Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lone

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Lone
Nr. 3 von 23 Hotels in Rovinj
Zertifikat für Exzellenz
Tirol, Österreich
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Traumhaftes Hotel, bei dem alles 100% passt. Sowohl Pool als auch Essen, Zimmer und Spa Bereich perfekt. Ich komm gern wieder zurück. Sowohl für Familien als auch junge Leute ein Geheimtip in ruhiger Lage, nur 10 wunderschöne Gehminuten an der Promenade von der Altstadt entfernt

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Heidi1982T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Heidi T,

thank you for your nice words and for taking the time to share your impressions on our hotel Lone.

We are happy that your stay with us was enjoyable and are really glad that you will come to visit us again! This is the best reward for us; that our guests recognize our effort and that they want to come again.

Once again thank you & best regards to you and your family!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

983 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    696
    208
    60
    13
    6
Bewertungen für
212
529
18
72
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (42)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir verbrachten drei wundervolle Tage in diesem fünf Sterne Designhotel im schönen Rovinj. Das Hotel liegt auf einem Hügel am Rande von Roviinj. Es verbindet ein einzigartiges ästhetisches Wohnerlebnis mit dem Stil eines luxuriösen Fünf-Sterne-Domizils mit klaren Linien und Funktionalität sowie natürlichen Materialien. Die Zimmer sind von beeindruckender Größe und bieten allen Komfort den man in dieser Klasse erwarten darf. Das Bad war mit Wanne, Dusche und Doppelwaschbecken ausgestattet und durch eine Scheibe mit vorgehängter Sprossenwand hat man Blick in das Zimmer. Das breite bequeme Bett mit ausreichend Kissen war das Beste was ich bis jetzt in einem Hotel vorgefunden habe. Der Zimmerservice war perfekt und unser Zimmer war zu jeder Zeit picobello sauber.

Der Spa-Bereich ist gemessen an der Größe des Hotels vielleicht ein wenig klein geraten aber bietet alles was das Herz begehrt. Während unseres Aufenthalts im März wurde der Außenpool gebaut. Trotz der großen Baustelle gab es zu keiner Zeit Belästigungen durch Lärm. Wie wir im Sommer sehen konnten hat sich der Aufwand gelohnt und ein richtiges Schmuckstück ist entstanden. Der Wellnesbereich mit guten Fitnessgeräten, Innenpool, kleinen Ruhenischen bietet auch an einem Regentag alles was man zur Erholung braucht.

Das abwechslungsreiche Frühstück war morgens das Highlight. Die große Auswahl, die Frische der Produkte und die stets freundlichen Servicekräfte, die einen mit hilfreichen Tips für Ausflüge in die Umgebung versorgt haben, haben wir in angenehmer Erinnerung.

Zu den angepriesenen Restaurants können wir leider nichts sagen da wir ein kleines Lokal mit lokalen Spezialitäten der istrischen Küche bevorzugt haben. Die Kritiken der Gäste und hier auf Tripadvisor sind aber durchweg positiv und sicher eine Empfehlung.

Das einzige Manko sind die zugeparkten Wege und Zufahrtstraßen. Hier sollte mit ausreichend Parkfläche nachgebessert werden.

Wir waren durchweg sehr zufrieden und haben mindestens einen Aufenthalt in dieser Oase eingeplant. Hier stimmt einfach alles!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, womo-spass!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear womo-spas,

Thank you for taking the time to share your positive review with us and with other travellers.

It is always a great pleasure to receive feedback from our guests and we are happy to hear that you enjoyed our offer, modern room and the outside areas.
Regarding your comment about the parking, we want to inform you that we are already searching for the best solution to solve it.
Once again, thank you for your valuable comments and we look forward to welcome you back in our hotel!

Best regards to you and your family,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel ist sehr schön Gestylt aber Personal Leider meine Meinung nach nicht genug geschult. Wir haben leider zum 6 mal in Kroatien erlebt das man für Einen Hund 30 und mehr Euro zahlt und man wird jeden Morgen zum Frühstück Blöd angesprochen . Man sollte es dem Gast das vorher sagen das man für den Hund zahlen darf aber den nicht zum Frühstück mitnehmen darf!! Man Sollte Sich Dem EU-Standard Anpassen !

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mike S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mike S,
thank you for posting a review on TripAdvisor.
We are glad to read that you like our hotel, but are sorry to hear that you felt our staff not to be trained enough. Although we constantly make effort in making our service better maybe sometimes we make mistakes but will surely work on improving.
Regarding dogs, on check in you should have signed a dog registration form in which all regulations are stated, and also the price which was mentioned on reception.
We hope you understand that although we are a pet friendly hotel there has to be some regulations in order to prevent possible complaints from other guests.
Thank you once again for visiting us and we hope to welcome you again!
Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage im Hotel Lone in Rovinj und sind begeistert!

Das Zimmer war Traumhaft!
Wir hatten eigentlich ein Doppelzimmer mit zustellbett erwartet, aber dann haben wir ein Upgrade erhalten. Das Upgrade bestand aus einem riesigen Zimmer im 1. Stock mit kleinem Privatpool auf dem Balkon! Sonst im Zimmer alles Top.

Das Frühstück war wirklich 5 Stern Essen. Von Lachs über frische Croissants bis zu zubereiteten Omletts war alles da. Nur der Kaffee war leider nicht gut und es gab keine frischen Fruchtsäfte.

Das Abendessen assen wir 1x im Restaurant L. Es hatte einen Schweizer Spitzenkoch in der Küche und es war Traumhaft. Das Essen war für Kroatische Preise sicher teuer, aber gut bezahlbar. Das Essen wurde wunderschön zubereitet. Sonst sind die Gerichte eher Speziell ( Lamm in Schokolade? Wiesen-geissblatt crème? ) aber wenn man probiert hin und weg vor genuss,

Personal war überall freundlich und alle sprechen Deutsch und Englisch.
Nur die Uniformen waren nicht schön, aber das ist geschmackssache.

Wellnessbereich hat einen wirklich schönen Ruhebereich. Hallenbad war angenehm und hatte sogar sprudelliegen was Top ist. Sauna und Sole Bad durfte man nur nicht bekleidet betreten was den Jüngeren Nicht gefallen hat.
Es ist (ebenso wie das Fitnesscenter) ab 16 Jahren.

+sehr gutes Essen
+traumhafte Lage
+wunderschön designt
+nettes Personal
+wunderbarer Wellnessbereich

-kein guter Frühstückskaffee
-kein Frischer Saft
-nicht schöne Uniformen

Aber ich würde es zu 100% weiteremfehlen es lohnt sich dort hin zu gehen. :)

Aufenthalt Oktober 2013
Hilfreich?
Danke, muffingirl13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear muffingirl13,
Thank you for taking the time to post a review on TripAdvisor about your recent stay with us.
We are very grateful for such nice comments and especially to read you liked everything about the hotel.
It's a great pleasure to hear that you were impressed with our services; starting from the room to our gastronomic offer with which we are very proud of!
Also, thank you very much for the compliments to all our staff, will be shared with all of them!
We all wish you all the best and look forward seeing you in the nearest future in our hotel!
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dornbirn
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Tolles Design - großzügige Zimmer mit großem Bad - sehr schöne Liegewiesen mit sehr bequemen Liegen, bzw. Liegebetten mit weißem Baldachin - ausgezeichnetes Frühstücksbüffet -
exclusive Wellnessabteilung mit sehr gutem Masseur - überhaupt tolle Angestellte - Meer sehr sauber - ungefähr 100 Meter zu gehen - ruhige Lage.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool mit seitlichem Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Peter19492013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Peter19492013,

Thank you for taking time to write such a nice review!
We are delighted to hear all of your nice words.
Nice comments like yours truly inspire us to work even harder in order to meet our guest’s expectations in many different ways.
Looking forward to welcome you soon again !

Kind Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ostschweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Unser Aufenthalt im Lone Ende September war einfach traumhaft. Falls wir wieder einmal in der Nähe sind, kommen wir sicher wieder. Das Essen im Resaturant L war zwar nur durchschnittlich zubereitet aber sehr nett serviert. Frühstück perfekt. Pool perfekt und sehr sauber - nur leider schon zu kalt. Innenpool super, groß und sauber. Die Umgebung ein Traum. Rovinj zu Fuß in 10 min. Erreichbar . Super! Die Zimmer perfekt, außer dass die Minibar nie aufgefüllt wurde? Egal - es ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Clean1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Clean1,
Thank you for choosing hotel Lone for your stay.
We are glad to hear that you found our gastronomic offer very nice and the overall experience very relaxing, and also that you were happy with our facilities.

It's our great pleasure to know that your overall experience was very good and we'll make sure that all of your nice compliments are shared among our departments.
Thank you once again and we hope to have the opportunity to welcome you again in the future!
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rovinj
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir kamen am hotelgelände an und stellten von anfang an fest, dass alles sehr stark verparkt ist. An der reception wurde uns gesagt, dass die tiefgarage 14 euro am tag kostet. Die zufahrt zum hotel ist dadurch so verparkt, dass kein meter fussgängerweg mehr frei ist. Am zimmer angekommen stellten wir fest, dass die reinigung echt mangelhaft ist. Wc-brille fleckig, haare im bad, boden fleckig, flächen staubig...........
Im grossen und ganzen ein schönes hotel aber nicht mein geschmack. Wirklich interessant nur im hochsommer, sehr schöne aussenanlagen, innen eher mageres angebot.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
1 Danke, H S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia K, Manager von Hotel Lone, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear H S,
Thank you for taking the time to write a review on TripAdvisor.
We are really sorry to hear that our services weren't satisfying.
Your comments we’ll surely be taken in consideration and discuss within our management team.
We wish you all the best !
Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rovinj.
0.6 km entfernt
Hotel Monte Mulini
Hotel Monte Mulini
Nr. 1 von 23 in Rovinj
5.0 von 5 Sternen 572 Bewertungen
2.3 km entfernt
Island Hotel Istra
Island Hotel Istra
Nr. 4 von 23 in Rovinj
4.5 von 5 Sternen 765 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 5 von 23 in Rovinj
4.0 von 5 Sternen 783 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Hotel Adriatic
Hotel Adriatic
Nr. 2 von 23 in Rovinj
5.0 von 5 Sternen 131 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Park
Hotel Park
Nr. 6 von 23 in Rovinj
4.0 von 5 Sternen 712 Bewertungen
0.9 km entfernt
Island Hotel Katarina
Island Hotel Katarina
Nr. 10 von 23 in Rovinj
4.0 von 5 Sternen 155 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Lone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lone

Unternehmen: Hotel Lone
Anschrift: Luje Adamovica 31, Rovinj, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Istrien > Rovinj
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 23 Hotels in Rovinj
Preisspanne pro Nacht: 168 € - 485 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Lone 5*
Anzahl der Zimmer: 248
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, Otel, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen