Bewertet 18. Mai 2017

Sehr herzlicher Empfang, äußerst freundliches, zuvorkommendes Service, Hervorragendes Frühstück auf der kleinen Terrasse; gemütliche Zimmer mit stilvollen älteren Möbeln; herrlicher Meerblick in der 4. Etage

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Erwin K!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Kann man nur weiterempfehlen! Kleine feine "Bleibe" ganz im Stil eines Herrenhauses.
Tolle Suite, tolles Frühstück inmitten der Altstadt. Höfliches hilfsbereites Personal!

Sauberes geräumiges Bad mit Whirl wanne und extra Dusche.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, docgraz!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Mitten in der Altstadt von Rovinj liegt dieses Stadthaus. Die Anreise mit Koffer kann schwierig werden, besser die Infos zur Anreise lesen (geht doch irgendwie mit Auto).

Nettes Fischerdorf mit Flair und toller Altstadt und auch guten Restaurants (unbedingt vorher schlau machen, sonst wird's zu touristisch!).

Hotel ist eher brav aber mit sehr nettem Personal.

Sonnenuntergang an der etwas höher gelegenen Kirche genießen - lohnt sich☀️

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Josef L!
Bewertet 17. August 2016

Wunderschöne, große Zimmer mit Blick auf den Hafen in einem ehemaligen Privathaus mitten in der Altstadt von Rovinj, ein hervorragendes Frühstücksbuffet (frisch gepresster Orangensaft, Teespezialitäten, eine Auswahl von istrischem Schinken und Käse, Ei-Omelettes, frischen Früchten, Caprese, Brioche oder auch als Tribut an die Fischerei eingelegte Sardellen) - gerne auch auf der kleinen Terrasse mit Ausblick auf Rovinjs Hafen genossen, zuvorkommender, exzellenter Service auf 5*s-Niveau - volle Empfehlung!

Zimmertipp: individueller Geschmack - am besten bekannt geben, was man möchte, einem wird ehrlich geholfen!
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, fabianp82015!
Bewertet 1. Juni 2016

Wir, 4 Personen buchten die Villa Garibaldi, welche zum Hotel Tuttorotto gehört. Schon bei der Ankunft im Apartment empfingen uns zahlreiche Kakerlaken am Boden. Die Angestellte, unangenehm berührt, sammelte diese sofort auf und versicherte uns, dass die Tiere vom Kammerjäger ausgelöscht wurden und am nächsten Tag keine mehr da wären. Falsch - am nächsten Morgen war der Boden wieder mit Kakerlaken (mind. 10 Stück soweit zu sehen) übersät. Auch waren sie nicht tot, wie anfangs angenommen, sondern schliefen nur und bewegten sich noch. Somit mussten wir uns, unserer Gesundheit zu Liebe, eine neue Bleibe suchen, was im völlig ausgebuchten Rovinj praktisch unmöglich war und uns das Hotel Tuttorotto auch keine große Hilfe dabei sein konnte. Uns ist es völlig unbegreiflich warum dieses Apartment - trotz des starken Ungeziefer-Befalls - vermietet wird!
Als kleineres Übel erwies sich auch noch der Boiler als kaputt und man hatte im Haupt-Bad (es gab ein sehr kleines 2. Bad) kein warmes Wasser, was sich auch als sehr unangenehm erwies.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, AlexaR303!