten wunderbarer Parkanlage und Pool - Landschaft - alles offensichtlich neu gestaltet. Da das Hotel ziemlich groß ist und auch das Hotel Eden nebenan diese Infrastruktur nützt kann es trotzdem in der Hauptsaison - wie überall sonst auch in solcher Lage - voll werden. wir waren im Mai da - einfach ideal.
Besonders hervorzuheben: SPA & Wellness sind einfach Klasse!
Zimmer: angenehm groß, schick und sauber (siehe Zimmer weiter unten)
Frühstück: sehr große und gut zusammengestellte Auswahl.
Service: Vom Check - in bis zum Check out an der Reception und Restaurant immer bemüht und freundlich.
Empfehlung: Für das Auto die Hoteleigene Garage benutzen - die € 14,-- pro Nacht ist der sichere Platz einfach wert.
Summary: Tolles (wenn auch sehr großes) Hotel in Spitzenlage mit grandiosem SPA. In Vor- und Nachsaison gutes Preis-Leistungsverhältnis, im Hochsommer teuer

Zimmertipp: Auch die billigsten Zimmer (Premium Rooms) sind ausreichend groß und komfortabel - wer es exclusiver ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hannes K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Hannes K,

thank you for taking the time to post such a detailed review on your stay in our hotel Lone!

We are delighted to read that you spent a lovely holiday with us, and that you like all the facilities.
In particular we are happy to hear that you like our new beach, with which we are very proud of, that's the only thing that was missing to make our guests holidays even more special.

Also, thank you for mentioning our staff, with whom your comments have been already shared.
This is the best motivation to continue in doing a great job!

We sincerely hope that you'll visit us again soon!
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Auch heuer wieder verbrachten wir die Osterfeiertage im Hotel Lone. Das Hotel ist absolut top und in der Vorsaison auch "leistbar". Das hat sich offensichtlich auch herumgesprochen. Denn heuer war das Hotel zu Ostern fast voll.
Trotzdem hatte man fast nie das Gefühl, in einem vollen Hotel zu urlauben (am ehesten noch beim Frühstück).

Das Frühstücksbuffet verfügt über eine sehr große Auswahl. Das Abendessen haben wir nicht im Hotel eingenommen. Ist unserer Meinung nach auch nicht notwendig. In der Altstadt von Rovinj gibt es so viele gute Lokale (z.B. Restaurant Scuba) und der ca. 20-minütige Spaziergang (ca. 2 km) tut jeden Abend gut.

Besonders hervorzuheben ist die neue Pool-Anlage im Freibereich und die Gestaltung der gesamten Strandpromenade vor dem Hotel.

Das Hotel bietet, gerade im Frühjahr, die beste Ausgangsbasis für lange ausgedehnte sportliche Betätigungen (Laufen, Radfahren, Klettern am Cap).

Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: In den oberen Etagen (hinterer Teil der Zimmer) ist die Aussicht noch besser!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Menschen-im-Vertrieb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Menschen...,

thank you very much for your nice review on our hotel Lone!
We are happy that you spend a lovely Easter weekend and enjoyed our program.
For the most we are happy that you like our new beach, it took some time to make it so nice and now we have an additional service to offer to our guest with which we are realy proud of!

We are delighted that we succeed to meet your expectations.
Thank you once again for your compliments.

Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Unterneukirchen
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Designhotel sieht klasse aus und die Zimmer (wir hatten eine Gallery Suite) sind schön und bequem. Wir hatten einen großen Balkon mit Aussicht auf Pool, Meer und Promenade.
Das war's dann aber auch schon!
Am ersten Tag stellten wir fest, dass es im schwarzen Schrank ganz staubig war. Wir wischten es weg und dachten, das hätte das Zimmermädchen eben übersehen. Dann bemerkten wir, dass unsere Dusche keinen Duschkopf hat und monierten an der Rezeption.
Beim Osterfrühstück am Ostersonntag schickte man wegen Überfüllung des Speisesaals die Gäste ins Restaurant L, wo man schnell ein drittklassiges Buffett aufzubauen versuchte.
Im Frühsticksraum stand das Personal viel rum und war offensichtlich nicht gebrieft, dem Gast sinnvoll zu dienen. Die Chefs haben ihre Untergebenen nicht wirklich in der Hand.
Auch beim Auschecken fragte niemand ob es uns gefallen hat, geschweige denn, dass man uns vielleicht gerne wieder sehen würde.
E.S. aus Unterneukirchen

Zimmertipp: Die Zimmer sind generell gut, es mangelt am Engagement und Know-how des Personals.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 170878!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear 170878,
thank for taking your time to post your opinions on Tripadvisor.

We are glad that you like our rooms and that you enjoyed the view!
Regarding our Easter breakfast, as the hotel was prety full, we made an additional breakfast restaurant for all our guest in order to avoid the crowd and that every guests have a place immediately without waiting. We are sorry to hear that you weren't satisfied with our service.
Our aim is to provide impeccable service to all our guests. Therefore, we are constantly providing trainings to our staff in order to improve wherever needed.

Your comments have been already shared with all the team and we assure you that they have been taken into consideration.
We sincerely hope that you'll visit us again!
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Zu aller erst das Positive: die Zimmer sind spitze, jedes mit Balkon, der Hoteleigene Spabereich ist auch wunderbar und das Frühstücksbüffet hat eine riesen Auswahl.
Bei unserer Ankunft wurde das Gepäck von den Gästen vor uns auf ihr Zimmer gebracht zu uns meinte die Dame an der Rezeption: "sie schaffen das selber?"
Leider hatte von den drei angepriesenen Hotelrestaurants nur eines geöffnet. In dem hat das Essen gut geschmeckt, aber der Service war echt nicht gut. Zur Weinauswahl bekam ich das Angebot süß oder scharf. Von der Wasserflasche wurde mir eingeschenkt und dann ans andere Ende vom Tisch gestellt, außer Reichweite.Der Nebentisch bekam zuerst das Essen dann die Getränke. Die Sitzmöbel sind zwar modern und durchgestylt aber von bequem weit entfernt. Der Service hat sich dann beim Frühstück fortgesetzt, leider musste ich auf Kellnerfang gehen um Kaffee zu bekommen.

Ob ich wieder komme? Ehrlich gesagt ich glaube kaum.

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Bernadette P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Bernadett...,

Thank you for taking the time to review your recent stay at hotel Lone.
I am pleased to see that you generally enjoyed your stay, and that our facilities are well-suited to your needs.

On the other hand I am sorry to hear that we did not provide you the service that is expected in some points, but we assure you that all your comments will be taken into consideration. We are constantly working on improving and training with the staff to make our guests stay impeccable, but unfortunately sometimes we make mistakes.

We sincerely hope this inconvenince won't prevent you to visit us again.
Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel erinnert an ein Ufo oder Raumschiff und ist sehr modern in einer guten Art und Weise. Gut gelegen, man kann einen Spaziergang ins Zentrum von Rovinj machen. Schöne Zimmer, gross und weitläufige Anlage im Grünen. Gute Parkmöglichkeit. Sehr freundliches Personal, es wird Deutsch und Englisch gesprochen. Kostenloses WiFi, sehr guter Empfang überall im Hotel. Das alleine ist schon eine Seltenheit.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Nina611!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Nina611,

Thank you so much for posting your review on hotel Lone.

We are very proud that you recognized our effort in making your stay even better.
Glad that you like our spacious rooms and that your overall experience was nice.
For this year we will also have a new beach concept which will be very nice, with various offers.

So, there is another chance for visiting us again!
Best regards and looking forward to welcome you,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rovinj.
0.6 km entfernt
Hotel Monte Mulini
Hotel Monte Mulini
Nr. 1 von 23 in Rovinj
5.0 von 5 Sternen 506 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 9 von 23 in Rovinj
4.0 von 5 Sternen 695 Bewertungen
2.3 km entfernt
Island Hotel Istra
Island Hotel Istra
Nr. 7 von 23 in Rovinj
4.5 von 5 Sternen 668 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Hotel Adriatic
Hotel Adriatic
Nr. 2 von 23 in Rovinj
5.0 von 5 Sternen 70 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Park
Hotel Park
Nr. 12 von 23 in Rovinj
4.0 von 5 Sternen 656 Bewertungen
0.9 km entfernt
Island Hotel Katarina
Island Hotel Katarina
Nr. 11 von 23 in Rovinj
4.0 von 5 Sternen 135 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Lone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lone

Anschrift: Luje Adamovica 31, Rovinj, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 23 Hotels in Rovinj
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Lone 5*
Anzahl der Zimmer: 248
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen