“Ausgezeichnetes Essen” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 172 Restaurants in Rovinj
Preisbereich: 15 $ - 31 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berlin
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant Balbi dank unseres Stefan Loose Kroatien Reiseführers gefunden. Prei-Leistung stimmt auf ganzer Linie. Ich hatte das Meeresfrüchte Risotto und meine Frau das vegetarische Nudelgericht. Beides schmeckt sehr gut. Hinzu kommt noch das tolle Ambiente. Wir waren gegen 18:30 im Restaurant. Eine Stunde später mussten bereits einige Leute Schlange stehen um einen Tisch zu bekommen...

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Jokelife!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“schmackofatz!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Tolle Lage mit angenehmer Atmosphäre, dazu tolles Essen, erfrischender Weißwein dazu und nette Bedienung! Leider haben wir das Restaurant erst an dem Abend vor unserer Abreise gefunden :-(

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, AlexZu!
wilhelmsburg
“Tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr guter Fisch, exzellentes Steak, aufmerksamer und freundlicher Chef. Wartezeit auf einen Tisch sollte man einplanen, lohnt sich aber.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, ophvog!
Langenfeld, Deutschland
“spitzen Qualität zu sehr guten Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Balbi von unserem kurz Urlaub in Rovinj 2 x besucht, so lecker war es. Mein Mann hat noch nie im Urlaub eine so leckere Fleisch Grillplatte gegessen, das war super gewürzt, saftig gebraten und hochwertiges Fleisch auf dem Teller.
Ich hatte die Dorade ( wurde auch am Tisch filitiert) gegrillte Calamaris und die Muscheln, alles sehr lecker und wunderbar mit Knoblauch abgesmeckt.
Beim zweiten mal mussten wir etwas warten bis ein Tisch frei wird, aber es lohnt sich. Die sehr nett Bedienung muss ich auf jedenfalls auch noch erwähnen und wir sind bei unserem nächsten Rovinjbesuch auf jedenfalls wieder Gast im Bambi.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Annette D!
Pleinfeld, Deutschland
“Unser Lieblingsrestaurant in Rovinj”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Über tripadvisor sind wir auf das Restaurant aufmerksam geworden und haben bei unserem Urlaub mehrfach hier gegessen. Beim ersten Mal hatten wir Glück und sofort einen Platz erhalten, die folgende Male sind wir dann immer schon um 18.00 Uhr da gewesen, so dass wir um 21.00 Uhr den Sonnenuntergang im Valentino genießen konnten. Das Essen war sensationell. Die Bedienung super freundlich und professionell. Zu empfehlen ist die Fischplatte und zwei verschiedene Vorspeisen + zwei Teller, so kann man sich die Vorspeisen teilen. Sicher werden wir wieder kommen!!!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente