“sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Küche: mediterran, kroatisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. August 2012

Waren bereits einige Male in diesem Lokal u. war immer gut. Kleineres Lokal i.d. Altstadt, die meisten Tische außen in malerischen Umgebung, daher meist Wartezeiten. Jedes bisher bestellte Essen ausgezeichnet, vor allem im Preis-/Leistungsverhältnis!

Danke, Chrisbavaria!
Bewertung schreibenBewertungen (1.435)

Bewertet 1. August 2012

Wir waren jetzt schon einige Male in diesem Restaurant und wurden nie enttäuscht. Das Essen ist lecker, wird heiß serviert und das Lokal ist in einer netten Umgebung in der Altstadt gelegen.
In jedem Fall lohnt sich die eventuelle Wartezeit bis ein Tisch frei wird.

1  Danke, 1111facts!
Bewertet 31. Juli 2012

gute und große Auswahl an Fischen und Muscheln, Steaks, Pasta und Süßem, nettes und flottes Service, mitten im Zentrum aber unbedingt Tisch reservieren sonst kurze Wartezeit, sensationelle Heidelbeerpalatschinken

Danke, Silvertop18!
Bewertet 29. Juli 2012

Wir haben die Bewertungen hier gelesen und wurden nicht enttäuscht!
Lokal ist sehr nett in der Altstadt gelegen, man sollte längere Wartezeiten einplanen, bis man einen Tisch bekommt!
Wir hatten Fisch, Fleisch und Pastagerichte, alles war sehr gut. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, sonst haben wir in Rovinj nirgendwo so gut und günstig gegessen. Kellner sind aufmerksam, aber nicht aufdringlich, sprechen deutsch, englisch, italienisch sowieso. Sehr positiv - Stoffservietten!
Wir können das Balbi nur empfehlen und kommen sicher wieder!

Danke, Lalinawa!
Bewertet 2. Juli 2012

Zufällig sind wir hier gelandet, die Plätze sind heiß begehrt und viele Leute mußten warten. Wir hatten Glück und wurden schnell auf Deutsch bedient. Unsere Suppen waren sehr schmackhaft, richtige Hausmannskost. Das gleiche gilt für unsere Nudelgerichte und den Hauswein. Das ich als Nicht-Fischesserin wenig Auswahl hatte, haben wir hier nur 1 Mal gegessen.

Danke, Suwo17!