“Nettes Personal aber ungenießbare Pizza”
Bewertung zu Giovanni

Giovanni
Platz Nr. 81 von 183 Restaurants in Rovinj
Küche: kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Nettes Personal aber ungenießbare Pizza”
Bewertet am 31. Mai 2013

Abseits der Touristenrouten liegt dieses Lokal und wurde von einem Einheimischen empfohlen. Möglicher Weise gibt es dort auch essbare Gerichte, aber die Pizzen sind nahezu ungenießbar. Jede Tiefkühlpizza schmeckt besser.Auch Cola schmeckt hier grauenhaft - vermutlich die billigste Sorte aus dem Supermarkt. Da Giovanni kann ich leider nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Andreas B!

Beitragender der Stufe 5
“Organisiertes Erbrechen - - -”
Bewertet am 13. Oktober 2012

An einem regnerischen Mittag - Anfang Juni 2012 die Bestellung: Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat, sowie Pizza Calzione plus 1/4 Wein und 1 großes Bier. Vorgefertigtes Schnitzel, sehr trocken mit farb- und geschmacklosen Pommes. Dafür aber eine Pizza Calzione, die geschmacklich einem feuchten Pappkarton ähnelte - - - ! Der Chef übermäßig "freundlich" aber vorsichtshalber ohne Nachfrage bezüglich der Zufriedenheit. Fazit: Einmal und nie wieder - - -

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Wolfgang45468!
Wien
Beitragender der Stufe 6
“freundlich und preiswert”
Bewertet am 3. August 2012

Vergleichsweise günstig kann man ausgezeichnet essen und der Wirt ist extrem freundlich und verwöhnt einen auch mit Digestiven. Für uns war es innerhalb der Gehentfernung von unserem Quartier und wurde zu etwas wie einem Stammlokal. gestern gab es ganzes Schwein vom Grill, eigentlich sogar ein Spanferkel und das hat ausgezeichnet geschmeckt.

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, costep!
Ottobrunn, Deutschland
“Top Familienbetrieb”
Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir sind seit Jahren Dauercamper auf Polari und das Restaurant Giovanni ist seit Jahren unser Stammlokal. Der Familienbetrieb geleitet von Maximilian überzeugt nicht nur durch sein Essen, sondern auch durch die Freundlichkeit und Herzlichkeit, die wir dort seit Jahren erfahren. Egal ob wir an Ostern oder im Hochsommer zum essen gehen, es geht schnell und reibungslos und das Preis-Lesitungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wir werden diesem Lokal bestimmt treu bleiben.

4 Danke, wolfi-wolfman!