“Nettes Lokal mit Blick auf den Hafen”
Bewertung zu Da Piero

Da Piero
Platz Nr. 66 von 205 Restaurants in Rovinj
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wir waren hier einmal zum Abendessen. Grundsätzlich haben wir ein Problem mit bebilderten Speisekarten, aber ganz so schlimm war es dann doch nicht. Die Qualität der Speisen war OK, einzig meine Fuzi mit Trüffel waren für mich eigentlich keine Fuzi sondern eher Penne Rigate mit Sahne Sauce. Aber der sehr freundliche Service und der schöne Sonnenuntergang haben dieses Manko zumindest bei unseren Besuch ausgeglichen.

Danke, Helmut G!

Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

U.a m 15.9. haben wir im Da Piero gegessen. ja, Touristenlokal, direkt am Hafen. Aber trotzdem sehr freundlicher Service, trotz vollem Haus. Das Essen war überraschend gut, als ob man in einem viel kleineren Lokal die Küche testet. Der schöne Blick auf den Hafen, bei lauem Spätherbstabend ist eine gute Kombination mit der gehobenen, gutbürgerlichen kroatischen Küche. Wir können es - wenn die Größe des Lokals nichts ausmacht - empfehlen. War rund rum gut!

Danke, Peter L!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es war alles ganz ausgezeichnet sehr freundliches Personal super frischer Fisch Vorspeise gemischter fischsalat auch sehr gut kann man nur empfehlen werden sicher wieder da einkehren

Danke, KahlsiN!
Bewertet 11. September 2017

Gutes Essen, wird jedoch eher abgefertigt, sprich a la Fast-Food. Personal freundliche und zuvorkommend, Location direkt am Meer

Danke, fcbm1003!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Der Panierte Fischteller war wirklich lecker- von allem Etwas und nicht zu viel. Mein Freund war mit seiner (sehr großen) Pizza auch zufrieden. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Man wartet nicht lange auf das Essen (zumindest als wir da waren, ca 17.30 Uhr). Wir waren zufrieden.

Danke, Lu H!