“Top Familienbetrieb” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Giovanni

Giovanni
Platz Nr. 60 von 172 Restaurants in Rovinj
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ottobrunn, Deutschland
“Top Familienbetrieb”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir sind seit Jahren Dauercamper auf Polari und das Restaurant Giovanni ist seit Jahren unser Stammlokal. Der Familienbetrieb geleitet von Maximilian überzeugt nicht nur durch sein Essen, sondern auch durch die Freundlichkeit und Herzlichkeit, die wir dort seit Jahren erfahren. Egal ob wir an Ostern oder im Hochsommer zum essen gehen, es geht schnell und reibungslos und das Preis-Lesitungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wir werden diesem Lokal bestimmt treu bleiben.

Ambiente
      Essen