“Top gelegen bei guter Leistung”
Bewertung zu Balbi

Balbi
Platz Nr. 6 von 188 Restaurants in Rovinj
Preisbereich: 15 $ - 31 $
Küche: mediterran, kroatisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Draußen gemütlich sitzen und das Treiben in der Altstadt beobachten. Die Lage alleine ist sehr schön und läd durch sein gemütliches Flair zum Verweilen ein. Die Bedienung ist überaus freundlich und kennt die Gerichte auf der Speisekarte ohne Nachfragen und Nachlesen. Extrawünsche waren kein Problem und wurden ohne wenn und aber erfüllt. Das Essen war insgesamt gut. Ein Tip! Rechtzeitig da sein, sonst gibt es Wartezeiten für einen Tisch.

2  Danke, Vobl!
Bewertungen (1.402)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Balbi
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Während unseres Ausflugs nach Rovinj besuchten wir das Balbi zum Abendessen. Wir waren gegen 18.00 Uhr dort. Danach wurde es sehr voll.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen.

3  Danke, martivo!
Bewertet am 19. Juli 2014

Unbedingt empfehlenswert, angenehmer, sehr freundlicher Service - schöne Lage. Das Steak vom Grill war perfekt, hervorragende Weinempfehlung.

• Ambiente
1  Danke, Peter D!
Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 mal im balbi u waren jedes mal sehr zufrieden!
Schnell u gute Küche zu absolut fairen Preisen!
V.a. zu empfehlen ist die wunderbar angerichtete fischplatte für 2.
Inmitten der Altstadt gut essen!!!

Danke, feedchen!
Bewertet am 10. Juli 2014

Der Service ist sehr gut und außergewöhnlich freundlich! Das Restaurant liegt in einer kleinen Gasse gemütlichen Gasse. Reservierungen sind nicht möglich, daher immer etwas Wartezeit einplanen.

Zum Essen: wir hatten Muscheln (die waren gut) und eine Fleischplatte. Das Fleisch war für meinen Geschmack zu trocken - würde ich nicht noch einmal bestellen. Beim nächsten Besuch werden wir Fisch bestellen.

Danke, Agock!