Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“L(one)a Dolce Vita”
Bewertung zu Hotel Lone

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Lone
Nr. 4 von 23 Hotels in Rovinj
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren über Silvester 2013/14 drei Tage im Lone - und damit schon zum zweiten Mal im vergangenen Jahr zu Gast in diesem Hotel. Concierge Stepan hieß uns willkommen, wie er uns das vorangegangene Mal verabschiedet hatte: Mit ausgesuchter Freundlichkeit und Professionalität. Unverändert auch die hohe Qualität vom Zimmer über die Gastronomie bis in den Wellnessbereich. Das Silvesterprogramm wurde seinem Motto "La Dolce Vita" mehr als gerecht, das Gala Dinner im Restaurant "L" war ganz hervorragend. Das strahlende Wetter tat sein Übriges den Jahreswechsel im Lone zu versüßen. Guter Vorsatz von Carlino & Co. für 2014: Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, carlinoandco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear carlinoan..,

a big thank you from our entire team for your wonderful review in regards to your stay with us!
We truly appreciate your feedback and are so delighted you enjoyed your New Year's Eve in our hotel!
We anxiously await all year for this special occasion and really try our best to make our guests' stay a memorable one.
We are so glad you were able to share in that excitement and the entire team looks forward to welcoming you back for many more spectacular experiences.
Wish you all the best!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.411)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Lone
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

204 - 210 von 1.411 Bewertungen

Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Traumhaftes Hotel, bei dem alles 100% passt. Sowohl Pool als auch Essen, Zimmer und Spa Bereich perfekt. Ich komm gern wieder zurück. Sowohl für Familien als auch junge Leute ein Geheimtip in ruhiger Lage, nur 10 wunderschöne Gehminuten an der Promenade von der Altstadt entfernt

  • Aufenthalt: Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Heidi1982T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear Heidi T,

thank you for your nice words and for taking the time to share your impressions on our hotel Lone.

We are happy that your stay with us was enjoyable and are really glad that you will come to visit us again! This is the best reward for us; that our guests recognize our effort and that they want to come again.

Once again thank you & best regards to you and your family!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. November 2013

Wir verbrachten drei wundervolle Tage in diesem fünf Sterne Designhotel im schönen Rovinj. Das Hotel liegt auf einem Hügel am Rande von Roviinj. Es verbindet ein einzigartiges ästhetisches Wohnerlebnis mit dem Stil eines luxuriösen Fünf-Sterne-Domizils mit klaren Linien und Funktionalität sowie natürlichen Materialien. Die Zimmer sind von beeindruckender Größe und bieten allen Komfort den man in dieser Klasse erwarten darf. Das Bad war mit Wanne, Dusche und Doppelwaschbecken ausgestattet und durch eine Scheibe mit vorgehängter Sprossenwand hat man Blick in das Zimmer. Das breite bequeme Bett mit ausreichend Kissen war das Beste was ich bis jetzt in einem Hotel vorgefunden habe. Der Zimmerservice war perfekt und unser Zimmer war zu jeder Zeit picobello sauber.

Der Spa-Bereich ist gemessen an der Größe des Hotels vielleicht ein wenig klein geraten aber bietet alles was das Herz begehrt. Während unseres Aufenthalts im März wurde der Außenpool gebaut. Trotz der großen Baustelle gab es zu keiner Zeit Belästigungen durch Lärm. Wie wir im Sommer sehen konnten hat sich der Aufwand gelohnt und ein richtiges Schmuckstück ist entstanden. Der Wellnesbereich mit guten Fitnessgeräten, Innenpool, kleinen Ruhenischen bietet auch an einem Regentag alles was man zur Erholung braucht.

Das abwechslungsreiche Frühstück war morgens das Highlight. Die große Auswahl, die Frische der Produkte und die stets freundlichen Servicekräfte, die einen mit hilfreichen Tips für Ausflüge in die Umgebung versorgt haben, haben wir in angenehmer Erinnerung.

Zu den angepriesenen Restaurants können wir leider nichts sagen da wir ein kleines Lokal mit lokalen Spezialitäten der istrischen Küche bevorzugt haben. Die Kritiken der Gäste und hier auf Tripadvisor sind aber durchweg positiv und sicher eine Empfehlung.

Das einzige Manko sind die zugeparkten Wege und Zufahrtstraßen. Hier sollte mit ausreichend Parkfläche nachgebessert werden.

Wir waren durchweg sehr zufrieden und haben mindestens einen Aufenthalt in dieser Oase eingeplant. Hier stimmt einfach alles!

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, womo-spass!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear womo-spas,

Thank you for taking the time to share your positive review with us and with other travellers.

It is always a great pleasure to receive feedback from our guests and we are happy to hear that you enjoyed our offer, modern room and the outside areas.
Regarding your comment about the parking, we want to inform you that we are already searching for the best solution to solve it.
Once again, thank you for your valuable comments and we look forward to welcome you back in our hotel!

Best regards to you and your family,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel ist sehr schön Gestylt aber Personal Leider meine Meinung nach nicht genug geschult. Wir haben leider zum 6 mal in Kroatien erlebt das man für Einen Hund 30 und mehr Euro zahlt und man wird jeden Morgen zum Frühstück Blöd angesprochen . Man sollte es dem Gast das vorher sagen das man für den Hund zahlen darf aber den nicht zum Frühstück mitnehmen darf!! Man Sollte Sich Dem EU-Standard Anpassen !

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mike S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Mike S,
thank you for posting a review on TripAdvisor.
We are glad to read that you like our hotel, but are sorry to hear that you felt our staff not to be trained enough. Although we constantly make effort in making our service better maybe sometimes we make mistakes but will surely work on improving.
Regarding dogs, on check in you should have signed a dog registration form in which all regulations are stated, and also the price which was mentioned on reception.
We hope you understand that although we are a pet friendly hotel there has to be some regulations in order to prevent possible complaints from other guests.
Thank you once again for visiting us and we hope to welcome you again!
Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage im Hotel Lone in Rovinj und sind begeistert!

Das Zimmer war Traumhaft!
Wir hatten eigentlich ein Doppelzimmer mit zustellbett erwartet, aber dann haben wir ein Upgrade erhalten. Das Upgrade bestand aus einem riesigen Zimmer im 1. Stock mit kleinem Privatpool auf dem Balkon! Sonst im Zimmer alles Top.

Das Frühstück war wirklich 5 Stern Essen. Von Lachs über frische Croissants bis zu zubereiteten Omletts war alles da. Nur der Kaffee war leider nicht gut und es gab keine frischen Fruchtsäfte.

Das Abendessen assen wir 1x im Restaurant L. Es hatte einen Schweizer Spitzenkoch in der Küche und es war Traumhaft. Das Essen war für Kroatische Preise sicher teuer, aber gut bezahlbar. Das Essen wurde wunderschön zubereitet. Sonst sind die Gerichte eher Speziell ( Lamm in Schokolade? Wiesen-geissblatt crème? ) aber wenn man probiert hin und weg vor genuss,

Personal war überall freundlich und alle sprechen Deutsch und Englisch.
Nur die Uniformen waren nicht schön, aber das ist geschmackssache.

Wellnessbereich hat einen wirklich schönen Ruhebereich. Hallenbad war angenehm und hatte sogar sprudelliegen was Top ist. Sauna und Sole Bad durfte man nur nicht bekleidet betreten was den Jüngeren Nicht gefallen hat.
Es ist (ebenso wie das Fitnesscenter) ab 16 Jahren.

+sehr gutes Essen
+traumhafte Lage
+wunderschön designt
+nettes Personal
+wunderbarer Wellnessbereich

-kein guter Frühstückskaffee
-kein Frischer Saft
-nicht schöne Uniformen

Aber ich würde es zu 100% weiteremfehlen es lohnt sich dort hin zu gehen. :)

Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, muffingirl13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear muffingirl13,
Thank you for taking the time to post a review on TripAdvisor about your recent stay with us.
We are very grateful for such nice comments and especially to read you liked everything about the hotel.
It's a great pleasure to hear that you were impressed with our services; starting from the room to our gastronomic offer with which we are very proud of!
Also, thank you very much for the compliments to all our staff, will be shared with all of them!
We all wish you all the best and look forward seeing you in the nearest future in our hotel!
Kind regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Oktober 2013

Tolles Design - großzügige Zimmer mit großem Bad - sehr schöne Liegewiesen mit sehr bequemen Liegen, bzw. Liegebetten mit weißem Baldachin - ausgezeichnetes Frühstücksbüffet -
exclusive Wellnessabteilung mit sehr gutem Masseur - überhaupt tolle Angestellte - Meer sehr sauber - ungefähr 100 Meter zu gehen - ruhige Lage.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool mit seitlichem Meerblick
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Peter19492013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Peter19492013,

Thank you for taking time to write such a nice review!
We are delighted to hear all of your nice words.
Nice comments like yours truly inspire us to work even harder in order to meet our guest’s expectations in many different ways.
Looking forward to welcome you soon again !

Kind Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Oktober 2013

Unser Aufenthalt im Lone Ende September war einfach traumhaft. Falls wir wieder einmal in der Nähe sind, kommen wir sicher wieder. Das Essen im Resaturant L war zwar nur durchschnittlich zubereitet aber sehr nett serviert. Frühstück perfekt. Pool perfekt und sehr sauber - nur leider schon zu kalt. Innenpool super, groß und sauber. Die Umgebung ein Traum. Rovinj zu Fuß in 10 min. Erreichbar . Super! Die Zimmer perfekt, außer dass die Minibar nie aufgefüllt wurde? Egal - es ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Clean1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Clean1,
Thank you for choosing hotel Lone for your stay.
We are glad to hear that you found our gastronomic offer very nice and the overall experience very relaxing, and also that you were happy with our facilities.

It's our great pleasure to know that your overall experience was very good and we'll make sure that all of your nice compliments are shared among our departments.
Thank you once again and we hope to have the opportunity to welcome you again in the future!
Kind regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rovinj angesehen:
0.2 km entfernt
Hotel Monte Mulini
Hotel Monte Mulini
Nr. 1 von 23 in Rovinj
792 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 6 von 23 in Rovinj
1.000 Bewertungen
1.9 km entfernt
Island Hotel Istra
Island Hotel Istra
Nr. 5 von 23 in Rovinj
1.023 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Hotel Adriatic
Hotel Adriatic
Nr. 2 von 23 in Rovinj
264 Bewertungen
0.9 km entfernt
Island Hotel Katarina
Island Hotel Katarina
Nr. 8 von 23 in Rovinj
250 Bewertungen
3.4 km entfernt
Family Hotel Amarin
Family Hotel Amarin
Nr. 3 von 23 in Rovinj
210 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Lone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lone

Anschrift: Luje Adamovica 31, Rovinj 52210, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 23 Hotels in Rovinj
Preisklasse: 113€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Lone 5*
Anzahl der Zimmer: 248
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotelopia, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen