“Bestes Restaurant in rovin”
Bewertung zu Balbi

Balbi
Platz Nr. 7 von 179 Restaurants in Rovinj
Preisbereich: 15 $ - 31 $
Küche: mediterran, kroatisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Bestes Restaurant in rovin”
Bewertet am 9. Juli 2014

Tolles essen sehr gutes Preis leistungsverhältnis. Trotz permanent großen Andrangs freundliche und aufmerksame Bedienung die sich auch zeit nimmt für tolle Empfehlungen und Zusammenstellungen ausserhalb der Karte. Ein muss für Fisch und Meeresfrüchte Freunde
Absolut toll die einreduzierte Fischsuppe aus dem Backofen und der Branzino für mehrer Personen aus dem Backofen

• Aufenthalt Juli 2014

Berlin
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichnetes Essen”
Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant Balbi dank unseres Stefan Loose Kroatien Reiseführers gefunden. Prei-Leistung stimmt auf ganzer Linie. Ich hatte das Meeresfrüchte Risotto und meine Frau das vegetarische Nudelgericht. Beides schmeckt sehr gut. Hinzu kommt noch das tolle Ambiente. Wir waren gegen 18:30 im Restaurant. Eine Stunde später mussten bereits einige Leute Schlange stehen um einen Tisch zu bekommen...

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Jokelife!
Beitragender der Stufe 2
“schmackofatz!”
Bewertet am 5. Juli 2014

Tolle Lage mit angenehmer Atmosphäre, dazu tolles Essen, erfrischender Weißwein dazu und nette Bedienung! Leider haben wir das Restaurant erst an dem Abend vor unserer Abreise gefunden :-(

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, AlexZu!
wilhelmsburg
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Restaurant”
Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr guter Fisch, exzellentes Steak, aufmerksamer und freundlicher Chef. Wartezeit auf einen Tisch sollte man einplanen, lohnt sich aber.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, ophvog!
Langenfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“spitzen Qualität zu sehr guten Preisen”
Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Balbi von unserem kurz Urlaub in Rovinj 2 x besucht, so lecker war es. Mein Mann hat noch nie im Urlaub eine so leckere Fleisch Grillplatte gegessen, das war super gewürzt, saftig gebraten und hochwertiges Fleisch auf dem Teller.
Ich hatte die Dorade ( wurde auch am Tisch filitiert) gegrillte Calamaris und die Muscheln, alles sehr lecker und wunderbar mit Knoblauch abgesmeckt.
Beim zweiten mal mussten wir etwas warten bis ein Tisch frei wird, aber es lohnt sich. Die sehr nett Bedienung muss ich auf jedenfalls auch noch erwähnen und wir sind bei unserem nächsten Rovinjbesuch auf jedenfalls wieder Gast im Bambi.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Annette D!