“Schöne Lage” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 158 Restaurants in Rovinj
Preisbereich: 15 $ - 31 $
Küche: mediterran, Suppen, kroatisch, italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr gut und außergewöhnlich freundlich! Das Restaurant liegt in einer kleinen Gasse gemütlichen Gasse. Reservierungen sind nicht möglich, daher immer etwas Wartezeit einplanen.

Zum Essen: wir hatten Muscheln (die waren gut) und eine Fleischplatte. Das Fleisch war für meinen Geschmack zu trocken - würde ich nicht noch einmal bestellen. Beim nächsten Besuch werden wir Fisch bestellen.

Danke, Agock!

“Bestes Restaurant in rovin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Tolles essen sehr gutes Preis leistungsverhältnis. Trotz permanent großen Andrangs freundliche und aufmerksame Bedienung die sich auch zeit nimmt für tolle Empfehlungen und Zusammenstellungen ausserhalb der Karte. Ein muss für Fisch und Meeresfrüchte Freunde
Absolut toll die einreduzierte Fischsuppe aus dem Backofen und der Branzino für mehrer Personen aus dem Backofen

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Gerhard0862!
Berlin
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant Balbi dank unseres Stefan Loose Kroatien Reiseführers gefunden. Prei-Leistung stimmt auf ganzer Linie. Ich hatte das Meeresfrüchte Risotto und meine Frau das vegetarische Nudelgericht. Beides schmeckt sehr gut. Hinzu kommt noch das tolle Ambiente. Wir waren gegen 18:30 im Restaurant. Eine Stunde später mussten bereits einige Leute Schlange stehen um einen Tisch zu bekommen...

2 Danke, Jokelife!
“schmackofatz!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Tolle Lage mit angenehmer Atmosphäre, dazu tolles Essen, erfrischender Weißwein dazu und nette Bedienung! Leider haben wir das Restaurant erst an dem Abend vor unserer Abreise gefunden :-(

1 Danke, AlexZu!
wilhelmsburg
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr guter Fisch, exzellentes Steak, aufmerksamer und freundlicher Chef. Wartezeit auf einen Tisch sollte man einplanen, lohnt sich aber.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, ophvog!