Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wie ein Designer-Traumschiff liegt es da.”
Bewertung zu Hotel Lone

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Lone
Nr. 4 von 23 Hotels in Rovinj
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel Lone ist ein gestalterisch-ästhetischer Reise-Traum, weil intelligent geplant, vielseitig (Familie, Singles bis Convention/Meetings) und weitläufig (meine 3,5 jährige Tochter flitzte mit dem Laufrad über den glatten Boden). Design ist hier nicht nur ein Selbstzweck, sondern sehr praxisnah und angenehm, v.a. die groß geschnitten Zimmer mit super Betten und dicken Wänden (+ komplett blickdichte Vorhänge). Im Mai 2013 wurde auch die Außenpoolanlage fertiggestellt - leider war es noch etwas zu "frisch" und deshalb haben wir uns auf das Innenbecken fokussiert. Frühstück sehr gut, Servicemitarbeiter bzw. der gesamte Staff sehr freundlich und kompetent. Meine Frau schwärmte von den Anwendungen & Massagen - alles auf hohem Niveau. Die Küche will irgendwie krampfhaft das Design des Hauses bei der Kreation der Speisen noch toppen, was nicht immer gelingt bzw. angestrengt wirkt (aber bei super Qualität der Zutaten, also nicht wirklich ein Fehler). Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück und genossen deshalb das Abendessen in der Stadt, die zu Fuss ca. 10 bis 15 min. entfernt liegt. Wenn ein Kongress im Hotel ist, mischt sich das Business-Publikum unter die Feriengäste, was aber nicht stört. Fazit: Eine Wohltat für die Sinne. Hinfahren und genießen.

Zimmertipp: Doppelzimmer-Superior - sind alle super.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, stefanheinisch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear stefanhei,
Thank you for your review of our hotel Lone.

It's a pleasure indeed to receive such nice feedback following your recent stay, and we're delighted that you found our location and facilities well-suited to your needs.

Here at the hotel Lone we strive to provide the high standards of service. It is therefore very rewarding when this has been achieved, and our efforts so kindly recognised.
We hope to welcome you back in our hotel in the not too distant future.

Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.403)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Lone
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

200 - 206 von 1.403 Bewertungen

Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren über Silvester eine Woche im Lone. Das Hotel liegt sehr schön, die Zimmer sind sehr geräumig, die Bäder super. Das Personal besteht aus jungen, sehr freundlichen und zuvorkommenden Leuten. Alle sprechen Englisch, die meisten auch Deutsch. Unsere Kinder haben sich sehr über freies w-lan in den Zimmern gefreut. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, mit regionalen Spezialitäten und das Tolle ist, es wird bis 12 Uhr serviert. der Indoorpool, der Spabereich ist richtig schön. Die Silvesterparty war sehr herzlich, fröhlich uns ausgelassen.
Danke für die schöne Zeit.

Zimmertipp: Meerblick empfohlen, obere Stockwerke
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sanda P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Sanda P,
Thank you for taking the time for posting such nice review on TripAdvisor.
We are really happy that you enjoyed your stay during NYE period, we made a lot of effort in making it special.
Very glad to see that your children enjoyed also, and also that you liked all our facilities!
All our staff work hard and we are happy that you recognize that.

Hope to welcome you in the nearer future for another beautiful stay in hotel Lone!
Kind regards to you and all your family,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel ist sehr modern und erinnert im Inneren an ein Schiff. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Leider waren bei unserem Besuch sehr viele Kleinkinder zu Gast, die das Abendessen zur Klangwolke machten. Der Spa-Bereich ist ausreichen. Die Außenanlagen wurden bei unserem Besuch gerade neu gestaltet.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bhoef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear bhoef,
thank you very much for posting your review about our hotel.

We are building a new beach near the hotel, so maybe you would come and visit us again to see how beautiful it will be!

All your nice words will be shared among all staff.
Best regards and hope to see you soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren über Silvester 2013/14 drei Tage im Lone - und damit schon zum zweiten Mal im vergangenen Jahr zu Gast in diesem Hotel. Concierge Stepan hieß uns willkommen, wie er uns das vorangegangene Mal verabschiedet hatte: Mit ausgesuchter Freundlichkeit und Professionalität. Unverändert auch die hohe Qualität vom Zimmer über die Gastronomie bis in den Wellnessbereich. Das Silvesterprogramm wurde seinem Motto "La Dolce Vita" mehr als gerecht, das Gala Dinner im Restaurant "L" war ganz hervorragend. Das strahlende Wetter tat sein Übriges den Jahreswechsel im Lone zu versüßen. Guter Vorsatz von Carlino & Co. für 2014: Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, carlinoandco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear carlinoan..,

a big thank you from our entire team for your wonderful review in regards to your stay with us!
We truly appreciate your feedback and are so delighted you enjoyed your New Year's Eve in our hotel!
We anxiously await all year for this special occasion and really try our best to make our guests' stay a memorable one.
We are so glad you were able to share in that excitement and the entire team looks forward to welcoming you back for many more spectacular experiences.
Wish you all the best!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Traumhaftes Hotel, bei dem alles 100% passt. Sowohl Pool als auch Essen, Zimmer und Spa Bereich perfekt. Ich komm gern wieder zurück. Sowohl für Familien als auch junge Leute ein Geheimtip in ruhiger Lage, nur 10 wunderschöne Gehminuten an der Promenade von der Altstadt entfernt

  • Aufenthalt: Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Heidi1982T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear Heidi T,

thank you for your nice words and for taking the time to share your impressions on our hotel Lone.

We are happy that your stay with us was enjoyable and are really glad that you will come to visit us again! This is the best reward for us; that our guests recognize our effort and that they want to come again.

Once again thank you & best regards to you and your family!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. November 2013

Wir verbrachten drei wundervolle Tage in diesem fünf Sterne Designhotel im schönen Rovinj. Das Hotel liegt auf einem Hügel am Rande von Roviinj. Es verbindet ein einzigartiges ästhetisches Wohnerlebnis mit dem Stil eines luxuriösen Fünf-Sterne-Domizils mit klaren Linien und Funktionalität sowie natürlichen Materialien. Die Zimmer sind von beeindruckender Größe und bieten allen Komfort den man in dieser Klasse erwarten darf. Das Bad war mit Wanne, Dusche und Doppelwaschbecken ausgestattet und durch eine Scheibe mit vorgehängter Sprossenwand hat man Blick in das Zimmer. Das breite bequeme Bett mit ausreichend Kissen war das Beste was ich bis jetzt in einem Hotel vorgefunden habe. Der Zimmerservice war perfekt und unser Zimmer war zu jeder Zeit picobello sauber.

Der Spa-Bereich ist gemessen an der Größe des Hotels vielleicht ein wenig klein geraten aber bietet alles was das Herz begehrt. Während unseres Aufenthalts im März wurde der Außenpool gebaut. Trotz der großen Baustelle gab es zu keiner Zeit Belästigungen durch Lärm. Wie wir im Sommer sehen konnten hat sich der Aufwand gelohnt und ein richtiges Schmuckstück ist entstanden. Der Wellnesbereich mit guten Fitnessgeräten, Innenpool, kleinen Ruhenischen bietet auch an einem Regentag alles was man zur Erholung braucht.

Das abwechslungsreiche Frühstück war morgens das Highlight. Die große Auswahl, die Frische der Produkte und die stets freundlichen Servicekräfte, die einen mit hilfreichen Tips für Ausflüge in die Umgebung versorgt haben, haben wir in angenehmer Erinnerung.

Zu den angepriesenen Restaurants können wir leider nichts sagen da wir ein kleines Lokal mit lokalen Spezialitäten der istrischen Küche bevorzugt haben. Die Kritiken der Gäste und hier auf Tripadvisor sind aber durchweg positiv und sicher eine Empfehlung.

Das einzige Manko sind die zugeparkten Wege und Zufahrtstraßen. Hier sollte mit ausreichend Parkfläche nachgebessert werden.

Wir waren durchweg sehr zufrieden und haben mindestens einen Aufenthalt in dieser Oase eingeplant. Hier stimmt einfach alles!

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, womo-spass!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear womo-spas,

Thank you for taking the time to share your positive review with us and with other travellers.

It is always a great pleasure to receive feedback from our guests and we are happy to hear that you enjoyed our offer, modern room and the outside areas.
Regarding your comment about the parking, we want to inform you that we are already searching for the best solution to solve it.
Once again, thank you for your valuable comments and we look forward to welcome you back in our hotel!

Best regards to you and your family,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel ist sehr schön Gestylt aber Personal Leider meine Meinung nach nicht genug geschult. Wir haben leider zum 6 mal in Kroatien erlebt das man für Einen Hund 30 und mehr Euro zahlt und man wird jeden Morgen zum Frühstück Blöd angesprochen . Man sollte es dem Gast das vorher sagen das man für den Hund zahlen darf aber den nicht zum Frühstück mitnehmen darf!! Man Sollte Sich Dem EU-Standard Anpassen !

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mike S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Mike S,
thank you for posting a review on TripAdvisor.
We are glad to read that you like our hotel, but are sorry to hear that you felt our staff not to be trained enough. Although we constantly make effort in making our service better maybe sometimes we make mistakes but will surely work on improving.
Regarding dogs, on check in you should have signed a dog registration form in which all regulations are stated, and also the price which was mentioned on reception.
We hope you understand that although we are a pet friendly hotel there has to be some regulations in order to prevent possible complaints from other guests.
Thank you once again for visiting us and we hope to welcome you again!
Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rovinj angesehen:
0.2 km entfernt
Hotel Monte Mulini
Hotel Monte Mulini
Nr. 1 von 23 in Rovinj
789 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 6 von 23 in Rovinj
994 Bewertungen
1.9 km entfernt
Island Hotel Istra
Island Hotel Istra
Nr. 5 von 23 in Rovinj
1.020 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Hotel Adriatic
Hotel Adriatic
Nr. 2 von 23 in Rovinj
264 Bewertungen
0.9 km entfernt
Island Hotel Katarina
Island Hotel Katarina
Nr. 8 von 23 in Rovinj
249 Bewertungen
3.4 km entfernt
Family Hotel Amarin
Family Hotel Amarin
Nr. 3 von 23 in Rovinj
208 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Lone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lone

Anschrift: Luje Adamovica 31, Rovinj 52210, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 23 Hotels in Rovinj
Preisklasse: 110€ - 347€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Lone 5*
Anzahl der Zimmer: 248
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen